HomepageForenGruppentherapieich versteh die männer nich :(

Anonym

am 01.01.2009 um 21:56 Uhr

ich versteh die männer nich :(

erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues jahr 😉

also was würdet ihr davon denken?
an heiligabend hab ich ein bekannten(in den ich mal verliebt war) von mir nach längerer zeit wieder getroffen, wir haben uns ganz normal unterhalten und ich bin (wie schoneinmal) danach noch mit zu ihm für ein glas wasser. wir saßen im wohnzimmer haben uns normal unterhalten und auf einmal geküsst(ui das war so schön ;)), bis ich angst bekam ,mich zu verlieben und meinte dass ich besser gehen werde, nach ein paar überredungsversuchen und küssen brachte er mich noch ein stück heim.
gestern haben freunde von mir bei ihm gefeiert und ich bin gegen 1 uhr dazugestoßen, alles normal…. bis ich merkte dass es ihm irgendwie nicht gut geht, also hab ich ein freund von mir gefragt was mit ihm los ist und der sagte,dass er gerne eine freundin hätte, da auch eine wäre aber er sich unsicher sei.
hmmm gut hab ich einfach mal so stehen lassen. später saß ich dann wieder mit ihm in der küche bei einem glas wasser und fragte ihn dann selber mal warum er so schlecht gelaunt ist, unter anderen meinte er wegen weibern. ich hab ihn dann gefragt warum er letzte woche noch so gut gelaunt war und jetzt auf einmal nicht mehr, die antwort war,dass letzte woche auch noch alles ok war aber seit samstag nicht mehr!
als er mich wieder heimbrachte fragte ich ihn ob ich einen kuss bekäme…. wir küssten uns aber mehr wollte er dann diesmal nicht. hmm naja wenigstens konnte er dann mal lachen.

sodele, ich versteh das alles nicht, wenn doch letzte woche noch alles ok mit dem mädel lief, dann will man doch nicht mit einer anderen schlafen oder?
oh mann, ich glaub ich bin wieder dabe3i mich zu verlieben :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowhite01 am 01.01.2009 um 22:38 Uhr

    Hi =) wünsche dir natürlich auch ein frohes neues Jahr
    Sein Freund hat ja gesagt er wünscht sich eine Freundin und daher glaube ich das er vielleicht jetzt einfach jemanden braucht bei dem er Liebe und Zuwendung bekommt… Gerade weil er ja jetzt schon wahrscheinlich länger alleine ist und ich würde jetzt einfach abwarten und wen er wirklich in dich verliebt wäre würdest du das bestimmt früher oder später bemerken :) also nicht aufgeben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich versteh die männer nicht!! Antwort

Am 20.08.2009 um 18:05 Uhr
Also habe am 11 juli auf einen feuerwehrfest einen typen kennengelernt der 10 jahre älter ist als ich (ich 19) wir haben uns sehr gur verstanden und festgestellt das wir uns letztes jahr bei den gleichen fest schon...

Versteh einer die männer?!?!!? Antwort

Am 16.09.2009 um 10:41 Uhr
Also das exemplar mann um das es hier geht ist 23 ich 19! wir haben seit ca. 3wochen was miteinander (am sa sinds genau 4) gestern hat er länger arbeiten müssen und mich um zehn angerufen und gerafgt ob ich noch auf...

Versteh einer die Männer - Antwort

Am 25.04.2010 um 15:38 Uhr
Also, folgende Situation: ich hab an Fasching einen Typen kennengelernt. Naja, ich weiß nicht ob man es wirklich "kennengelernt" nennen kann. Wir waren beide Sturzbetrunken, ich hab mich, soweit ich mich erinnen kann,...

Versteh einer die männer Antwort

Am 13.12.2009 um 21:20 Uhr
Vorweg, damit ihr auch wisst warum ich so verwirt bin. Hab einen Bekannten, anfangs haben wir uns nicht so oft getroffen vllt alle zwei wochen oder so und haben mal telefoniert. Inzwischen ist das immer mehr...

Versteh einer die Männer! Was will er?! Antwort

Am 25.10.2012 um 21:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe, wird ein längerer Beitrag! Ich hab auf der Arbeit einen Kerl kennengelernt, der um einiges älter ist als ich (ich bin 19, er 30). Ich war anfangs gar nicht...