HomepageForenGruppentherapieIch spüre nichts beim Sex! Was soll ich tun?

Anonym

am 24.11.2009 um 16:48 Uhr

Ich spüre nichts beim Sex! Was soll ich tun?

Ich spüre nichts-Was soll ich tun?

Hi!
Ich habe schon längere zeit mit meinem Freund regelmäßig Sex, jedoch spüre ich rein gar nichts wenn wir es tun. Er loegt dann meist auf mir und kommt auch schon nach 1 Min oder so und ich merke nichts, gar nichts. Er denkt jetzt ständig, dass es an seinem Penis liegt, dass er zu dünn oder zu kurz wäre aber das glaube ich nicht.

Bitte helft mir ich weiß nicht woran es liegt…

Antworten



  • von kittycrystal am 28.11.2009 um 10:43 Uhr

    ich kenne das problem auch und kampf_knuddel hat recht mit dem was sie sagt

    @Synica: 15cm sind nich klein. das ist durchschnitt :D….okee kommt natürlich auch drauf an auf was für S……. man steht 😉

  • von Kampf_Knuddel am 24.11.2009 um 17:32 Uhr

    Also vielleicht solltest du erstmal allein für dich schaun was dir gefällt…da is ja nun auch nix dabei mal ein bisschen zu erkunden…un dann kannst du das zum beispiel schon im vorspiel einbauen….was vll bei der ausdauer etwas helfen könnte, ist öfter mal die stellung wechseln.,…da hat er dann nämlich immer die möglichkeit wieder etwas “runter zu kommen” oder du verwöhnst ihn erstmal mit dem mund oder der hand bis der erste Druck abgebaut ist und dann kommt er auch net sofort wenn ihr mitnander schlaft….ne schöne stellung, bei der ich immer komm, is wenn du aufm bauch liegst un er obendrauf… oder di setzt dich falschrum auf ihn…also mit dem rücken zu ihm…^^ hoffe ich konnte helfen…wenn willst kannst mir gerne schreiben obs geholfen hat…würde mich freun

  • von annything am 24.11.2009 um 17:26 Uhr

    *kann sih da auch nte viel gefühl entwickeln.. er sollte mal ein bisschen an seiner ausdauer arbeiten.

  • von annything am 24.11.2009 um 17:23 Uhr

    probiert halt mal andere stellungen aus! und in einer minute k<nn sich auch echt net viel gefühl entwickeln.. er sollte mal an seiner ausdauer arbeiten!

  • von ahiru am 24.11.2009 um 17:19 Uhr

    Benutzt ihr Kondome? Also bei mir war das auch mal… Zumindest solang ich Kondome benutzt hab, Nachdem wir länger zusammen waren, hab ich Pille genommen und Kondom weggelassen und seitdem läuft alles Gefühlvoll 🙂

Ähnliche Diskussionen

Zerbrochene Familie - Was soll ich tun?! ): Antwort

Am 11.03.2010 um 19:50 Uhr
Hey Mädels. Also es ne ziemlich lange Story. Am besten ich fang von vorne an. Ich bin jetzt 14. Und mit ca 11 Jahren habe ich mitbekommen dass meine Mutter ein Verhältnis hat, dass sie meinen Vater betrügt. ): Ihr...

Mundgeruch, ganz plötzlich! Was soll ich bloß tun? Antwort

Am 11.08.2011 um 14:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein ganz schrecklich peinliches Problem. In letzter Zeit habe ich immer wieder Mundgeruch! Es kommt ganz plötzlich. In der einen Minute ist alles okay und dann plötzlich merke ich...

2 Männer gleichzeitig "begehren"- was soll ich tun? Antwort

Am 08.12.2012 um 12:50 Uhr
Hi, ich bin jetzt bereits seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Ich würde unsere Beziehung als gesund und ausgewogen beschreiben , es fehlt mir nichts: Wir können uns zu 100%...

Mein Freund ist soo schüchtern was soll ich nur tun...? Antwort

Am 14.09.2012 um 20:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge <3 Ich hab ein nennen wir es mal "Problem" mit meinem Freund (er ist 14 ich übrigens auch^^). Er ist total lieb und einfach süß aber er ist was mann eigentlich bei seinem...