HomepageForenGruppentherapieIch sollte eigendlich mit meinem Leben glücklich sein-bin es aber nicht!

Anonym

am 12.05.2009 um 17:51 Uhr

Ich sollte eigendlich mit meinem Leben glücklich sein-bin es aber nicht!

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich weiß nicht mehr wie es mit mir weiter gehen soll… Habe einen tollen Freund und zum Glück eine Ausbildung.
Es gibt zwei schlechte Dinge: Das eine ist, dass ich nicht mit der Freundin meines Vaters klar komme und es viele heftige Ausseinandersetzungen gibt. Das andere ist das ich oft Krank bin und vielleicht meine Ausbildung dadurch vermassel.
Ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Bin kaum noch glücklich und lache nur noch sehr selten. Habe auch eine Therapie angefagen, aber leider hilft es mir nicht. Bin sehr oft verwirrt und kann kaum noch jemanden Vertrauen, da die meisten den ich vertraut habe, die Dinge nicht für sich behalten konnten.
Habt ihr vielleicht einen guten Rat oder Tipp wie ich mich wieder aufraffe kann??
Ich kann nicht mehr, habe keine Kraft mehr zu kämpfen…und das alles durch zu halten.

Danke schon mal…und liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieTina86 am 12.05.2009 um 18:26 Uhr

    ahhh…uups…. trotzdem! du wohnst ja nicht wür immer dort! Mach du dein ding und sie ihres….

    0
  • von dieTina86 am 12.05.2009 um 18:25 Uhr

    ahhh…ups…
    na dann…trotzdem… du wohnst ja nicht für immer dort…. mach du dien ding und sie ihres…

    0
  • von Galatheia am 12.05.2009 um 18:12 Uhr

    Da steht, dass sie nicht mit der Freundin IHRES Vaters klar kommt, da kann man glaub ich nicht einfach “drauf scheissen”.

    0
  • von BabyJenn87 am 12.05.2009 um 18:10 Uhr

    ich gib dietina86 recht.scheiss auf den vater muss ja net mit dem klar komme….
    und wenn du krank bist bist du eben krank solange du sonst deine arbeit gut oder sogar perfekt macht ist es doch egal ich kenn es leider mit den krankenheiten auch gut aus bekomme sehr schnell und häufig die blase entzundet aber bis jetzt leb ich noch und würd sogar übernommen trotz häufiger krankschreiben..
    kraft kannst du dir nur selbst geben aber wenn du doch sohängen lässt wird es nicht…….es ist doch dein leben lass dich nicht so runterreissen..denk immer du packst es…

    0
  • von dieTina86 am 12.05.2009 um 18:01 Uhr

    zu erstens.. scheiß auf den Vater deines Freunds! Du musst doch mit deinem Freund auskommen und nicht mit sienem Vater und wenn dein Freund zu dir steht is doch egal,was der alte sagt 😉
    und mit deinem krank sein… na,ich weiß nicht,was du hast aber z.b. ich hab ein schwaches immun system und werd sau schnell krank,so erkältung und so,aber dann richtig böse….aber ´meinen job hab ich auch nicht verloren,nur weil ich hier und da nen krankenschein hab. zeit in der zeit,in der du da bist,das du das wirklich willst und kannst! Und von wegen Kranft… nur DU kannst dir kraft geben…. reiß dich zusammen, steh auf und mach was! Wenn du dich nur ein bisschen bemühst wirst du sehen wofür es sich lohnt zu kämpfen! Du hast einen tollen Freund..allein dafür lohnt es sich den arsch hoch zu bekommen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sollte es nicht anders sein??? Antwort

Am 27.03.2010 um 14:04 Uhr
hallöle mädels! also mein prblem ist, dass mein bester freund mich viel besser versteht als mein partner. ich habe eine essstörung und nur die zwei wissen davon, als ich schwerenherzens es meinem partner gebeichtet...

Kann mein Leben einfach nicht genißene, obwohl ich glücklich bin Antwort

Am 06.11.2012 um 21:22 Uhr
Also ich bin 17 Jahre alt una habe seit meine oma vor 3 Jahre gestorben ist eine krasse wandlung durchlebt. früher war meine beziehung zu meinen eltern nicht gut, seitdem versuch ich andauernd zeit mit ihnen zu...

Komme mit meinem Leben nicht zurecht Antwort

Am 19.02.2012 um 18:05 Uhr
Hallo!Mein Problem ist es,dass ich nicht mit meinem Aussehen und meinem Leben zurecht komme,ich bin stängig deprimiert und wütend auf mich selbst  und auf die Welt und es kommt mir so vor als wären Neid und...

Wieso bin ich nicht einfach glücklich mit ihm? Antwort

Am 09.10.2011 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, hab jetzt seit 2 Monaten einen neuen Freund. Wir können uns jobbedingt nicht so oft sehen, aber es wird wahrscheinlich besser werden demnächst. Und eigentlich ist alles perfekt. Wir vermissen uns...

Ich bin seit 2Jahren verheiratet aber bin seit einiger Zeit nicht sehr glücklich Antwort

Am 27.10.2008 um 19:04 Uhr
Ich bin seit 2Jahren verheiratet aber bin seit einiger Zeit nicht sehr glücklich, mein Mann ist sehr verletzend ehrlich und nimmt da keine rücksicht auf meine Gefühle. Habe lange versucht damit zu leben aber ich finde...