HomepageForenGruppentherapieich schäme mich beim sex zu stöhnen

Anonym

am 08.03.2009 um 00:38 Uhr

ich schäme mich beim sex zu stöhnen

hallo mädels, der titel sagt ja schon einiges….
ich bin irgendwie verklemmt im bett… mein freund meinte zu mir es würde ihm mehr spaß machen wenn ich ihm zeigen würde, dass es mir auch gefällt… tut es ja auch…. aber irgendwie schäme ich mich ihm zu zeigen dass es mir spaß macht und zu stöhnen… ich will nicht dass mein freund dan was komisches denkt wie, wie stöhnt die denn oder so… ich denke dan immer das es peinlich ist, wenn ich stöhne….
habt ihr vllt. paar tipps ^^

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 20.10.2011 um 12:37 Uhr

    also so wie ich das verstehe unterdrückst du das stöhnen?

    da hätt ich überhaupt keine lust zu und das würd auch nicht klappen… beim sex kann man sich doch fallen lassen… komplett entspannen und an nichts denken… da irgendwelche gefühle zu unterdrücken ist doch schwachsinn 😉

    überleg dirs doch mal so… dein freund steckt IN DIR DRIN… näher kann man sich ja quasi nicht kommen… das ist dir doch auch nicht peinlich… das ihr da körperflüssigkeiten austauscht und schwitzt und alles… was soll dann an nem bisschen stöhnen so schlimm sein? 😉

    außerdem sagt er, er würds gut finden 😀

    aber versuchs auch nicht zu erzwingen… wenn du einfach nicht stöhnen musst beim sex, dann ist das eben so… was vorspielen wär auch blödsinn meiner meinung nach… muss er einfach mit leben dann

    0
  • von pippilotta10 am 20.10.2011 um 12:29 Uhr

    trau dich :-)

    0
  • von joleen130507 am 08.03.2009 um 20:09 Uhr

    Tja klar ist es einfach gesagt! Sei locker, lass dich einfach gehen und wenn du deinem Freund vertraust und dich ihm völlig hingeben kannst, dich einfach zurücklehnen und das ganze genießen, verkrampfe nicht so arg! Es ist Sex und der soll Spaß machen und das Stöhnen gehört dazu, in welcher Tonlage und Stärke, das muss jeder selbst wissen! Selbst wenns deine Nachbarn hören, eggggaaalll…grins lass es raus!

    0
  • von Desty am 08.03.2009 um 11:31 Uhr

    Ich schließe mich Oneway an.

    Und dein Freund würde sicher nie denken “Wie stöhnt die denn” sondern eher “Wow geil, ich habs ja voll drauf” 😀
    Männer sind so simpel …

    0
  • von Oneway am 08.03.2009 um 07:34 Uhr

    Das war bei mir anfangs auch ein wenig so…
    Was ich allerdings von Anfang an tat, war relativ intensiv atmen. Ich merkte, dass es meinem Freund gefiel, wenn er das hören konnte bspw. wenn ich nah an seinem Ohr war. Irgendwann ergab es sich dann, dass mit dem Ausatmen plötzlich auch ein “Ton” rauskam. Ich machte das gar nicht absichtlich. Ich denke also, wenn du deine Hemmungen ablegst, wird auch das Stöhnen von alleine kommen. Klar gibt es auch Frauen, die gar nie stöhnen, aber du sagtest ja nicht, dass du`s nicht magst, sondern dass es dir (noch) peinlich ist.
    LG
    Und viel Spass. :-)

    0
  • von jennilajn am 08.03.2009 um 00:43 Uhr

    ich kenn das problem ich hatte das selbe… machs einfach beim stühnen kann man nichts falsch machen aber natürlich in maßen… versuchs doch mal ganz langsam anzugehen genieße es mit der zeit kommt es dann automatisch und es wird dir auch nicht mehr peinlich sein….

    hoffe du schaffst es … macht auch mehr spass wenn du stöhnst… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme mich so! Antwort

Am 17.06.2015 um 15:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Wochen etwas getan für was ich mich sehr schäme. Es könnte mir egal sein, wenn es niemand mitbekommen hätte - jedoch haben es viele mitbekommen. Diese Leute sind keine...

Ich schäme mich so! Antwort

Am 14.09.2010 um 12:14 Uhr
Hey Mädels, mir ist etwas schrecklich Peinliches passiert: Ich habe gestern bei meinem Freund geschlafen und wir haben gerade gemütlich auf dem Sofa gekuschelt und dann ist es passiert: Ich habe gepupst. :-( Ich hab...

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Viele Pickel... -.-" Ich schäme mich! Antwort

Am 05.04.2009 um 22:25 Uhr
Also ich habe sowohl im Gesicht als auch auf dem Rücken bzw an den Schultern sehr viele Pickel! Ich bin 13 und habe dieses Problem schon seit fast 2 Jahren. Einige Cremes habe ich auch schon versucht die haben aber...

Ich schäme mich für meine Eltern Antwort

Am 16.05.2013 um 08:57 Uhr
Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte schon immer ein sehr problematisches Verhältnis zu meinen Eltern, sie haben sich mir gegenüber oft echt krass verhalten und ich bin seit einem...