HomepageForenGruppentherapieIch schäme mich so dermaßen.Freund meiner besten freundin hat mich extrem angemacht.und ich schweige

Anonym

am 22.06.2010 um 16:06 Uhr

Ich schäme mich so dermaßen.Freund meiner besten freundin hat mich extrem angemacht.und ich schweige

Hi Mädels,an Fasnacht hat mich der Freund von meiner besten Freundin angemacht,angegrabscht und mir eindeutige Angebote gemacht.Er wollte dass wir uns hinter ihrem Rücken treffen und Sex haben.Und ich habe es meiner Freundin nicht gesagt,weil ich Angst vor ihrer Reaktion habe.Und es war schon mal so und sie gibt dann immer mir die Schuld für alles.Ich bin dann immer die Schlampe.Mein schlechtes Gewissen macht mich fertig,aber ich kann es ihr irgendwie nicht sagen.sie wird mir eh nicht glauben,weil er spielt ihr die große liebe vor.er kann echt gut schauspielern.er hat an fasnacht auch gesagt dass er schon immer auf mich gestanden ist und dass er auch gerne eine beziehung mit mir will.wie gesagt die gleiche situation hatte ich vor ein paar jahren schonmal und meine freundin hat mich damals als schlampe hingestellt und mir nicht geglaubt.ich will sie nicht verlieren.was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 22.06.2010 um 22:08 Uhr

    hm also ich kanns nachvollziehen dass du diese angst hast und nicht durch diesen deppen dann stress bekommen willst obwohl du eigtl nur helfen willst! ich weiß ja nicht was sie für ein mensch ist aber ich hab zb ne bekannte die ist so abhängig von ihrem freund die redet sich dann alles iwie aus bzw sagt sie akzeptiert dies und das weil sie ja “füreinander geschaffen” sind…. also wenn sie auch so drauf ist dann wird es nicht viel bringen aber normalerweise müsste man es der freundin natürlich sagen!

    0
  • von Queensberry24 am 22.06.2010 um 21:49 Uhr

    red mit ihr darüber! wenn ihr wirklich richtige freundinnen seid, dann glaubt sie dir. aber so wie du das hier schreibst, hört sich das eher nicht so an. wenn sie dich als schlampe betitelt.. sowas macht eine richtige freundin nicht. sag es ihr u wenn sie dir nicht glaubt, würde ich diese freundschaft beenden.

    0
  • von cccatlaq am 22.06.2010 um 21:48 Uhr

    was ist das denn für eine freundin??
    sag ihr die wahrheit und wenn sie dir die schuld gibt, dann ist das ihr pech!

    ich hatte das auch mal, sie hat IHM mehr geglaubt als mir und dann hört sie von anderen, dass er auch andere anmacht.. tja ihr pech

    0
  • von Feuermelder am 22.06.2010 um 21:42 Uhr

    Gibt es nicht Leute die das bezeugen können das er das gemacht hat? Ich meine wenn sie dir alleine nicht glaubt muss man ja schon Zeugen bringen. Aber eine wahre Freundin ist das wirklich nicht. Dann bist du schon ehrlich um ihr eine Enttäuschung zuersparen bzw diese Enttäuschung und Verletztung einzugrenzen und dann stellt sie dich als das böse Mädchen und Schlampe hin… Sag es ihr trotzdem. Denn du hast das schlechte Gewissen und nicht sie. Auch wenn sie dr nicht glaubt, hast du jedenfalls kein schlechtes Gewissen mehr und weist das du ihr das gesagt hast. Ob sie es glaubt oder nicht ist ihre entscheidung…

    0
  • von mandymandymandy am 22.06.2010 um 19:31 Uhr

    wäre das jetzt eine beichte gewesen, hätte ich auf “büßen” gedrückt. du bezeichnest sie als deine BESTE (!!) freundin und dann verschweigst du ihr so etwas schlimmes? find ich alles andere als in ordnung! und deine freundin glaubt diesem typen mehr als dir, ebenfalls eine als beste freundin bezeichnete person? ich finde ihr habt echt eine sehr seltsame “beste freundschaft”… ich würde es als alles bezeichnen, aber nicht als “beste freundschaft”. überleg mal, ob das ganze mit ihr noch sinn macht… und ich an deiner stelle würde es ihr auf jeden fall sagen. wenn sie dir nicht glaubt und dir sauer oder, was auch immer ist, ihr pech! irgendwann macht er statt dir eine andere an, die geht drauf ein und dann hat deine “beste freundin” den salat.

