HomepageForenGruppentherapieich vermisse die alten zeiten mit meiner ex-affäre.. teil 2

Anonym

am 14.09.2009 um 23:53 Uhr

ich vermisse die alten zeiten mit meiner ex-affäre.. teil 2

..also antwortete ich:
“nein,wir sind nicht zusammen, aber ich mag dich wirklich sehr gern und ich genieße jede sekunde mit dir, aber bitte, gib mir noch ein bisschen zeit, ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon kann”
(natürlich wusste er von meinem ex, wie sehr er mich verletzt hatte undso…)

er tickte voll aus und meinte, dass er jetzt ein halbes jahr darauf gewartet hat, endlich eine ernsthafte beziehung mit mir zu führen, und dass er jetzt einfach keinen bock mehr auf dieses ständige “nein, lass mir zeit” hatte.
zwei wochen später schlief er mit seiner ex und die zwei sind bis jetzt zusammen.
das is jetzt genau 2 monate her.
in dieser zeit war ich öfter mal bei ihm, einfach so, um abzuhängen, manchaml war seine freundin auch da, manchmal nicht. immer wenn sie dabei war, redete er nicht viel mit mir, jedesmal wenn sie nicht dabei war, raunzte er mich voll, wie mies der sex mit ihr sei und wie sehr er mich vermisste.. er wollte sex mit mir, ich aber nicht, weil er jetzt eine freundin hat, geküsst haben wir uns dennoch, und “BEINAHE-SEX”. (lag an mir, weil ich im letzten moment immer nen rückziher machte)
naja, seine freundin weiß das aber nicht.
manchmal meldet er sich einfach so (so ca alle 1-2 wochen) und fragt mich halt wies mir geht.

aber ich fühl mich einfach sooo leer. ohne ihn. er fehlt mir total. dieses kuscheln, dieser typ,.. alles einfach, ich melde mich aber nie bei ihm, weil ich nicht will, dass er glaubt, ich will ihn zurück oder sowas.
ich weiß einfach nicht was ich genau will- ich brauche einfach zuneigung und zärtlichkeiten, all das hat er mir gegeben, mehr will ich auch agrnciht. aber irgendwie will ich ihn jetzt doch… ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehn soll..
aja und morgen hat er mich zu sich am abend eingeladen, chuillen und so und seine freundin is nicht da.

FRAGE 1: wie soll ich mit dieser situation und meinen gestörten gefühlen umgehn?
Frage 2: soll ich mich morgen mit ihm treffen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 15.09.2009 um 12:42 Uhr

    Also bevor er nun wirklich abhaut oder dann doch bei der anderen bleibt, dann sags ihm doch endlich! Lieber gehst du das Risiko ein als so weiterzumachen!!!

    0
  • von KleinaFisch am 15.09.2009 um 10:24 Uhr

    das klingt ganz nach “verliebt-sein”…
    gibn ihm eine chance..sei ehrlich zu dir selbst udn zu ihm..
    so wie du die gemeinsame zeit beschrieben hast..kann doch nichts schiefgehn..

    0
  • von sternchen am 15.09.2009 um 09:15 Uhr

    ja, sie es ein, du hast ihm dein herz geschenkt. sei so ehrlich und sag ihm das!

    0
  • von Factory am 15.09.2009 um 08:38 Uhr

    ups ich meinte eig den smile :-)

    0
  • von Factory am 15.09.2009 um 08:37 Uhr

    Ich sehe das wie die andern, du bist verliebt
    du vermisst ihn du willlst ihn zurück warum sagst du ihm es nicht
    na klar du hast scheiße erlebt, aber alles hat ein ende du musst es einfach reskieren! :)

    0
  • von Coldplayfan am 15.09.2009 um 00:51 Uhr

    die anderen haben recht… du hast dich doch schon verliebt :-) also würde ich morgen klar Schiff machen und das klären zwischen euch. Stell dir vor, ihr würdet euch nie wieder sehen – du willst doch nicht, dass es so endet, oder?

    0
  • von Nordseeperle am 15.09.2009 um 00:37 Uhr

    Jep.

    0
  • von Fuschel am 15.09.2009 um 00:06 Uhr

    Liebes, du bist bereits verliebt. Nur weil man sagt, man ist es nicht, muss es nicht stimmen, du machst dir da was vor, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber gegen Gefühle kannst du dich nicht wehren. Dir gehts mies, weil der, in den du verliebt bist, mit jemand anderem zusammen bist, weil du dich gegen alles Neue sperrst.
    Triff dich mit ihm und versuch endlich den Schritt in Richtung neue Beziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich vermisse die alten zeiten mit meiner ex-affäre.. Antwort

Am 14.09.2009 um 23:36 Uhr
aalso, ich hab letztes jahr im dezember nen ganz netten typen kennengelernt (lukas). zu der zeit wurde ich gerade von meinem exfreund(david) (nach 1 1/2 JAHREN) abserviert und war deswegen ziemlich durcheinander......

Die Terror Ex Teil 2 Antwort

Am 25.04.2009 um 23:00 Uhr
Liebe Mädels, vor einigen Monaten habe ich mich ja schonmal an euch gewendet wegen der Ex Freundin meines Freundes. Und seit 2 Tagen geht das Spiel von vorne los. Dieses dämliche Blondchen ist mal wieder der...

Ich liebe meinen EX- verlobten TEIL 2 Antwort

Am 02.07.2008 um 10:39 Uhr
Gestern habe ich mit meinem Ex freund geredet. Nein, nicht mit meinem Exverlobten sondern mit meinem letzten Freund. Er meinte, dass ich meinen Exverlobten auf jeden Fall noch liebe. Er würde das merken und ich hatte...

Der Beginn einer Affäre mit einem verheirateten Mann... Teil 2 Antwort

Am 16.03.2010 um 16:19 Uhr
... ok, vielleicht habe ich mich zu unpräsize ausgedrückt... Ja, ich liebe meinen Freund über alles! Wir haben schon so viel miteinander erlebt. Wir halten immer zusammen! ABER, nach sieben Jahren unerfüllter...

Schlafe mit meinem Ex-Freund...Teil 2 Antwort

Am 13.09.2009 um 12:29 Uhr
Also, ich glaube ich konnte das in ein paar Sätzen nicht soo gut erklären. Ich komme so mit der Situation ganz gut zurrecht - klar, ich mag ihn, aber ich habe meinen Gefühlen da einen Riege vorgeschoben un` erwarte...