HomepageForenGruppentherapieIch spüre nichts, wenn er mich anfasst!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Ich spüre nichts, wenn er mich anfasst!

Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Wenn wir intim werden, regt sich bei mir kaum noch was! Und das macht mich voll verrückt! Heisst das, dass ich nichts mehr für ihn empfinde und mich auch trennen sollte? Ich fühle keine Anziehungskraft mehr!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla81 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Vielleicht hast du ja wirklich das Interesse an ihm verloren und willst es dir nur nicht eingestehen.

    0
  • von Lischen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Bei mir gab es auch mal so ne Phase wo mich mein Freund einfach nicht mehr geil gemacht hat, aber bei mir lag es daran, dass ich andere Probleme hatte die mich sehr beschäftigten

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    frag dich einfach mal ob es wirklich an ihm liegt oder doch an dir und wenn es an ihm liegt, dann warum.es muss ja einen grund geben warum es dir so geht.

    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    ..anscheinend war das ja ncht immer so..dann liegt es wohl an ihm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist in mich verliebt.. Ich will aber nichts von ihm Antwort

Am 07.07.2011 um 19:08 Uhr
Also.. Folgendes: Ich bin seit längerem mit einem Jungen ganz gut befreundet (beide 15) und da wir auch noch in die gleiche Klasse gehen, macht er es mir nicht gerade leichter. Wir haben zwar schon immer eigentlich...

Was denkt er wenn er mich sieht? Antwort

Am 02.05.2010 um 14:12 Uhr
Klar , die Frage so wie sie oben steht könnt ihr eh nicht beantworten 😀 Aber , also es ist so: Ich war mal in `ihn` verliebt, `er` war auch in mich verliebt, er hatte es mir gesagt, ich es ihm aber nicht. Wir waren...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...

soll ich mich trennen auch wenn ich ihn liebe? 🙁 Antwort

Am 19.10.2009 um 11:36 Uhr
weiß gar nicht wo ich anfangen soll.......vlt erstmal entschuldigung weil das wohl ein längerer text wird ^^ also es geht um meinen freund. ich bin irgendwie unglücklich mit der beziehung. wir sehen uns sehr selten...

Er macht mich wahnsinnig! Ich drehe durch! Antwort

Am 09.02.2011 um 11:57 Uhr
Hallo liebe Mädels... Ich muss mir die Frust von den Fingern schreiben, sonst drehe ich gleich durch. Also. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Momentan läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe nach 3...