HomepageForenGruppentherapieIch träume von einem anderen und denke ununterbrochen an ihn….

Anonym

am 13.10.2008 um 16:11 Uhr

Ich träume von einem anderen und denke ununterbrochen an ihn….

Es ist echt schlimm, ich hab seit 3 Jahren einen festen Freund und ich liebe ihn auch, auch wenn in letzter Zeit immer viel passiert ist….trotzdem gibt es jemanden den ich nicht vergessen kann…ich kenne ihn seit 6 Jahren und war damals total in ihn verschossen…naja und dieses Jahr habe ich ihn wiedergesehen…zu der Zeit war Schluss mit meinem Freund..und wir haben uns geküsst, ich habe bei ihm geschlafen..aber wirklich mehr ist nicht passiert…und jetzt ist der Kontakt wieder vorbei…und er geht mir nicht aus dem Kopf…ich kann ihn nicht vergessen…schon 6 Jahre nicht….Ich träume jeden Tag von ihm und dieses Sachen sind immer so real….was soll ich tun???Was bedeutet es, wenn ich ständig von ihm träume????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 13.10.2008 um 17:29 Uhr

    Ist es vllt mehr körperliche Anziehung?

    0
  • von strandbummlerin am 13.10.2008 um 16:18 Uhr

    vielleicht denkst du einfach nur zuviel drüber nach und machst ihn besser, als er eigentlich ist.

    0
  • von Augustina am 13.10.2008 um 16:11 Uhr

    tja, den magst du wohl sehr. warum ist der kontakt denn wieder weg?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke nur noch an den anderen.. Antwort

Am 27.12.2009 um 15:25 Uhr
Hey ihr Süßen ;* Folgendes Problem: Im August hab ich einen Typen kennengelernt.. mein Alter, auf meiner Schule, eine Klasse unter mir (hat einmal wiederholen müssen). Er kam halt neu auf unsere Schule, vom...

Trotz Beziehung denke ich an einen anderen... Antwort

Am 21.01.2009 um 13:24 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich bin schon seid ein paar jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen eigentlich auch eine glückliche Beziehung. Ab und an streiten wir uns zwar und zum teil auch heftig aber das klärt sich...

Ich bin verheiratet und fühle mich von einem anderen Mann angezogen! Antwort

Am 11.03.2010 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein riesiges Problem und ich schäme mich so sehr dafür, dass ich es anonym beschreiben muss. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und seit knapp 3 Jahren verheiratet. Es ist der Mann...

Ich denke ständig an Sex Antwort

Am 10.09.2011 um 09:37 Uhr
Hallo meine Lieben, inder letzten Zeit denke ich ständig an Sex. ICh habe neulich sogar so gut wie gar nicgts von der Vorlesung in der Uni mitbekommen, weil ich die ganze Zeit meinen Phantasien nachgehangen habe. Ist...

Interesse an einem anderen Jungen Antwort

Am 26.01.2010 um 10:30 Uhr
Hey Mädels, Ich möchte jetzt mal eine Meinung hören. Folgendes... erstmal hab ich seit über eineinhalb Jahren eine feste Beziehung. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit meinem Freund und liebe ihn auch über...