HomepageForenGruppentherapieich schäm mich so, ich dummi! -“immer vergessen”

Anonym

am 22.07.2009 um 23:30 Uhr

ich schäm mich so, ich dummi! -“immer vergessen”

hallo mädels..
ich bin so dooof. vor 1 woche war bücherabgabe (11kl.) hatte alle bücher dabei, außer 3stück. ich wollte sie am nächstentag auch mitbringen und hab alle außer 1 gefunden. als ich dann die 2 bücher abgebe, fragt meine lehrerin wo das 3 sei und ich ” ups vergesssen” und sie meinte, “du hast es aber nicht verloren” und ich sag “nein nein, keine angst”. dabei wusste ich wirklich nicht wo es ist und weiß es noch immer nicht. bin heute wieder in die schule und als sie (lehrein) mich sieht, rasstet sie total aus und macht mich so fertig, von wegen ich vergess immer alles. damit mein sie meine endschuldigungen , die ich immer “100jahre!” später bringe. ich mein da hat sie recht… :( ich hab das blöde buch einfach nicht gefunden. in dem moment hab ich mich aber nicht getraurt das zu sagen und versprochene s morgen mit zu bringen, hab heute wieder verwzweiffelt gesuhcht, aber es ist weg! :( hab so angst morgen zu ihr zu gehen und ihr zu gestehn, dass das buch WEG IST!? :( echt dumm… kennt ihr das? was soll ich da sagen?? aufeinmal verlorden.. und sonst “immer vergesse! … man..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MajonF am 22.07.2009 um 23:51 Uhr

    wird dir schon niemand den kopf abreissen. sagst dass du dich nicht getraut hast das zu sagen. wird schon gut gehen. ich glaube sie wird unangenehmer reagieren wenn du sie weiter hinhälst. ;o) Machs gut!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...

Ich schwitze immer so schlimm :( Antwort

Am 21.07.2011 um 15:00 Uhr
Die Frage ist mir wirklich mehr als peinlich, deswegen stelle ich sie hier... Also ich schwitze seit einiger Zeit extrem stark. Gar nicht o sehr, wenn ich zu Hause bin und mich da irgendwie bewege (trage dann...

Ich flippe immer so schnell aus =( Antwort

Am 23.07.2009 um 08:32 Uhr
Hallo! Also ich habe, wie ich finde, ein kleines Problem. Ich flippe einfach immer viel zu schnell aus. Ein Beispiel vielleicht mal: Mein Freund wollte mich letztens am Hals küssen, ich sahs auf einem Barhocker und...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

warum bin ich so naiv, warumwerde immer ICH verascht? Antwort

Am 06.05.2013 um 15:43 Uhr
Ich hatte bis jetzt 3 "freunde".der erste war eine internetbeziehung, wo sich rausgestellt hat, dass er mich 2 jahre lang belogen hat und am ende ein mädchen war..nunja man denkt ja ich hätte draus gelernt und...