HomepageForenGruppentherapieich spüre einen pickel sprießen :(

Anonym

am 25.04.2010 um 22:08 Uhr

ich spüre einen pickel sprießen :(

hey mädels…. ich spüre an meinem nasenflügel, also wo die nase anfängt. einen pickel sprießen… und immer wenn ich das fühle ist am nächsten morgen ein richtig fetter großer pickel. ich hab sonst eine reine haut und wenn ich einen pickel habe dann auch richtig. und um den schmerzen und so zu entgehn brauche ich tipps.
gibt es ein mittel das dieser pickel nicht wächst???
danke lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 26.04.2010 um 01:04 Uhr

    ja diese clearasil akut pickel creme…
    oder teebaumöl
    ODER… wenn das ding morgen tatsächlich “ausgebrochen ” ist … cortisonhaltige salbe… jaja ist ungesund, aber ich eknn da wa du meinst… nie pickel aber wenn dann richtig schmerzhafte entzündliche mistdinger…. hab das mal aus zufall ausprobiert weils echt übel wehtat… gign super^^

    0
  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 22:21 Uhr

    achja:dieses zeugs gibts ua von clearasil, mein bruder hat das früher immer benutzt und meinte, es bringt was.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 22:18 Uhr

    also erstmal solltest du net unnötig dran rumspielen, sondern wegbleiben.alles andere machts nur noch schlimmer.hat der papa schon immer gesagt-und recht hat er 😀
    und dann gibts da auch so zeugs, dass man draufschmiert, damit daraus gar nicht erst was wird-aber ich hab das selbst noch nie getestet, da ich selten nen pickel bekomm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel... wie kann ich endlich aufhören, immer rumzudrücken? Antwort

Am 29.01.2010 um 14:34 Uhr
hey leute =) ach jee das tönt für die einen jetzt vielleicht eklig oder soo, aber ich bin jetzt 18 und habs bis jetzt immer noch nicht hingekriegt, nicht mehr an meiner haut rumzudrücken. Immer wenn ein Pickel kommt...

pickel weg bis morgen? Antwort

Am 29.03.2010 um 22:52 Uhr
hey mädels ich hab nen pickel auf der nase und morgen is ne party... und da is auch mein schwarm und so... wie krieg ich ihn weg... ich hab ihn gestern bekommen... gibs da iwelche mittel oda so? danke lg

Intimbereich-Rasieren-Pickel Antwort

Am 22.01.2011 um 20:00 Uhr
immer nachdem ich mich unten rasiert habe tauchen pickel auf..vorallem auf der rechten und linken seite am rand wo mein slip an meiner haut reibt.. es juckt auch bisschen und ich fühle mich deswegen total unwohl.....

Pickel!? Na toll... wie deck ich ihn richtig ab? Antwort

Am 29.03.2010 um 14:02 Uhr
hey mädels als ich heute aufgewacht bin habe ich einen pickel auf meiner nase entdeckt... so schlimm ist das jetzt auch wieder net aber ich geh heut auf ne party und will da eig nicht so gern nen roten pickel auf...

pickel und mitesser wegbekommen? Antwort

Am 01.04.2010 um 18:10 Uhr
hey mädels... ich hatte immer eine reine und weiche haut, habe auch immer ein peeling von neutrogena benutzt, neutrogena spot on stress controller, tu ich immer noch... aber in den letzten monaten hatte ich viiiiel...