HomepageForenGruppentherapieich schwitze stark und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..

Anonym

am 29.07.2009 um 12:26 Uhr

ich schwitze stark und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..

hi mädels..
wie ihr in der überschrift schon lest, schwitze ich stark und will dass das endlich aufhört..ich bin jetzt 15 jahre alt und kann keine t-shirts anziehen.
es regt mich einfach auf, dass ich immer schwitze, es is unangenehm und vor allem im sommer hölle…ich wünsch mir so sehr, egal wann einfach ein farbiges t-shirt anziehen zu können…
könnt ihr mir irgendwie helfen? habt ihr tipps oder ein gutes deo oder sonst eine andere möglichkeit für mich?
bitte schreibt und helft mir

lq

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VenetianPrinces am 30.07.2009 um 00:38 Uhr

    Es gibt so Kristal-Deostifte. Die riechen nicht, aber helfen unglaublich gut!

    0
  • von thea am 29.07.2009 um 16:01 Uhr

    ich schwitze auch mehr wie andere leute und ich hasse schweißflecken… wegen deinem tshirt problem…. geh mal zum DM da gibt in der deoabteilung so achselpads die man sich ins tshirt kleben kann (die sieht man nicht) 12 stück kosten 3.95 Euro…

    0
  • von sweetShy am 29.07.2009 um 15:57 Uhr

    du sagst du bist 15, dh das deinne hormone verrückt spielen. bestimmt hattest du das problem früher noch nicht, oder?! beobachte die situation und frag am besten mal deinen hausarzt! LG :-)

    0
  • von mercadona am 29.07.2009 um 13:02 Uhr

    wenn die schweißrüsen zu viel produzieren schwitzt man stärker

    0
  • von ATforever am 29.07.2009 um 12:59 Uhr

    Aaalso, das ist – wenn es dauerhaft ist – eine Krankheit, namens Hyperhidrose, die vom Hautarzt behandelt wird. Ich leide daran auch und habe schon mehrere Therapien mit Deo-Ersatzmitteln, Strom und Tabletten hinter mir, die bisher leider noch erfolglos waren. Geh auf jeden Fall zum Arzt und ansonsten benutz mal die Suchfunktion, da gibt es unter “hyperhidrose”, “schwitzen” und ähnlichen Begriffen viele ähnliche Beiträge.

    0
  • von MissInBlond am 29.07.2009 um 12:38 Uhr

    Kann Dir da sicherlich helfen!
    Habe das selbe Problem wie Du, habe es von meiner Ma geerbt.
    Viel Salbeitee trinken, auch wenns eklig schmeckt
    oder geh in die Apotheke und lass Dich über Schüsslersalz Nr. 11
    aufklären!
    Das ist homöopathisch und kostet nicht viel!
    Kann ich nur empfehlen!
    Ansonsten versuchs mal mit Wechselduschen!
    Soll auch helfen! 😉

    0
  • von jetzterstrecht am 29.07.2009 um 12:37 Uhr

    Eine OP halte ich doch für etwas mehr als übertrieben,
    habi hat mit Odaban total recht, einfach in die Apotheke gehen und besorgen.
    Brauchst nichtmal davor zum Hausarzt, denn es ist nicht verschreibungspflichtig.

    0
  • von Salzstange am 29.07.2009 um 12:35 Uhr

    Es gibt eine OP-Methode bei der die Schweißdrüsen abgesugt werden, das zahlt glaub ich auch die KK… Geh mal zum Hausarzt, der kann dir da auf jeden fall genaueres sagen! Weil Deo und son Kram hilft da leider wenig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll Antwort

Am 09.11.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich weiß, es gibt unzählige solche Beiträge, aber mir gehts grad echt beschissen, und ich weiß einfach nicht, wohin damit... Nur leider bin ich selbst nicht ganz unschuldig dran. Ich habe einen...

Ich kann nicht mehr und weiß nicht , was ich machen soll?! Antwort

Am 25.08.2009 um 18:52 Uhr
Hey Mädels:) ich muss mich jetzt mal abregen...ich stecke in einer zwickmühle und weiß einfach nicht, was ich machen soll. ich habe seit ein paar monaten eine affäre. so ich hab mich immer gewundert, warum ich es...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

Am 11.04.2010 um 22:15 Uhr
jedes mal, bevor ich meine tage bekomme, bin ich melodramatisch. ich habe einen guten freund in kanada, den ich wegen diesen problemen schon mal fast verloren hätte. normalerweise kann ich das kontrollieren und muss...

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...

Verzweifelt!Weiß nicht mehr was ich machen soll....... Antwort

Am 22.07.2010 um 12:01 Uhr
Hallo Ladys! Ich bin mit meinem Freund bald 3 Jahre zusammen und wir verstehen uns eigentlich total gut und es könnte alles so schön sein!Jetzt zu meinem Problem!Er ist selbstständig (hat mehrere Baustellen), hat ein...