HomepageForenGruppentherapieich stehe zwischen 2 männern=( wie kann man sich am besten entscheiden ??

Anonym

am 20.05.2010 um 21:02 Uhr

ich stehe zwischen 2 männern=( wie kann man sich am besten entscheiden ??

Wie ihr oben lesen könnt habe ich folgendes problem. ich steh zwischen 2 Männer.

Der eine ist 25 Jahre und aus einer anderen Stadt so ca. 60 Km von mir entfernt( was aber für mich kein problem ist). Ihn habe ich durch eine internetseite kennengelernt. Wir verstehen uns total gut. er war schon bei mir und hat bei mir übernachtet.
nur bei ihm ist es so manchmal habe ich das gefühl das er evtl doch nicht mehr will. ich habe ihn schon gefragt und ihm auch gesagt das ich da sgefühl habe und er meinte ich soll mir keine sorgen machen. wenn etwas wäre dann würde er mir es sagen. nur komsich ist er schreibt mir nie so etwas wie hey süße oder schatz oder halt solche sachen. ich finde sowas eigentlich ganz normal auch wenn man nicht zusammen ist sollte man doch schon mal paar schöne sachen sagen. er schreibt mit mir so als ob er ein freund ist ganz komsich einfach.

dann der 2te

ihn kenne ich schon seit ca 10 jahren. wir waren früher befreundet alo was heists befreundet wir hatten die gleichen freunde udn waren eine clique . er war als junge sehr assig drauf und immer negativ eingestellt.
udn vor 2 wochen habe ich ihn auf ner party kennengelernt. er hat mich angesprochen udn ich ahbe ihn nicht wieder erkannt. aber er mich.
seitdem svhrieben wir und ich dachte es wäre nur so ein hin un her . naja iwie hab mich ihn ihn verguckt. er so toll geworden. ein richtiger mann ich bin immer noch hin und weg. er hat mir gesagt das er sich seit dem tag oft an mich denken muss. er schreibt mir jeden tag. und nennt mich auch so süße sachen. einfach anders als der 1te.

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ob ich den 1 ten von den 2ten erzählen soll udn umgekehrt. mir ist sowas auch noch nei passiert. ich bin momentan durcheinander. ich will auch niemanden verletzten. ich würde gerne warten und schauen wer sich wirklich für mich interessiert!

helft mir einfach. ist es euch auch schonmal passiert?? ich fühle micha uch iwie schlecht =(((( ich kann an gar nichst anderes mehr denken!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleDevil86 am 21.05.2010 um 10:34 Uhr

    Wenn du dir mit der Entscheidung so schwer tust, ist KEINER der Richtige… ich weiß von was ich spreche 😉

    0
  • von schatziengel am 21.05.2010 um 06:54 Uhr

    versuchs mal mit pro und contra vlt hilft dir es die entscheidung leichter zufällen aber es klingt schon danach das du den zweiten besser findest und ich halte mittlerweile nichtvile was chatbekanttschaften angeht =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischen zwei Männern entscheiden :( ....... Antwort

Am 29.08.2009 um 08:33 Uhr
Hi.. Ich hab seit nem halben Jahr einen Freund..ich liebe ihn..will ihn nicht verletzen..und er? er liebt mich auch über alles..brach in den letzten Tagen öfter zusammen,weil er vermutet hat,dass etwas schief gehn...

Wie kann ich mich am besten abreagieren? Antwort

Am 16.06.2009 um 20:08 Uhr
Er nervt mich so sehr mit seinem Verhalten und ich muß das auch noch fast täglich ertragen. Wieso kann er nicht einfach mit mir wie mit allen anderen auch umgehen. Irgendwie hat er sich von anfang an immer super mit...

Ich weiß nicht mehr weiter. Stehe zwischen zwei Männern und meiner Mutter. Antwort

Am 11.07.2009 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, nun brauche ich auch mal Hilfe und euren Rat. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir waren das Chaosteam schlechthin. Wir hatten viel Stress, aber meistens wegen äußeren Faktoren....

Ich stehe zwischen den Fronten:( Antwort

Am 31.01.2015 um 21:12 Uhr
Hey, mein Problem besteht darin, dass mein Kumpel in seiner Beziehung nicht mehr glücklich ist, seine Freundin aber auch nicht verletzen will. Heimlich ist er in eine Freundin von mir verliebt, die will aber nichts...

Wie kann ich mich am besten bei ihm entschuldigen? Antwort

Am 13.04.2010 um 15:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab nen echten Fehler begonnen. Ich bin 15 Jahre alt und nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Letzte Woche hatten wir Austauschschüler bei uns und der eine wollte mich die ganze Zeit küssen,...