HomepageForenGruppentherapieIch trau mich nich :(

Anonym

am 21.04.2008 um 19:50 Uhr

Ich trau mich nich :(

Hii girls x)
alsooooo ich hab ma ein problemchen…..
ich bin seit einiger zeit in einen typen aus meiner parallelklasse verliebt. er war in der 5 und 6 mal in meiner klasse aber das is laaaaaaaaange her….weil jetz bin ich in der 10. ich hab null ahnung ob er sich überhaupt noch an mich erinnert , weil ich zu der zeit extreeeeem schüchtern war :(. mittlerweile bin ich gar nich mehr soo schüchtern aber eben immer noch bissl deswegen trau ich mich nich ihn anzusprechen….außerdem hab ich nur mit paar mädels aus dieser klasse was zu tun und die dann meistens nich mit ihm und mit seinen leuten hab ich null zu tun….
es gibt also keine möglichkeit es anders zu versuchen :(:(:(
meine freundin is auch in einen typen aus unsrer schule und wir haben uns schonmal vorgenommen die beiden anzulächeln aber des giing net….^^
aya zu den möglichkeiten …also er geht ins tanzzentrum von meiner freundin und ich guck da auch schonmal zu aber da trau ich mich auch net…aaaaaaaaaaaah —-help!!! also gibt es überhaupt eine chance für mich?? plsss ich brauche eure hilfe :)schreibt schneell was hiiin:P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassilein am 03.05.2008 um 16:01 Uhr

    Haai..
    also ich kann dich voll verstehn.. und ich finde das was ihr hier schreibt ist einfacher gesagt als getan 😀 😀 .. aber ganz ehrlich du packst das schon..! Deine Freundin soll das mal machen 😛 Loooooos *hehe* ganz viiel glück dabei!!

    0
  • von oOpiratogurlOo am 22.04.2008 um 19:43 Uhr

    also erstmal viiiiiiiiieeeeeeeelen dank für die kommentare die bis jetz gekommen sind =)
    ich weiß ja dass ich aus mir rauskommen muss =(…aber …es is so schweeeer =P
    @nice girl: joa das stimmt…=(
    @ellen: das is eine gute idee=) die gefällt mir aber meine freundin weigert sich grad -.- naya ich bearbeite sie mal und…
    @ alle: immer schön weiter vorschlagen =P
    dankii

    0
  • von eIlEeN am 22.04.2008 um 17:23 Uhr

    mach es doch ganz geschickt!!frag deine freundin ob sie zu ihm gehen kann und ihn was fragen kann!!und dann sagsch einfach hallo villt ergi´bt sich aj ein gespäch….vile glück

    0
  • von Lovestoned am 22.04.2008 um 16:24 Uhr

    Stell Dich mal neben ihn in der Tanzschule und frag ihn was er sonst so macht.Ob er oft da ist… einfach small talk.

    0
  • von PartyNori am 22.04.2008 um 11:01 Uhr

    Überleg Dir doch mal was Du ihn so fragen könntest. Vielleicht irgendwas über das Tanzzentrum? Ist das eine Tanzschule? Vielleicht kannst du ihn ja fragen, ob er schon eine Tanzpartnerin hat..

    0
  • von iLLy am 21.04.2008 um 20:49 Uhr

    du hast ja geschrieben das er ind dieses tanzzentrum geht und du dort zuguckst..wieso gehst du nciht danach zu ihm hin und sagst ihm das er ein guter tänzer ist..so kommt ihr vllt mal ins gespräch oder fragst ihn nach seiner icq nr oder so ^^

    0
  • von niceGIRL1989 am 21.04.2008 um 19:56 Uhr

    du musst dich einfach überwinden und den Mut dazu aufbringen. Was hast du schon zu verlieren? Schlimmstenfalls wird es total peinlich und du bist n paar Tage oder Wochen die Lachnummer der Stufe. Na und? Da muss jeder mal durch und sowas ist schnell vergessen. Aber nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance. Stell dir vor, du traust dich nicht ihn anzusprechen und in 10 jahren bist du verheiratet mit nem anderen und triffst diesen Typen plötzlich irgendwo wieder und es kommt raus, dass er dich auch toll fand, aber sich nicht traute dich anzusprechen. Du würdest dich in den Arsch beißen und dir immer die Frage stellen, was wäre gewesen, wenn. Man bereut mehr Dinge, die man nicht getan hat, als die Dinge, die man getan hat. Also, nur Mut! Du hast viel mehr zu verlieren, wenn du ihn nicht ansprichst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich trau mich nicht =( Antwort

Am 07.08.2010 um 20:12 Uhr
Hey ho Mädels, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Also, ich habe vor etwa einem jahr nen harmlosen kleinen Flirt mit nem Jungen angefangen, woraufhin er mir - für mich sehr unerwartet - seine Nummer gegeben...

Ich trau mich überhaupt nicht mehr. Antwort

Am 25.09.2010 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels .... erstmal bisschen was zu mir .... ich bin 19 Jahre alt und ich mach grad meine Ausbildung ... mein Problem ist einfach, dass ich ziemlich schüchtern bzw. auch verklemmt bin ... und ich streit mich in...

Ich will ne Therapie machen, aber ich trau mich einfach nicht! Antwort

Am 09.03.2010 um 11:58 Uhr
Ich hab viel Scheiße erlebt in der Kindheit, kann mich auch gar nicht mehr an diese erinnern (meine Mutter war/IST Alkoholikerin, mein Vater hat mich einfach da gelassen, meine Schwester wurde geschlagen und hat mich...

Ich trau mich nichts Antwort

Am 14.07.2009 um 20:10 Uhr
Neulich war es mal wieder soweit ich war auf einer Party und ein Typ der mir echt gefällt hat fast neben mir getanzt und mein kumpel mit dem ich da war kannte ihn halt und hat es hinbekommen dass er eben bei uns dabei...

Verliebt .. trau mich aber nicht v_v Antwort

Am 08.10.2009 um 20:35 Uhr
Es ist soo.. ich hab ihn auf Lokalisten entdeckt.. er geht in die selbe schule wie ich, nur ne Klasse höher.. ich hab mich wenigstens getraut ihm zu schreiben (in den Sommerferien, hab gefragt wie das so in der...