HomepageForenGruppentherapieIch schreibe mit meinem Schwarm über ein Fake Profil bei einem Chatroom, ist das nicht echt mies von mir?

Anonym

am 14.12.2008 um 22:02 Uhr

Ich schreibe mit meinem Schwarm über ein Fake Profil bei einem Chatroom, ist das nicht echt mies von mir?

Hi,
also ich schreib jetzt ca. 1 Monat lang schon mit meinem Schwarm über einen Chatroom. Er weiß natürlich nicht, mit wem er da wirklich schreibt. Er kennt mich persönlich zwar mehr oder weniger(er weiß das ich existiere…), aber naja nicht so wie ich eigentlich wirklich drauf bin. Also immer wenn er in der Nähe ist, verstelle ich mich ohne es zu wollen. Leider weiß er auch dass ich auf ihn stehe, keine Ahnung wie lang er das schon weiß, es war bloss scheiße es zu erfahren, denn ich steh schon sehr lange auf ihn und irgendwo bin ich auch der Meinung dass es ihn nicht wirklich was angeht, mehr oder weniger…
Na jedenfalls kam es so, dass ich einer Freundin davon erzählt habe und sie hat ihn gleich angeschrieben und meinte danach zu mir er schreibe total perverse Sachen, weil ich das nicht ganz glauben konnte oder besser gesagt wollte, hab ich mir das dumme Fake Profil zugelegt und schreib seit her mit ihm. Es ist toll mit ihm zu schreiben, wirklich, aber irgendwo denk ich mir immer wieder, dass es scheiße von mir ist.

Das wäre alles irgendwie nicht so weit gekommen wenn ich nicht so schüchtern wäre und vorallem wenn ich mich nicht verstellen würde, aber das kann ich alles nicht abschalten.

Ich würd einfach gern wissen was ihr an meiner Stelle tun würdet…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von moondust
    von moondust am 15.12.2008 um 17:25 Uhr

    versteh dich gut^^
    im chatroom ist man eh offener 😉
    aber dein fake profil: treib es nicht zu weit, denn am ende will er dich treffen und erlebt ne überraschung

    0
  • Profilbild von Knitterblume
    von Knitterblume am 15.12.2008 um 14:35 Uhr

    naja, ich wüsste nciht wohin das führt, aber “mies” ist das nicht…
    tust ja niemandem damit weh..

    0
  • Profilbild von desideropacem
    von desideropacem am 15.12.2008 um 10:50 Uhr

    “denn ich steh schon sehr lange auf ihn und irgendwo bin ich auch der Meinung dass es ihn nicht wirklich was angeht”
    Ach, ihn geht das nix an das du auf ihn stehst?? Wen den dann, bitte?? Und glaub mir, die Leute hier geht das schon mal so rein gar nix an….

    0
  • Profilbild von rotbeere
    von rotbeere am 15.12.2008 um 10:44 Uhr

    hihi das würd mich auch interessiern ^^

    0
  • Profilbild von Sassilein
    von Sassilein am 14.12.2008 um 22:51 Uhr

    ^^Total mies würde ich nun nicht sagen, aber es ist schon nicht so ganz nett.. aber eher lsutig.. das Spielchen würde ich nur nicht allzu lange treiben..! 😀 Liebe grüße.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreibe mit einem Fake-Profil mit meinem Ex.. Antwort

Am 29.01.2009 um 22:53 Uhr
Hallo, ich wollte unbedingt mal was loswerden.. Vor einigen Tagen habe ich mir ein Fake-Profil angelegt, um zu gucken, was denn mein ex so alles treibt, seitdem wir keinen Kontakt haben. Ich wollte nicht mit ihm...

ich weiß nicht über was ich mit meinem schwarm reden soll Antwort

Am 14.06.2010 um 20:56 Uhr
hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen was ihr so mit eurem schwarm redet. bei mir ist das problem dass ich ihn nicht alt zu gut kenne... deswegen weiß ich nicht was ihn so richtig interessiert und über was er...

Ich komme seit über einem Jahr nicht von ihm los! Antwort

Am 16.09.2012 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin langsam am durchdrehen und brauch einfach mal die Hilfe von Menschen, die nicht jeden Tag um mich herum sind.. Ich war bis Juni letzten Jahres mit meiner ersten wirklich großen...

Wie soll das weitergehen??? Es ist echt sehr kompliziert mit meinem Freund Antwort

Am 02.06.2010 um 11:03 Uhr
Ich habe da mal ein Problem, von dem ich euch nun mal erzählen will und zwar geht es darum, dass mein Freund nie von zu Hause ausziehen bzw. weg gehen möchte aber ich wirklich niemals zu ihm ziehen würde... Mit seinen...

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...