HomepageForenGruppentherapieich sehe seiner verstorbenen Ex ähnlich.

Anonym

am 20.12.2009 um 14:34 Uhr

ich sehe seiner verstorbenen Ex ähnlich.

Hi Mädels, hab ein ganz großes Problem, irgendwie belastet mich das urst. Folgendes: Vor gut 3 Monaten habe ich einen Typen kennengelernt (seit 2 Monaten mein fester Freund). Wir haben uns auf anhieb gut verstanden, sms geschrieben, bei icq gechattet usw. irgendwann hat er mir dann gesagt, dass ich ihm total gut gefalle, weil ich ihn an seine verstorbene Ex erinnere. Sie sah mir wohl total ähnlich und auch vom Charackter her… ich fand die Geschichte total traurig und so und wusste nicht was ich antworten sollte usw. nach und nach hab ich mich dann in ihn verliebt und wir sind dann nach einem Monat zusammen gekommen. Aber ich denke immer, dass er mich nur “liebt” (falls er MICH liebt), weil ich seiner Ex so ähnlich bin (mit der er übrigens 3 Jahre zsm war) und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er ist daraufhin total traurig geworden und nachher auch wütend und… ach keine Ahnung. Jedenfalls belastet mich das schon irgendwie. Sehe ich das viel zu eng?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 20.12.2009 um 15:48 Uhr

    Ich finde es seltsam…

    0
  • von andreahase am 20.12.2009 um 14:39 Uhr

    Ich glaube, dass du ihn drauf angesprochen hast, hat das alles wieder in ihm aufgewühlt. Ich denke nicht, dass er nur deswegen mit dir zusammen ist. Schließlich bist du ihm jetzt auch wichtig geworden. Den Platz seiner Ex kann sowieso keine mehr einnehmen. Versuch da drüber zu stehen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH komme nicht von SEINER ex los!!! Antwort

Am 28.04.2009 um 00:42 Uhr
Ja ich weiß es hört sich ganz komisch an aber ich versteh mich und meine Gedanken auch nicht mehr. Man denkt immer mal vllt ja bin ich den besser als seine Ex usw.. aber bei mir ist es echt krass. Die Sache ist die...

Er schreibt seiner ex, ich bin schwanger Antwort

Am 15.11.2010 um 13:55 Uhr
Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen und ich bin ziemlich schnell schwanger geworden. seit september wissen wir davon. Ich habe ihm immer vertraut, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken...

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...

Sex mit dem Ex! oder so ähnlich.. Antwort

Am 19.09.2010 um 14:35 Uhr
Hallo Erdbeeren, bin seit März nicht mehr mit meinem Freund zusammen( er hat Schluss gemacht, weil er seine Freiheiten brauchte und Zeit für seine Angelegenheiten).Es war nicht so, dass er mit anderen rummachen...

Nacktfotos von seiner Ex-Freundin Antwort

Am 24.11.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage...ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und seine letze Beziehung ist 2 1/2 Jahre her. Die beiden haben aber noch Kontakt durch gemeinsame Freunde etc..Heute morgen...