HomepageForenGruppentherapieIch schaffe einfach keine Diät

Anonym

am 03.09.2008 um 17:52 Uhr

Ich schaffe einfach keine Diät

hey,ihr müsst mir mal helfen.ich bin ein wenig zu dick,aber schaffe es einfach nicht eine diät durchzuhalten.da ich den ganzen tag auf der arbeit bin,und dort nicht die möglichkeit habe was zu kochen,bleibt mir meist nur der gang zum bäcker oder imbiss.Habe auch nur 30 minuten pause.Und wenn ich dann abends zu hause bin,mache ich mir meistens auch noch was zu essen.meistens gibts nen salat mit balsamico dressing,das ist ja auch okay.was hilft mir denn meine diät durchzuhalten,wie kann ich meinen hunger stillen oder was zügelt den appetit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke_123 am 04.10.2010 um 16:13 Uhr

    kann dir das buch “schlank im schlaf” empfehlen….meine mutter hat damit in letzter zeit schon erfolgreich abgenommen, und viele ihrer kolleginnen wohl auch. und das ist teilweise extra für berufstätige, die nicht immer zeit fürs große kochen oder so haben

    0
  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 16:08 Uhr

    Auch auf arbeit kannst du dir morgens schon brote machen oder dir obst mitnehmen… Trink dazu viel wasser

    das ist ekine ausrede. wenn du zu einem imbiss gehst bist du selbst schuld. Das ist keine ausrede

    0
  • von MsCoffee am 04.10.2010 um 16:05 Uhr

    http://www.weightwatchers.de

    Musst ja nicht ins Treffen gehn, kann man auch online machen.
    Und essen kann man da alles, muss nur “berechnet” werden.

    Funktioniert auf jeden Fall, hab damit ca. 30 kg abgenommen!

    0
  • von Petra100 am 06.02.2010 um 13:43 Uhr

    habe mir die seite http://www.fitness-reimann.hux.de angeschaut perfekt zu empfehlen
    gruß nanni

    0
  • von Petra100 am 05.02.2010 um 11:52 Uhr

    Hallo,
    http://www.fitness-reimann.hux.de versuche es mal damit ist perfekt hab 20 Kg weg in 4 Monaten hab alles Online bekommen war total einfach und die Beratung ist super einfach mal anschauen,
    Liebe Grüße Petra

    0
  • von LittleDevil86 am 04.09.2008 um 13:57 Uhr

    Kann es sein, dass du zu wenig isst?? Wenn du zu wenig isst (also weniger als dein Kalorienbedarf, den kannst du dir im Netz ausrechnen), fährt dein Stoffwechsel auf Sparflamme runter und speichert alles ein, was kommt, weil du deinem Körper signalisierst, dass schlechte Zeiten kommen…
    Rechne deinen Grundumsatz und deinen Leistungsumsatz aus (da spielt mit, ob du Sport machst oder was du arbeitest) und sieh zu, dass du ÜBER deinem Grundumsatz aber UNTER deinem Leistungsumsatz bleibst, dann dürfte nix schiefgehen :-)
    Und lass dich nicht von der Waage verunsichern! Dein Darminhalt macht bis zu 4 kg aus!!!!

    0
  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 12:50 Uhr

    gründ ne quatschgruppe mit leuten, die das gleiche problem haben, und trefft euch regelmäßig…

    0
  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 11:42 Uhr

    nimm dir obts mit, trauben oder ein apfel oder so ist super fürs büro. oder du schneidet dir morgens schnell ne paprika und möhren und knabberst das dann auf der arbeit. das macht satt und ist gesund, und dann musst du mittags nicht unbedingt die mega portion pommes essen 😉

    0
  • von Sunshine87 am 03.09.2008 um 18:05 Uhr

    nimm dir doch einfach mal zur arbeit was zu essen mit z.B. vollkornbrot und lass den bäcker/imbiss weg?!?und abends etwas leichtes und versuch es mit sport das soll bekanntlich auch helfen.
    vielleicht hilft es auch sich aus ner zeitschrift oder so ein bild von jemanden raus zu suchen wo du die figur von schön findest und es dir an den kühlschrank hängst und jedes mal wenn du wieder naschen willst dir dann denkst wenn ich die schokolade weg lasse sehe ich vielleicht auch bald so aus? ;D viel glück

    0
  • von MarieLousise83 am 03.09.2008 um 17:58 Uhr

    es geht ja nicht immer unbedingt darum eine diät zu halten! VErsuch doch erstmal deine ernährung generell etwas umzustellen, dann ist der jojo-effekt nicht so extrem!

    0
  • von Oscarilloline am 03.09.2008 um 17:53 Uhr

    Eigenmotivation!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es meine Ernährung konsequent umzustellen? Antwort

Am 06.01.2010 um 04:29 Uhr
Hey ihr.. Ich habe etwas zu viel auf den Hüften und hab mir jetzt vorgenommen bis zum Sommer abzunehmen. Diäten oder so hab ich noch nie ausprobiert, ich denke aber eh das das nicht so das Wahre wäre, da man...

ich finde einfach keine jeanshosen! Antwort

Am 24.08.2008 um 17:18 Uhr
also mein problem ist ja jetzt bekannt. ich bin etwa 1,60m groß und habe zudem noch kräftige beine. sie sind jetzt nicht fett, aber röhrenjeans kann ich einfach nicht tragen, sieht bescheiden aus. nun war ich jetzt...

Ich finde einfach keine Arbeit Antwort

Am 08.04.2010 um 11:23 Uhr
mädels... es ist zum verrückt werden :( habe 3 jahre in meinem traumberuf gearbeitet( Einzelhandelskauffrau) habe einen super süßes kind mein mann hat arbeit und ich bewerbe mich und bewerbe mich und bekomme nur...

Ich schaffe es einfach nicht, mich nicht bei ihm zu melden.... Antwort

Am 19.10.2009 um 22:44 Uhr
Hallo zusammen, vor ungefähr sechs monaten habe ich einen Mann kennengelernt der der mich völlig um den Verstand bringt. Er ist der erste seit der Trennung von meinem Ex-mann den so nah an mich heranlasse. Wir...

Wie schaffe ich es das ich einfach mal klar komme in meinem Leben und meinen Freund nicht immer so anzicke? Antwort

Am 08.05.2010 um 08:00 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren (beide 21) zusammen wir wohnen auch zusammen. Zwischen uns passt soweit alles bis auf das ich ihn immer so anzicke und immer gleich so gereizt bin. Wenn...