HomepageForenGruppentherapieIch schätz mal ich lieb meinen Ex wieder…aber ich kann nicht :/

Anonym

am 11.07.2010 um 18:15 Uhr

Ich schätz mal ich lieb meinen Ex wieder…aber ich kann nicht :/

okay also liebe Mädels..es ist so. Vor über einem Jahr war ich mit diesem Typen zusammen..und also es war mein erster Freund und ich war noch nie davor in meinem Leben so konstant glücklich und ausgeglichen und alles…bis er mir erzählte dass er mit ner anderen beim feiern rumgemacht hat…keine Ahnung..wir haben dann schluss gemacht und so…aber ich hab lange gebracuht des zu verarbieten….ich hatte seit dem keinen festen Freund mehr…klar hat ich dates und auf parties lief schon auch immer was und so…aber kp…ja und jetzt..bin ich nach längerer Zeit aus dem Ausland zurück gekommen..und während ich weg war haben wir eben immer geschrieben und so und uns halt schon gut verstanden und so..und er hat sich voll drauf gefreut dass ich wieder komm….naja er hat mir sogar ne kleine willkommensparty organisiert und mir Muffins gebacken und er is immer total süß und erzählt mir immer dass er z.b. noch armreifen von mir auf seinem nachttisch liegen hat ( er hatte inzwischen schon 2 freudinnnen) und er redet auch immer mit meinen freundinnen..und obwohl sie ihn eig net so mögen…sagen sie halt dass er halt echt mich so lieb hat und alles ..schwert zu erklären haha …allerdings kommt dazu..dass ich neulich rausgefunden hab dass er mich wahrscheinlihc während wir zusammen waren nochmal betrogen hat…und das mir eben gar netgesagt hat…und ich weiss auch nicht..er hat irgendwas was muicht fasziniert…andererseits sagen alle meine freunde ich hab was besseres verdient und kanns auch habne und so…ach ich bin einfach toal veriwrrt und wess nicht so recht was ich tun soll…er fragt mich dauernd nach dates..ich finds iwie toll dass er mich will…aber ich weiss nicht ob ich ihm wieder vetrauen will oder kann…er wolte schonmal wieder was mit mir anfangen..damals wusste ich aber dass ich noch nicht bereit bin und als ich meinte ich will aber mit ihm befreundet sein hat er abgelehnt…ich weiss nicht…eig will ich nicht nur mit ihm befreundet sein…aber eig kann ich doch nicht mit ihm zusammengeh oder?? Was würdet ihr machen und danke fürs lesen :) küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maru am 15.07.2010 um 14:15 Uhr

    Okay, also dass er dich betrogen hat ist mehr als zum Kotzen, aber immerhin war er ehrlich genug es dir zu sagen, und wenn es nur das gewesen wäre, würde ich sagen, könntest du ihm verzeihen, wenn du ihn wirklich noch liebst.
    Allerdings hast du erwähnt, dass er dich mehr als einmal betrogen hat, und dir das andere nicht gebeichtet hat? Weißt du das sicher? Falls ja, spricht das eindeutig gegen ihn, und ich würde mir an deiner Stelle sehr gründlich überlegen, ob du das Risiko eingehen willst, wieder von ihm verarscht zu werden…

    0
  • von ohmygod91 am 14.07.2010 um 19:47 Uhr

    hmm also er hat dich wahrscheinlich 2 mal betrogen und innerhalb eines jahres 2 neue freundinnen gehabt. meinst du denn dass er dich nich mehr betrügen würde, wenn ihr nochmal zusammen kommt? hat er sich in der hinsicht vll verändert? kannst du wahrscheinlich nicht wissen. du solltest dir erst mal sicher gehn ob du ihn wirklich liebst, und ihn nicht nur toll findest weil er so lieb zu dir ist. ich persönlich würde wahrscheinlich nichts mehr mit ihm anfangen, weil ich angst hätte wieder verletzt zu werden. aber du musst selber wissen ob du das risiko eingehst..
    ich hoffe du triffst die richtige etscheidung. und überstürz nichts!
    viel glück :)

    0
  • von sannyyyy am 11.07.2010 um 21:08 Uhr

    hmm..ich glaub ne gute freundein von mir hat genau dein problem…ich würde ihr sagen dass sie es einfach auf sich zukommen lassen soll…wenn man sich mal zufällig auf parties trifft miteinander redn und schaun wie es einem dabei geht…aber vllt versuch dich mal zu beobachten…magst du auch ander jungs?findest sie hübsch??is des iwi zu vergleichn?…kann auch sein dass du dich reinsteigerst weil er sich so für dich reinhängt…bevor du iwas in die richtung date/beziehung machst sei dir ganz sicher, dass es richtig is..oder suchst du vllt gerade nur zuneigung?weil die länger weg warst?und er is da und hat interesse an dir??….er hat dich schon mal verletzt also überstürz lieber nix..aber ganz egal wie du dich entscheidest..deine freunde sind für dich immer da und stehen zu dir was auch immer du machst…auch wenn sie ihn nicht besonders mögen..des is deine entscheidung..
    viel glück!
    du packst des

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich lebe in einer Beziehung, kann meinen Ex aber nicht vergessen! Antwort

Am 14.07.2008 um 13:19 Uhr
Mein Ex und ich waren von 1993 – 1999 (ich damals 22, er 23) ein Paar, haben uns geliebt, gehasst und gemeinsam das Leben mit all seinen Facetten entdeckt. Wir haben tolle Dinge miteinander erlebt, er war „mein Mann“....

Ich hasse meinen Vater, aber trotzdem hab ich ihn Lieb Antwort

Am 10.09.2012 um 23:36 Uhr
Hallo Erdbeeren Ich fang einfach mal an Meine Kindheit war nicht gerade die schönste, dachte aber als ich noch Kind war, das es Normal ist, dass mein Vater säuft, um dann später vor lauter Wut die Bude...

ich kann/will meinen ex nicht vergessen :( was soll ich machen ? Antwort

Am 07.03.2009 um 21:12 Uhr
also, ich kann meinen exfreund immer noch nicht vergessen. :( ich bin zwar mit ihm befreundet & wir sind in der selben clique.. aber ich liebe ihn immer noch & ich möchte ihn wieder zurück haben, weil ich ohne...

Hilfe, kann meinen ex nicht vergessen? Antwort

Am 01.05.2010 um 14:21 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe seid ein paar Tagen ein relativ "großes" Problem, was ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen könnt. Ich habe mich letztes Jahr September von ihm getrennt. Und bis vor einer Woche war...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...