HomepageForenGruppentherapieIch sitze ordendlich in der Zwickmühle und brauche dringend Rat…!

Anonym

am 16.06.2010 um 19:43 Uhr

Ich sitze ordendlich in der Zwickmühle und brauche dringend Rat…!

Hey Mädels:)
Ich sitze ordentlich in der Zwickmühle und zwar hatte ich vor einem Monat mehrmals etwas mit jemanden aus meiner Stufe. Ich wusste nicht was es zwischen und ist und hab ihn gefragt. Er meinte er wolle keine Beziehung aber, dass wir es ja weiter laufen lassen können um zu gucken wie es wird. Naja, ich dachte ja gut, weil ich auch nicht genau wusste, was ich wollte. Das dachte ich zumindest. Seit dem Gespräch lief leider nichts mehr und ich merke langsam aber sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe in einem ICQ Gespräch von einem Freund gelesen, dass er denkt, dass ich es jetzt verstanden haben müsste, dass er nichts von mir will. Das Problem ist allerdings, dass er nicht über Gefühle reden kann und wenn ich mit ihm reden würde, er sich eingeengt fühlen würde und wir noch disttanzierter miteinander umgehen würden. Das aller größte Problem ist, dass ich ihn 8 Stunden täglich sehe und nicht einfach sagen kann, na gut ich geh ihm aus dem Weg. Wir haben alles Kurse zusammen. Habt ihr Tips wie ich von ihm los komme? Es tut so schweineweh ihn jeden Tag zu sehen…
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll…wir verstehen uns echt gut und machen auch viel zusammen, aber halt in einer Gruppe. Vorher haben wir auch mal was alleine gemacht, aber irgendwie ist das alles so komisch zwischen uns. Früher haben wir uns FREUNDSCHAFTLICH umarmt, gekuschelt…das fehlt mir, dass er mich einfach in den Arm nimmt, so wie früher. Och manno bitte helft mir, ich sitze richtig in der scheiße:(-….
Danke Mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich sitze in der Zwickmühle...was soll ich machen? Antwort

Am 15.06.2010 um 18:07 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor einem Monat etwas mit jemanden aus meiner Stufe...naja irgendwann hat er gesagt, dass er keine Beziehung will, aber wir es trotzdem weiter laufen lassen können,...

Ich sitze total in der Sch***** :( Antwort

Am 19.07.2009 um 21:08 Uhr
Also, ich komm mal direkt zur sache. am samstagabend haben wir alles etwas,vll auch etwas zu viel getrunken und mein ex freund und ich haben uns gestritten und angeschriehen und iwann war ich dann schwanger und bevor...

Bitte Ich brauche dringend Rat !!! Antwort

Am 31.08.2008 um 21:29 Uhr
Also einmal : Ich bin 14 und habe meine regel seid 3 jahren... Nun ist meine regel jetzt seid einem monat überfällig... und ich hatte vor ca. einem Monat eine gelegenheit bei der ich EVENTUELL schwanger geworden...

Verliebt - Was soll ich bloß machen?:( ich brauche dringend Rat!! Antwort

Am 20.04.2010 um 18:05 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab ein Problem und zwar hab ich mich in jemanden aus meiner Stufe verliebt. Wir waren am Wochenende mit der ganzen Stufe feiern und davor haben wir auch den ganzen tag zusammen verbrachtcht, und...

Brauche dringend Euren Rat und Hilfe... bin am Verzweifeln! Antwort

Am 28.05.2009 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, weil ich gerade gar keinen klaren Gedanken mehr fassen kann... Ich habe seit Anfang Dezember eine Internetbekanntschaft, ich war eigentlich der Meinung es läuft sehr gut...