HomepageForenGruppentherapieIch spüre nichts, wenn er mich anfasst!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Ich spüre nichts, wenn er mich anfasst!

Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Wenn wir intim werden, regt sich bei mir kaum noch was! Und das macht mich voll verrückt! Heisst das, dass ich nichts mehr für ihn empfinde und mich auch trennen sollte? Ich fühle keine Anziehungskraft mehr!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla81 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Vielleicht hast du ja wirklich das Interesse an ihm verloren und willst es dir nur nicht eingestehen.

    0
  • von Lischen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Bei mir gab es auch mal so ne Phase wo mich mein Freund einfach nicht mehr geil gemacht hat, aber bei mir lag es daran, dass ich andere Probleme hatte die mich sehr beschäftigten

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    frag dich einfach mal ob es wirklich an ihm liegt oder doch an dir und wenn es an ihm liegt, dann warum.es muss ja einen grund geben warum es dir so geht.

    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    ..anscheinend war das ja ncht immer so..dann liegt es wohl an ihm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist in mich verliebt.. Ich will aber nichts von ihm Antwort

Am 07.07.2011 um 19:08 Uhr
Also.. Folgendes: Ich bin seit längerem mit einem Jungen ganz gut befreundet (beide 15) und da wir auch noch in die gleiche Klasse gehen, macht er es mir nicht gerade leichter. Wir haben zwar schon immer eigentlich...

Ich trau mich nichts Antwort

Am 14.07.2009 um 20:10 Uhr
Neulich war es mal wieder soweit ich war auf einer Party und ein Typ der mir echt gefällt hat fast neben mir getanzt und mein kumpel mit dem ich da war kannte ihn halt und hat es hinbekommen dass er eben bei uns dabei...

"Wenn er sich nicht meldet, will er nichts von dir"- stimmt das? Antwort

Am 19.01.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels, wie so oft geht es um Männer ;D Ich hatte vor circa einem Monat was mit jemandem, der sich wirklich sehr um mich bemüht hat und so- es endete damit, dass ich mich mit ihm traf, wir rumgemacht haben und...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...

Steht er auf mich,will er Liebe oder Freundschaft?Oder vielleicht gar nichts? Antwort

Am 28.06.2010 um 16:47 Uhr
Ich habe ein großes Problem mit einer meiner Freunde.Irgendwie steh` ich auf ihn und habt immer super geklapt mir uns,doch jetzt herrscht Funkstille zwischen uns.Er war immer sehr nett zu mir,total süß,hat sich um...