HomepageForenGruppentherapieich träume schlimme sachen von meinem EX!

Anonym

am 21.10.2008 um 08:56 Uhr

ich träume schlimme sachen von meinem EX!

hallo mädels,
mir geht es total scheisse.
ich habe in den letzten tagen alpträume, die gehen mir nicht mehr aus dem kopf.
die träume fangen immer gleich an…mit meinem ex..
ich träume von sache4n die er mir angetan hat…
und ich mache mir auch sorgen um ihn da er einen eptileptischen anfall hatte, doch ich darf und möchte auch keinen kontakt zu ihm haben…da er mir unheimlich weg gemacht hat…
doch letztens bin ich auf sein profil auf netlog gehangen…und was sehe ich da?
er hat mindestens 20 frauen als freune angenommen, die er vermutlich nicht mal kennt..
das war ein stich ins herz…ich habe mir solche sorgen gemacht und er flirtet mit anderen rum…
ich weiss nicht mehr weitter er hat sich so verändert…früher hätte er das nie gemacht, ich kenne ihn..
wen ihr meint ich seie einfärsüchtig, stimmt dies nicht.

ich weiss nicht mehr weitter, mein vater hat immer noch mit ihm guten kontakt und er erzählt mir auch viel wies ihm geht und so und dan mache ich mir ein bischen sorgen wen was nicht in ordnung ist….
doch jetzt bin ich richtig sauer und entäust….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MinaRia am 21.10.2008 um 23:20 Uhr

    klar ist es schwer loszulassen, und dein gehirn verarbeitet alles was du erlebt hast wohl unterbewusst in form von träumen. kümmer dich einfach nicht mehr darum, lass die vergangenheit hinter dir…

    allerdings würde ich nie die sachen von einem meiner ex.freunde verbrennen… das sind doch meine erinnerungen, ob nun gute oder schlechte… irgendwann in 20 jahren, früher oder später würde es dir leid tun… ich packe solche erinnerungen immer in einen schuhkarton oder ähnlichem weg und bei bedarf kann man sich die erinnerungen immer wieder hervorholen oder es eben auch sein lassen… aber man hat immer im hinterkopf, dass man es eben könnte :)

    0
  • von pumuckel am 21.10.2008 um 10:53 Uhr

    mhm anscheind verfolgt dich dein Ex auch jetzt noch sehr! Sogar bis in deine träume… vllt musst du da wohl doch noch etwas klären, das thema scheint bei dir ja trotzdem noch nicht beendet zu sein! Kenne das mit dem spionieren… fahre manchmal auch am Haus vom Ex vorbei, oder schau bei ihm aufs profil! Komisches Gefühl wenn man einen Menschen lange kennt und er sich innerhlab von ein paar monaten verändert und einem total fremd wird! Verstehe dich da total gut, das dich das nicht loslässt!

    0
  • von SueZana am 21.10.2008 um 10:52 Uhr

    Hi! Wie lange ist es denn her, dass ihr nicht mehr zusammen seid? Übrigens habe ich auch immer wieder solche (alp)träume mit meinem ex. Letztens gings mir richtig schlecht nachm aufstehen und dann auch den ganzen tag durch…
    Bei mir sinds jetzt ca. 6monate. Ich habe mir schon vorgenommen alle sachen, die ich noch zu hause finde, die mich an ihn erinnern wegzuschmeissen, zu vernichten! Mach das auch!!! Ich denke, du hast noch nicht richtig mit ihm abgeschlossen, denn dann würdest du auch nicht mehr auf sein profil im netlog gehen. Glaub mir, es wird nicht aufhören, bevor du mit deiner vergangenheit richtig abschliesst.
    Ich bin auch dabei und ich weiss, es ist verdammt schwer. Vor allem wenn man zb. jahrelang zusammen war! Aber hey, irgendwann wird ganz vorbei sein :D/

    0
  • von sunshine_melli am 21.10.2008 um 10:51 Uhr

    Ja hör auf ihn hinterherzuschnüffeln… Dann kanns dich auch nicht verletzen! Versuch dein Leben ohne ihn zu gestalten!

    0
  • von Suzi am 21.10.2008 um 10:22 Uhr

    mach dich frei von ihm, er darf nicht so sehr deine gedanken bestimmen. die bestimmst die!

    0
  • von Lotta am 21.10.2008 um 10:08 Uhr

    ja, lass ihn ziehen. das macht dich doch alles nur noch mehr fertig. ihr habt schluss gemacht, er such sich neue kontakte… das solltest du auch tun.

    0
  • von sternchen am 21.10.2008 um 09:54 Uhr

    ich glaube er weiß, dass du ihm hinterherschnüffelst. :-) und hat das nur gemacht um dich zu ärgern, genauso der kontakt zu deinem vater…. igrnorier ihn einfach und sag auch deinem dad, dass es dich nicht mehr interessiert, was er so tut…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich träume von meinem ex!!!! Antwort

Am 13.03.2009 um 11:38 Uhr
hey mädels, ich bin seit 1 jahr und 5 moanten mit meinem freund zusammen... wir haben auch schon sehr schwere zeiten zusammen durgestanden weil er echt scheiße gebaut hat... naja die phase haben wir überwunden und...

Ich träume von meinem Arzt! Antwort

Am 30.07.2012 um 23:36 Uhr
Mir ist das so peinlich, ich schäme mich für meine Fantasien :D Er ist zwar schon etwas älter, ich ich finde, er sieht gut aus! Und er ist so nett. Ich glaube, es liegt daran, weil er so lieb ist (Ich hatte noch...

Waum träume von Ex? Antwort

Am 29.10.2008 um 21:43 Uhr
Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll! Ich bin seid über 4 Jahren Alleinerziehen und habe bis jetzt alles gut gemeistert. Nur in letzter Zeit fühle ich mich einfach nur noch total kraftlos und traurig... Ich...

Ich träume jede Nacht, wenn ich neben meinem Freund schlafe, von meinem besten Freund :( Antwort

Am 10.06.2009 um 15:30 Uhr
davon, dass wir und küssen, zusammen sind und miteinander schlafen... und wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich, als hätte ich meinen freund betrogen. ich kenne beide ungefähr gleich lange, am anfang hab ich mich...

Teil 2: Ich habe geschnüffelt uns schlimme sachen gefunden :( Antwort

Am 25.07.2010 um 19:41 Uhr
danke für die anteilnahme. ich weiß nicht mehr weiter, mir kommts vor, als ob ich noch gar nicht richtig realisiere, was da eigentlich gestern passiert ist. ich habe mir die bilder noch ein paar mal angeschaut, weil...