HomepageForenGruppentherapieIch sehe immer total schüchtern aus ^^

Anonym

am 02.03.2010 um 15:30 Uhr

Ich sehe immer total schüchtern aus ^^

Also ich war schon immer viel kleiner und dünner als alle andern :) und irgendwie seh ich immer voll zurückhaltend und eingeschüchtert aus ^^ also mir ist das neulich total aufgefallen als ich mich mal beim Laufen in ner schaufensterscheibe gesehn hab, das sah echt aus wie son kleines verängstigtes mädchen obwohl ich eigentlich ganz normal gelaufen bin ^^ und vorallem, eigentlich bin ich garnicht so schüchtern ^^ habt ihr tipps wie ich `offener` aussehen kann ? Danke 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 02.03.2010 um 16:30 Uhr

    hm also was du jetzt am laufstil ändern kannst, weiß ich nicht^^

    aber probiers mal mit ner geraden haltung, schulter nach hinten und kopf ein bisschen nach oben neigen. das mit dem kopf sieht vielleicht ein bisschen arrogant aus, aber dadurch wirkt man echt selbstsicherer!

    0
  • von Vanana am 02.03.2010 um 15:50 Uhr

    Wenn man klein und ziehrlich ist, wirkt man schnell wie ein kleines graues Mäuschen…Zieh dich mit bisschen Farbe an und wie rainbowbubble schon sagte, geh aufrecht und sei selbstbewusst! Das macht schon viel aus!

    0
  • von dieAli am 02.03.2010 um 15:47 Uhr

    oder vielleicht einfach vom aussehen verändern? den haarschnitt oder so? auffällige klamotten..!?
    ich weiß nicht, was dir da so vorschwebt, aber ich find immer, die frisur macht viel aus!

    0
  • von rainbowbubble am 02.03.2010 um 15:43 Uhr

    ähm ich kann ja jetzt nicht einschätzen wie du `läufst` 😀 aber vielleicht machst du dich ja kleiner als du eigentlich bist beim laufen.. also gekrümmter rücken oder so. in dem fall dann eine aufrechtere vielleicht bisschen `hochnäsige` körperhaltung..!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso werde ich immer für schüchtern gehalten? Antwort

Am 24.01.2012 um 20:05 Uhr
Oh man Mädels, langsam bin ich echt sauer! Es ist nämlich so: ich bin nicht die hübscheste (obwohl ich eigentlich finde, dass das eine mit dem andern überhaupt nichts zu tun hat), aber dafür schon ziemlich offen. D.h....

Ich sehe zur Zeit immer so richtig fertig aus Antwort

Am 17.04.2010 um 23:18 Uhr
Damit meine ich, dass ich immer richtig müde und fertig aussehe.Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich?

ich sehe sooo jung aus... Antwort

Am 13.10.2008 um 21:20 Uhr
ich weiß einfach nicht,was ich machen soll.ich sehe so jung aus.ich bin 23 und werde so oft von irgendwelchen kleinkindern angebaggert die höchstens 18 sind.wenn ich bier kaufen will oder so,wollen die sogar meinen...

Total schüchtern Antwort

Am 06.05.2008 um 20:15 Uhr
Liebe erdbeermädels... Ich, 15, habe normalerweise eigentlich überhaupt kein problem mit schüchternheit...wenn ich mit meinen freunden zusammen bin, bin ich die plaudertasche schlecht hin und laber den ganzen tag...

Ich also Frau sehe so männlich aus Antwort

Am 23.03.2011 um 17:27 Uhr
hi.. ich finds etwas peinlich das hier reinzuschreiben.. deshalb auch anonym :( naja.. ich bin 15 & finde iwie, dass ich männlich aussehe.. wenn ich mich schminke (eyeliner & mascara) dann seh ich sooo...