    0
  • von haeschen am 22.06.2010 um 17:13 Uhr

    Wenn du keinen Streit mit ihr willst, weil sie dir anscheinend sowieso nicht glauben würde, geh` auf Abstand. Was bringt das denn, wenn du ehrlich bist, aber sie es nicht versteht? Du kannst natürlich versuchen, sie vor ihm zu schützen, aber ob das klappt… meistens sind Mädels sowieso dann so von ihrem Schatz begeistert, dass jede angebliche Anmache einer anderen ihnen ein Dorn im Auge ist.

    0
  • von calimetux am 22.06.2010 um 17:09 Uhr

    wenn sie dir nicht glaubt ist sie keine echt Freundin, meine Beste würde nie glauben, dass ich sie wegen einem Typen belügen würde geschweige mir was ausdenken würde…sag es ihr, wenn sie dir nicht glaubt ist sie es nicht wert eine bzw. deine Freundin zu sein…schließlich gehört auch Vertrauen zu einer Freundschaft

    0
  • von Basileia am 22.06.2010 um 17:09 Uhr

    Ich wüsst aber auch nicht, was ich machen sollte. Ich find das ein bisschen seltsam von deiner Freundin, dass sie dich als Schlampe hinstellt, ne echte reundin macht doch sowas ned. Ich mein klar ist es nicht einfach für sie, wenn ihr Freund ihr die große liebe vorspielt und dann sowas kommt, dann weiß sie natürlich erst mal nicht, wem sie glauben soll, weil sowohl du als auch ihr Freund Personen seid, die ihr nahe stehen und denen sie vertraut. Also ist sie hin und hergerissen. Aber warum sie dann gleich davon ausgeht, dass du lügst ist hart. Warum solltest du das denn tun? Vielleicht kann sie sich nicht eingestehen, dass ihr Freund sie verarscht… ?

    0
  • von Basileia am 22.06.2010 um 17:05 Uhr

    Nein sie steht nicht auf ihn. Er hat sie angemacht und AUCH (also zusätzlich noch) gesagt, er will ne Beziehung mit ihr… Oder? Hab ich das richtig verstanden?

    0
  • von LadyMarmalade am 22.06.2010 um 17:01 Uhr

    also du stehst auch auf ihn?
    du schreibst er will AUCH eine beziehung.

    Red mit deiner `Freundin`, aber eigentlich sind ja die Kerle der Freundinnen ABSOLUT TABU!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme mich so! Antwort

Am 17.06.2015 um 15:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Wochen etwas getan für was ich mich sehr schäme. Es könnte mir egal sein, wenn es niemand mitbekommen hätte - jedoch haben es viele mitbekommen. Diese Leute sind keine...

freund betrogen-ich schäme mich so! Antwort

Am 10.08.2010 um 12:29 Uhr
hallo, also ich habe wie der titel schon sagt meinen freund betrogen. ich fühle mich deswegen so schlecht und ich befinde mich grad in so einer art zwickmühle, denn ich weiß, dass unsere beziehung weiter gut laufen...

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

Der Freund meiner besten Freundin steht auf mich Antwort

Am 25.04.2008 um 16:23 Uhr
Also ich war auf einer Party, wo alle aus meiner Klasse waren. Ich habe dann mit einem Jungen (auch aus unserer Klasse) getanzt usw. bis wir uns geküsst haben. Wir haben gekuschelt und geknutscht usw. Am nächsten Tag...

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an Antwort

Am 05.07.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie...