HomepageForenGruppentherapieIch stehe auf den besten Freund meines Freundes!!!

Ich stehe auf den besten Freund meines Freundes!!!

Anonym am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Mein Freund und ich sind schon seit 3 Jahren zusammen. Seinen besten Freund kenne ich auch sehr gut. In letzter Zeit war er nicht so gut drauf, da seine Freundin mit ihm Schluß gemacht hat. Wir haben sehr viel Zeit mir ihm verbracht, damit er auf andere Gedanken kommt. Es kam auch viele Male vor, dass wir alleine weg waren. Irgendwann sind wir uns näher gekommen. WIr fühlen uns beide sehr schlecht deswegen. Wir wollen meinem Freund nicht weh tun, aber gegen unsere Gefühle können wir auch nichts machen. Sagen müssen wir es ihm. Dazu sind wir schon zu weit gegangen. Ich weiss, es wird ihm das Herz brechen. ICh weiss auch nicht wen ich mehr liebe, ob ich beide liebe… was ich machen soll… Ich möchte niemandem weh tun und die Freundschaft der beiden will ich auch nicht kaputt machen. Was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von niyema am 10.03.2008 um 13:33 Uhr

    Ist ja nun schon eine Weile her, ich weiß ja nicht was inzwischen ergeben hat, aber vielleicht solltest du erstmal was Zeit mit Dir selbst verbringen um Klarheit zu bekommen.

  • von RockGirl am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    wooooow…du bist nicht ohne!! Mach wonach dir ist..da kann dir keiner helfen. Was sagte denn der beste freund dazu???will er mit dir zusammenbleiben?

  • von Melly83 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    bleib mit deinem freund zusammen. Das kannst du ihm doch nicht antum bezw ihr. Weisst du was das für ein schlag wäre. Die freundin mit dem ebsten freund. Du scheinst eh durcheinander zu sein also warte ab und geh auf distanz mit dem besten freund

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...

Dem Besten Freund Gefühle gestanden... Antwort

Am 18.08.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach...

Ein Korb vom besten Freund Antwort

Am 15.09.2014 um 19:49 Uhr
Hallo allerseits 🙂 Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich das hier durchlesen. Also, es ist so: Ich bin 18 Jahre alt und schon seit Jahren gut mit einem Jungen befreundet. Wir waren in derselben Klasse...