HomepageForenGruppentherapieIch trau mich nicht mich vor ihm auszuziehen!

Anonym

am 06.05.2008 um 13:13 Uhr

Ich trau mich nicht mich vor ihm auszuziehen!

Also, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen neuen Freund.Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe eine 9 jährige Tochter.Meine Problemzonen sind unter den Klamotten gut zu verstecken, aber nackt kann selbst ich mich nicht im Spiegel ansehen (obwohl ich noch nie etwas Schlechtes gehört habe über meinen Körper)Also, nach dem stillen ist meine Brustgröße grad mal noch 75A und am Unterbauch, Po und Oberschenkeln habe ich Schwangerschaftsstreifen bekommen, da ich sehr schlank war und wieder bin. Ich habe solche Angst, wenn er mich mal nackt sieht und Sex im Hellen oder an den Strand gehen ist auf jeden Fall auch nicht machbar.Ich würde vor Scham im Boden versinken!!Ich denke mir schon jetzt Ausreden aus, wenn es dann soweit ist, aber das macht mich soo fertig, dass ich am liebsten wieder Schluß machen würde, nur um dem Problem aus dem Weg zu gehen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluecoati am 06.05.2008 um 22:40 Uhr

    Ich stimme Heinrike voll und ganz zu 🙂

    0
  • von Teela_007 am 06.05.2008 um 20:18 Uhr

    Wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal wie du aussiehst. Du solltest mit ihm über deine Befürchtungen sprechen und ganz offen sagen was dich belastet. Nachher denkt er noch, dass es an ihm liegt, dass ihr euch nicht näher kommt.

    Vll hat er ja auch so seine Problemzonen.. Das ist vll nen doofer Vergleich aber im Endeffekt das gleiche: Mein Freund wollte sich auch nich vor mir ausziehen weil er meinte er hätte einen “haarigen Bauch”.. Ich habe ihm nur gesagt, dass mir das doch egal ist, weil ich ihn liebe und als er sich ausgezogen hat, habe ich gelacht.. Nicht weil er so unmöglich aussah, sondern weil ich es so unmöglich fand, dass er darum so ein Thema gemacht hat, denn es war wirklich nicht schlimm..

    Ich wünsche dir Glück und hoffe für dich, dass er es genauso hinnehmen wird wie ich damals 😉

    0
  • von lovis am 06.05.2008 um 14:34 Uhr

    genau, wenn er dich liebt, dann liebt er dich so wie du bist! ich hab auch kleine problemzonen, also jetzt keine schwangerschaftsstreifen, aber halt einen bauch und so, aber meinen freund stört das nicht. im gegenteil, er sagt immer, wie toll das ist:)
    wahrscheinlich musst du ihn einfach noch besser kennenlernen, dann werdet ihr euch ja auch vertrauter. du kannst ihm ja auch von deinen problemen erzählen…bestimmt hilft er dir, dich zu überwinden!

    0
  • von Sassi am 06.05.2008 um 13:28 Uhr

    Ich weiß, dass das abgedroschen klingt, aber: wenn er dich liebt, dann liebt er dich so wie du bist, und wenn nicht, dann hast du ihn nicht verdient! Ganz einfach! vielleicht solltest du was an deiner einstellung ändern, denn wer sich selber attraktiv findet, der kommt auch gleich viel selbstbewusster rüber!

    0
  • von cocolatte am 06.05.2008 um 13:20 Uhr

    Früher oder später wirst du dich auf jeden Fall diesem Problem stellen müssen, denn ich glaube nicht dass du bis ans Ende deines Lebens keinen Sex mehr haben willst. Natürlich hinterlässt das Alter, oder auch Schwangerschaften etc. Spuren am Körper, die man auch oft nicht mehr loswerden kann. Es klingt schwierig, aber du wirst lernen müssen dich selbst so zu akzeptieren und bestmöglich auch zu lieben, wie du bist. Wenn er dich wirklich liebt werden ihn deine kleinen Problemchen nicht stören. 🙂 Alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich trau mich überhaupt nicht mehr. Antwort

Am 25.09.2010 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels .... erstmal bisschen was zu mir .... ich bin 19 Jahre alt und ich mach grad meine Ausbildung ... mein Problem ist einfach, dass ich ziemlich schüchtern bzw. auch verklemmt bin ... und ich streit mich in...

Ich kann nicht vor ihm essen. Antwort

Am 13.12.2013 um 03:19 Uhr
Hallo Mädels, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin seit ca. zwei Monaten mit meinem Freund zusammen bzw. wir treffen uns und dann kann ich einfach nichts vor ihm essen. Generell ist es mir unangenehm, vor...

Ich trau mich nicht, meinen Freund oral zu befriedigen... Antwort

Am 07.02.2010 um 22:39 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt, habe seit 4 Monaten einen gleichaltrigen Freund. Vor ihm hatte ich bereits 5 Männer, und habe jeden oral befriedigt und das spätestens 2 wochen nach dem ersten Sex. Bei meinem jetzigen freund ist...