HomepageForenGruppentherapieIch sehe ungeschminkt richtig fertig und hässlich aus

Ich sehe ungeschminkt richtig fertig und hässlich aus

Anonym am 04.06.2010 um 14:06 Uhr

Mädels gehts euch auch so? Ich sag nur “ein hoch auf die schminke”. ich sehe echt schlimm, fertig und hässliche ohne schminke aus. so ausdruckslos.

Nutzer­antworten



  • von Browniee089 am 06.06.2010 um 22:19 Uhr

    Jaaa.. bei mir ist es auch so…
    wenn ich mal ungeschminkt bin höre ich auch immer du sieht aber fertig aus und so =)
    Die schminke ist schon etwas schönes aber versuche das zu reduzieren weil immer geschminkt zu sein ist auch nervig

  • von Sabbeey am 06.06.2010 um 22:17 Uhr

    Wenn man sich ohne Schminke hässlich findet, sollte man sich weniger schminken!

  • von Zitrone2010 am 04.06.2010 um 19:52 Uhr

    Ich bin MEGA froh dass es make up gibt und auch alle anderen schminksachen 😉

    Ich traue mich ohne make up nicht aus dem haus da seh ich wie eine leiche aus. Ich bin etwas weiß und ohne make up, hab ich immer so rötliche flecken im gesicht. Boaaaah hässlich!!!

  • von kleinchen am 04.06.2010 um 19:00 Uhr

    früher fand ich mich auch ganz schrecklich ohne schminke…hatte 3 jahre lang nen freund und der hat mich so gut wie niiieee ungeschminkt gesehen, weil ich mich so geschämt habe 🙂 mittlerweile find ich mich gar nicht mehr so schlimm und im sommer, wenn man n bisschen farbe hat siehts auch gar nicht so schlecht aus, find ich!

  • von KiraSmiling am 04.06.2010 um 18:26 Uhr

    bin mal ungeschminkt zu mc donalds gegangen und meine freundin hat gemeint dass ich iwie voll komisch aussehe.ich geh auch eher selten ungeschminkt aus dem haus x`D

  • von naschkatze05 am 04.06.2010 um 17:22 Uhr

    @ nachtkatze:
    geschminkt sein bedeutet niemals zugekleistert sein!-_-

  • von TofuTorte am 04.06.2010 um 17:05 Uhr

    ich mag mich ohne schminke. das einzigste was ich nutze is wimperntusche und ab und zu mal kajal…

  • von mauzimau am 04.06.2010 um 16:53 Uhr

    Als ich noch in der Schule war hab ich mich auch jeden Tag geschminkt, irgendwann dann weniger und manchmal fand ichs auch komisch mich so zu sehen aber das war wirklich nur weils ungewohnt war. Mittlerweile ist es so, dass ich im Sommer, wenn ich ein bisschen Farbe im Gesicht hab und meine geliebten Sommersprossen wieder da sind (mein Gesicht ist nicht komplett voll damit, aber da sind im Sommer immer welche und ich mag die voll), dann schmink ich mich fast gar nicht, nur ein bisschen Mascara und das wars. Zum Weggehen dann schon ein bisschen mehr, aber ich mag mich jetzt auch ohne Schminke.

  • von Nachtkatze am 04.06.2010 um 16:41 Uhr

    vielleicht bildest du es dir ein, weil du es nciht gewöhnt bist?
    ich finde leute, die ungeschminkt sind, wesentlich interessanter und die sehen wesentlich wacher aus, als so zugekleisterte tussen….

  • von Miiinaaa__ am 04.06.2010 um 16:25 Uhr

    ist bei mir so ähnlich.
    nachdem ich mich geschminkt habe, fühle ich mich gleich vieeeel vieeel besser, ohne Schminke geht bei mir gaaaar nichts!

  • von MissDarcy am 04.06.2010 um 15:42 Uhr

    geht mir genauso. Es lebe die Schminke!!!!

  • von Ilayda88 am 04.06.2010 um 15:38 Uhr

    Ich schminke mich nie deswegen find ich mich ohne Schminke auch okay:)

  • von Vampress am 04.06.2010 um 14:52 Uhr

    geht mir auc so, sehe ungeschminkt auch krank und leblos aus^^
    ohne schminke würde ich sterben^^

  • von naschkatze05 am 04.06.2010 um 14:48 Uhr

    ohja, früher inner schule bin ich ab und zu ungeschminkt zur schule gegangen, weil wir da schwimmen hatten und dann haben immer alle gefragt “bist du krank?” / “schläfst du nachst nie?” 😀

  • von badgirl2501 am 04.06.2010 um 14:31 Uhr

    vielleicht denkst du das, weil du dich gar nich mehr ohne schminke kennst und dich so sehr an dein geschminktes ich gewohnt bist? Vielleicht hast du auch eine falsche haarfarbe (gefärbt) die nur geschminkt zu deinem typ passt.

Ähnliche Diskussionen

Find meine Vagina hässlich Antwort

Am 06.12.2009 um 21:59 Uhr
Hey Mädels hab ein Problem für mich persönlich ein sehr großes .. ich liebe sex und ich würds viel öfter tun wenn ich mich nicht so für meine Vagina schämen würde.. eigentlich ist sie nichtmal sonderlich schlimm hab...

Narben - Sind sie so hässlich? Antwort

Am 17.06.2010 um 17:19 Uhr
Hai, ich wurde im Dezember am Rücken operiert und habe von der OP eine ziemlich große Narbe - ca 35cm um genau zu sein, die auf der linken Körperhälfe von unterm Schulterblatt bis knapp über diesen rausstehendem...

mein studium macht mich fertig bin nur noch am heulen Antwort

Am 28.07.2011 um 00:13 Uhr
Hey mädels, mir gehts gerade wegen meines studiums super schlecht.ich mach gerade deutsch/französisch auf lehramt und lehrerin wollte ich schon seit langem werden. leider zieht sich mein studium total hin.bin jetzt...