HomepageForenGruppentherapieich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles – hat aber nie zeit für mich.

Anonym

am 18.10.2008 um 17:03 Uhr

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles – hat aber nie zeit für mich.

mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit, aber trotzdem ist das finde ich kein grund dass wir uns so gut wie nie sehen und er meistens nur am wochenende(so jedes zweite bis dritte) nach partys zu mir kommt und wir ansonsten `nur` telefonieren und sms schreiben. und was mich am meisten verwirrt ist, dass er immer wieder sagt wie wichtig ich ihm bin und dass er ja auch will, dass wir uns mehr sehen usw. aber er das einfach nicht umsetzt oder mir mal auch mal zeigt dass er mich liebt. wir sind jetzt fast 7 monate zusammen und dass ganze – also dass wir uns so wenig sehen und so – geht jetzt schon seid 4 monaten so. ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass es mir deshalb nur noch schlecht geht und ich dass nicht mehr weiter so mitmache, aber es ändert sich einfach trotzdem nichts und ich möchte dass eigentlich auch nicht beenden denn ich liebe ihn trotz allem noch über alles und möchte eigenlich lieber einen “neuanfang”.
naja und jetzt ist es seid 2 so dass ich ihm gesagt habe dass wenn sich jetzt nicht mal wirklich was ändert ich schluss mache. dass problem ist jetzt aber, dass er schon nicht mehr mit mir telefonieren will, weil er angst hat was falsches zu sagen&nicht noch mehr streit möchte und als wir zB abgemacht haben dass er am nächsten abend zu mir kommt damit wir reden können hat er an dem tag überhaupt gar nicht mehr mit mir geredet&ist abends auch nicht gekommen weil er angst hat ich beende das ganze.
ich verstehe ihn einfach nicht mehr. einerseits sagt er dass er mich liebt und mich öfter sehen will und nicht möchte dass wir das ganze beenden, aber andererseits nimmt er sich keine zeit, dass wir das ganze mal klären können.und per sms kann ich das nicht beenden, weil ich dann überhaupt nicht über ihn hinweg komme und ich nicht ihm `streit` mit ihm auseinander gehen möchte.wobei ich ja eigentlich ja immer noch lieber einen `neuanfang` möchte.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich weiß nämlich nicht mehr was ich machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rieke89 am 18.10.2008 um 22:54 Uhr

    also ich kann dir sagen bei mir und meinem freund war es genau so und wir wohnen grade mal 12 minuten entfernt…
    wir haben uns nach 8 monaten getrennt…
    und sind dann nach 3 wochen wieder zusammengekommen und er hat begriffen WIE wichtig ich ihm bin und dass er sich ändern MUSS,wenn er will dass wir zusammen bleiben.
    bei meinem freund hat es geholfen

    ist halt schwer zu sagen,ob du deinem freund auch so vie bedeutest

    0
  • von Princess am 18.10.2008 um 18:46 Uhr

    Also sowas kann ja auch nicht gut für eine Beziehung sein. Da sollte auf jeden Fall etwas geändert werden. Sag ihm doch mal, wie sehr es dich stört und wie schlecht es dir dabei geht, und dass du sogar mit dem Gedanken gespielt hast, es zu beenden. Vielleicht fällt ihm ja auch dann mal ein, sich mehr Zeit für dich zu nehmen.

    0
  • von erdbeereis am 18.10.2008 um 17:28 Uhr

    warte doch mal, bis er zeit hat und melde dich so lange einfach nicht.

    0
  • von strandbummlerin am 18.10.2008 um 17:23 Uhr

    wenn er nie zeit hat, kans ja nich die große liebe sein.

    0
  • von Augustina am 18.10.2008 um 17:15 Uhr

    wenn du schluss machen willst, fahr einfach zu ihm hin und sag es ihm, entweder lässt er dich dann rein und hat ein paar minuten zeit, oder nicht und er ist selbst schuld.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er sagt er liebt mich..aber ich glaube er weiß nicht was liebe ist Antwort

Am 14.05.2010 um 13:27 Uhr
ich(18) hab mich total in ihn(19)verliebt..er sagt er liebt mich auch..aber ich hab einfach das gefühl dass er nicht weiß was liebe ist...:( wenn ich bei ihm bin ist alles soo schön...aber wenn ich nicht da bin..er...

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

Ich hab das Gefühl er liebt mich nicht mehr Antwort

Am 14.07.2009 um 12:51 Uhr
Ich habe das gGefühl, das mein Freund mich nicht mehr liebt. Am Donnerstagtreffen wir uns. Immer wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt sagt er ja & wenn ich ihn frage was machst du so sagt er zB. chatten und...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...