HomepageForenGruppentherapieich vernachlässige meine freunde

Anonym

am 05.06.2008 um 09:47 Uhr

ich vernachlässige meine freunde

ja hallo erstmal…. ja seit ein paar wochen hab ich einen neuen freund und wir sind richtig verliebt…es ist nur so das wir natürlich so viel zeit wie möglich miteinander verbringen möchten, ich aber meinenanderen freunden nicht mehr gerrecht werde….ich weiss nicht wie ich das alles schaffen kann…aber ich möchte es auch jeden recht machen aber wie könnte ich das am besten aufteilen. wäre echt nett wenn ihr da vielleicht ein paar gute ideen habt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von starmaedel am 05.06.2008 um 11:07 Uhr

    Am Anfang ist’s doch normal, dass man mehr Zeit mit dem Freund als mit den Freunden verbringt… Da musst du dir keine Sorgen machen, wahre Freunde verstehen sowas. Aber wie oben schon gesagt, wenn dir deine Freunde fehlen, dann würde ich’s mal mit nem Mädelsabend an einem festen Tag in der Woche versuchen. Da hat man immer was worauf man sich freuen kann =o)

    0
  • von Emmy am 05.06.2008 um 10:33 Uhr

    meiner meinung nach fühlen sich deine Freunde nicht vernachlässigt, weil du einen freund jetzt hast und nicht mehr so viel zeit für sie hast. Die echte Freunde verstehen solche Situationen und sind trotzdem für dich immer da. Wenn du aber das Bedürfnis hast mit ihnen immer was zu unternehmen, dann könnt ihr ja manchmal alle zusammen was machen, z.B. ins kino oder was trinken gehen.
    Grüße

    0
  • von MaiJule am 05.06.2008 um 10:19 Uhr

    Wie wäre es wenn ihr einfach alle zusammen mal was macht, mit deinen Freunden und deinem Freund. Oder einfach einen Mädelsabend in der Woche… Ich habe da immer einen Mittelweg gefunden, das klappt schon wenn man will

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaub ich verliere meine Freunde... Antwort

Am 23.01.2010 um 20:57 Uhr
hallo mädels, bin im moment bisschen deprimiert. also es ist so das ich kaum noch kontakt zu meinen freunden habe. bin seit 6 monaten mit meinem neuen freund zusammen und seit dem höre ich nichts mehr von denen. es...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...

Sind "unsere" Freunde gar nicht "meine" Freunde? Antwort

Am 09.12.2009 um 18:37 Uhr
Halli hallo Mädels, hab n kleines Problemchen.. also es ist halt so, dass ich eine beste Freundin habe. An ihr zweifel ich auch nicht. Wir sind schon seit 5 Jahren beste Freundinnen und hatten damals eine Clique....

Meine Freunde sagen ich wäre eine Schlampe. Ist da was dran? :( Antwort

Am 09.01.2010 um 14:49 Uhr
Also ich muss dazu erstmal sagen, dass ich (19) noch JUNGFRAU bin, weil ich eigentlich...naja auf DEN Richtigen warten will. Ich weiß nicht ob eine dieses Gefühl kennt, aber es ist irgndwie auch so schwer, weil ......

Ähnlich Freunde wie ich ? Antwort

Am 21.07.2012 um 13:18 Uhr
hey :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Also es geht darum das ich iwie nicht zu meinen Freunden "passe".. wir kennen uns jetzt ein jahr, (aus der Schule) und waren halt immer als Gruppe zusammen, wir...