HomepageForenGruppentherapieIch schäme mich für meine kleinen Brüste…

Anonym

am 27.07.2008 um 19:57 Uhr

Ich schäme mich für meine kleinen Brüste…

Ich habe seit längerem ein problem =(… ich bin inzwischen 17 und habe aber immer noch nicht das 1 mal 😀 das liegt nicht daran dass ich mmich noch nich breit dafür fühle sondern dass ich mich für meinen kleine busen schäme 😛 ich bin relativ schlank wiege 54 kilo, aber mein busen stört mich… ich habe auch schon seit ein paar wochen nen freund und mit dem ich es auch vorstellen kann, aber ich krieg dieses schamgefühl einfach nicht weg , habt ihr ir-welche tipps für mich?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1234 am 31.07.2008 um 14:42 Uhr

    also ich verstehe dich da auch!! aber du kannst nicht dein leben lang mit keinem jungen schlafen nur wegen deiner brüste!! außerdem wird dich dein freund doch bestimmt lieben wie du bist ob mit oder ohne kleinen brüsten!! sei stolz auf deinen Körper, denn dicke mädchen gibt es genug

    0
  • von Erdbeerbonbon am 28.07.2008 um 13:03 Uhr

    Zwei Möglichkeiten: Es akzeptieren- oder daran arbeiten. Dass jede von uns so ihre Problemchen hat, das wurde ja hier schon lang und breit disskutiert. Ich selber bin da aber dann eher jemand, der an sich arbeitet. Wenn ich mich zu dick fühle, dann nehm ich ab. Natürlich könnte ich mir auch einreden, sexy zu sein und mich – wie es so manche leider wirklich tun- nach wie vor mit Anlauf in die alten Sachen reinzwängen.
    Aber Selbstwertgefühl hin oder her – schön wird das davon trotzdem nicht!
    Auch bei den Brüsten fallen mir spontan zwei Lösungsvorschläge ein: Übungen, um die Brustmuskulatur zu stärken, nicht zu vergessen die Wunderwirkung der Pille..

    0
  • von jacques am 28.07.2008 um 01:43 Uhr

    wenn du dich nicht selbst liebst,auch mit deinen brüsten,wie kannst du ihn dann lieben??

    0
  • von bellacullen am 27.07.2008 um 22:01 Uhr

    genau ich stimme hier allen zu!!!… du solltest dich un deinen körper akzeptieren und lieben…un wenn du noch nicht bereit bist fürs erste mal kannst du dir ja einfach noch n bisschen zeit lassen ..es gibt ja auch noch genug andere dinge die vorm ertsen mal kommen ;)..so werdet ihr au noch vertrauter..un wenn er dich wirklich liebt musst du dir sowieso keine sorgen machen =)

    0
  • von Jutze73 am 27.07.2008 um 21:57 Uhr

    Was soll man dir denn da für Tips geben. Der Mensch ist so wie er ist. Man muß sich so lieben und akzeptieren,so wie man ist. Kleine Brüse zu haben ist doch nicht schlimm,du bist doch eine schlanke Person. Dein Freund liebt dich doch so wie du bist und das ist das wichtigste. Mache dir nicht soviel Gedanken darüber,wir haben doch irgendwo alle etwas,was einem an einem selber stört… Kopf hoch 😉

    0
  • von Marzipanchen am 27.07.2008 um 20:56 Uhr

    Jeder hat so seine kleinen Problemchen.. Die einen das Gewicht, die anderen eine zu große Nase, die anderen zu dicke Oberschenkel etc. Man muss lernen damit zu leben und sich so zu lieben.

    0
  • von PonyMaedel am 27.07.2008 um 20:33 Uhr

    Genau! Ich denke auch, dass er mit Dir zusammen ist, weil er Dich mag und ihn stören Deine Kleinen Brüste nicht! Du musst Dich so akzeptieren wie Du bist! Es gibt schlimmere Sachen, als kleine Brüste! Viel Spaß beim ersten Mal und sei entspannt und denke nicht so viel nach! Genieße es einfach!

    0
  • von Chocolat am 27.07.2008 um 20:02 Uhr

    mach dir keinen kopf darüber! das ist doch normal, wenn du so schlank bist, dass du keine riesigen brüste hast! vielen mädchen in deinem alter und auch vielen erwachsenen geht es so! paris hilton oder keira knightly zB haben auch kaum oberweite und sind trotzdem traumfrauen für viele männer! sei selbstbewusst und steh zu deinem körper! wenn deinen freund deine kleinen brüste stören würden, wär er bestimmt nicht mit dir zusammen, insofern mach dir keine gedanken und genieße dein 1. mal :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich für meine Sehschwäche! Antwort

Am 02.03.2010 um 14:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Also ich bin noch sehr jung. Und seit über einem Jahr eher schon 2 bzw.3 Jahren werden meine AUgen schlechter. Ich hab aber niemanden davon erzählt weil ich Angst habe/hatte von den anderen...

Ich schäme mich für meine Eltern Antwort

Am 16.05.2013 um 08:57 Uhr
Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte schon immer ein sehr problematisches Verhältnis zu meinen Eltern, sie haben sich mir gegenüber oft echt krass verhalten und ich bin seit einem...

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Schäme mich für rumknutschen Antwort

Am 29.08.2011 um 10:23 Uhr
Ich war gestern auf nem fest und hab en bisschen viel getrunken dann hab ich mit jemandem rumgemacht der älter war als ich aber ich wollt eigentlich ned und einfach gehen aber ich war so betrunken dass ich dass ich...

Ich schäme mich so! Antwort

Am 17.06.2015 um 15:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Wochen etwas getan für was ich mich sehr schäme. Es könnte mir egal sein, wenn es niemand mitbekommen hätte - jedoch haben es viele mitbekommen. Diese Leute sind keine...