HomepageForenGruppentherapieIch suche Nähe zu meinem Ex obwohl Ich einen Freund habe.

Anonym

am 24.02.2009 um 13:48 Uhr

Ich suche Nähe zu meinem Ex obwohl Ich einen Freund habe.

He ..

Ich versteh die Welt nichmehr..
Ich habe einen Freund seid 1,5 Jahren.. Bin eig soweit zufrieden in unserer Beziehung, und trotzdem such ich verzweifelt die Nähe zu meinem Ex Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen war.. ( erste große liebe )

Mein Ex, war letzte woche sonntag abend bei mir gewesen,
ham rumgeblödelt und auch mal geknuddelt mehr nicht.
Und seiddem kann ich nix anderes mehr als wie nur an Ihn denken..

Dabei waren die 4 Jahre Beziehung wirklich alles andere als schön..
Streit, vorwürfe, bloß gestellt, geschlagen worden ect.

Und bei meinem jetztigen Frund hab Ichs aber richtig gut,
er würde mir nie was antun wollen & er würde alles für mich tun..

Trotzdem fühl Ich mich zu meinem Ex immernoch am meissten hingezogen,
obwohl wir schon 2 Jahre ausseinander sind :`(

Ich versteh nichts mehr, was solll dieses Gefühlschaos ? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tequilagirl1988 am 24.02.2009 um 15:06 Uhr

    na siehst du, da hast du dir die frage ja schon selbst beantwortet!!!
    aber es ist auch nicht einfach, möchte nicht in deiner haut stecken!!!!!!
    erlebe auch gard meine erste große liebe, wir haben es oft auch nicht einfach, aber ihn zu verlieren wäre für mich auch undenkbar!!

    0
  • von Aimlesslife am 24.02.2009 um 14:29 Uhr

    Hab ich auch nicht … :`(

    0
  • von Tequilagirl1988 am 24.02.2009 um 14:28 Uhr

    genau die erste große liebe vergisst man nie, das ist einfach so!!
    vielleicht hast du mit ihr einfach nie so richtig abgeschlossen

    0
  • von Rosey88 am 24.02.2009 um 14:25 Uhr

    naja, von der ersten liebe kommt man nie so richtig los… ich bin mit meinem ersten freun nen halbes jahr später auch noch mal zusammen gekommen, obwohl die beziehung damals auch alles andere als traumhaft war…
    aber: man verletzt sich damit nur selber… deswegen würde ich dir raten, abstand zu nehmen… du wirst zwar kurz leiden, aber langfristig gesehn ist es für dich besser!
    und ein gefühlschaoas (anderer art) habe ich zur zeit auch;)
    schön, dass man nicht allein ist:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nummer gegeben, obwohl ich einen Freund habe Antwort

Am 04.08.2012 um 12:46 Uhr
Hallo ihr, mein Freund ist nun seid 2 Wochen im Urlaub und ich war gestern mit Freunden feiern. Ich habe getanzt und getrunken. Und da war dann ein Kerl. Gar nicht mein Typ aber irgendwie hat er mich so nett...

Mein Ex Mann wartet auf mich, ich halte ihn (künstlich)Hin obwohl ich einen Freund habe!! Antwort

Am 28.10.2008 um 11:31 Uhr
hmmm... es ist so ich und ex mann haben uns vor einem jahr getrennt weil er mich mit meiner schwester betrogen hátt,in der nacht als ich unser baby auf die welt brachte.ich habe ihm das heimgezahlt und tat das selbe...

Ich habe keine Lust mit meinem Freund zu schlafen Antwort

Am 06.04.2010 um 14:52 Uhr
hi mädels,ich habe absolut keine lust mit meinem freund zu schlafen,weil der sex einfach nur langweilig und doof ist.und unbefriedigend.mit meinen exfreunden hat der sex immer spass gemacht und war befriedigend aber...

Habe einen Ring von meinem Freund bekommen Antwort

Am 31.01.2010 um 21:12 Uhr
Hallo Ihn Erdbeeren, ich habe vor ein paar Tagen einen Ring von meinem Freund bekommen. Er sagte gleich das es ein Ring von ihm ist und das da auch keine Gravur drin ist. Weil er momentan kein Geld über hat für einen...

Diesen Brief habe ich meinem Ex- Freund geschrieben,aber er reagiert nicht darauf. Ich gebe jetzt auf und versuche ihn zu vergessen... Antwort

Am 23.10.2009 um 21:18 Uhr
Er hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit dem 19.Mai 2008 zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf Erden bis zum 26. August 2009. Lest ihn euch einfach durch,wenn ihr wollte!;) Du...