HomepageForenGruppentherapieIch wär so gerne wieder richtig verliebt in ihn°~°

Anonym

am 14.08.2009 um 08:25 Uhr

Ich wär so gerne wieder richtig verliebt in ihn°~°

Hallo Ihr´s
Mein Freund und ich wohnen zusammen und es könnte gut laufen,hätte ich nicht diese Sehnsucht nach diesem VErliebtheitsgefühl.Ich fühle mich in dieser beziehung momentan nur mäßig wohl.Er macht kaum was um mir im Haushalt zu helfen,kommt nicht von alleine auf die Idee mal den Müll wegzubringen oder die Tonne rauszustellen,das wäre ja nicht schlimm,wenn er es denn auch wirklich machen würde,wenn ich ihn daran erinner aber dann tut er es oft auch nicht(egal um was es geht)Aber das wirklich schlimme ist eigentlich wie wir uns zueinander verhalten.Wenn er von der Arbeit kommt trinkt er Kaffee guckt Tv und schläft irgendwann ein.Wenn er wieder wach ist sitzt er am PC…Wir nehmen uns in den Arm,geben uns Küsschen oder sagen,das wir uns lieben,er sagt auch oft,dass er glücklich ist mit mir aber irgendwie ist das so komisch,als ob da einfach nur ein 08/15 Programm runtergespielzt wird und so gar kein hurra-ich-bin-so-froh-dass-wir-zusammen-sind-Gefühl entsteht.Das macht mir echt zu schaffen.Sex ist eher selten und meins geht es dann von ihm aus,denn wenn ich mal Lust habe ihn zu verführen werde ich meistens in irgendeiner Form(nicht unfreundlich)abgewiesen.
ERstaunlicherweise ist er ganz anders gepolt wenn er was getrunken(angeschickert nicht vollkommen dicht) hat.Dann flirtet er mit mir knutscht mit mir rum,fragt mich sogar immer wieder ob ich ihn heirate!!!Dann denk ich mir manchmal:EY,sauf dir doch bitte jeden Tag einen.
Aber ich hätte das auch gerne im Allltag.Auf grund dessen wie das bei uns ansonsten so abläuft bin ich oft ziemlich knatschig .teilweise muss ich zugeben,ich wäre dann auch nicht ganz so gerne mit mir zusammen und alle 3 Wochen streirten wir unds wegen irgendeinem blödsinn…Und ich denke dann dass ich ihm eigentlich egal bin weil man den Menschen den man liebt nicht so behandelt aber vielleicht habe ich da auch eine falsche Wahrnehmung.Er meinte mal zu mir,wenn ich ihn nicht interessieren würde,wäre es ihm egal ob ich traurig oder sonstwas bin.Das es ihm nicht egal ist merke ich.Er tröstet mich aber er ist keiner mit dem man gut über dinge reden kann…aber dann kuschelt er auch mit mir,vielleicht will ich mich desswegen streiten??
Ich weiß auch nicht,ich liebe ihn aber in letzter Zeit denke ich ich brauche ihn irgendwie nicht wirklich…
Ich glaube,dass ist jetzt ein seeeeehr langer Text geworden und ich hoffe,ich hab mein Problem so objektiv wie möglich geschildert.
Vielen dank für Alles schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ikea_Regal am 14.08.2009 um 11:26 Uhr

    geht ins schwimmbad oder ins kino oder macht irgendwas, was euch beiden spaß macht

    0
  • von Delivorea am 14.08.2009 um 10:03 Uhr

    also das gefühl kenne ich.. bei meinem ex wars auch so als würde ich ihn nicht mehr interessieren.. war dann aber wirklich so und wir haben uns getrennt.. weil ich nicht auf die idee gekommen bin, mal etwas anderes zu machen bzw war es schon zu spät und ich wollte dann nicht mehr..
    ich schließe mich nicolina an.. macht mal was anderes zusammen.. fahrt übers wochenende auf wellness oder macht einen netten ausflug, einfach mal etwas was euch dem alltag entreißt!

    ich wünsche euch viel erfolg und bin mir sicher, dass es bei euch gut endet :)

    0
  • von Nicolina90 am 14.08.2009 um 08:33 Uhr

    Hey,
    das Problem kenn ich :(
    Man fühlt sich wohl..aber der Schwung und die Verliebtheit sind weg..
    n Tipp : macht mal was anderes als nur Alltag..hat bei mir auch geholfen :)
    Mal bei schönem Wetter Minigolfen (klingt kindisch,macht aber tierisch spass:D hätt ich nich gedacht) , zusammen was trinken gehn..oder auch mal nen Tag pause ohne sich zu sehn,damit ihr euch auch mal wieder vermissen lernt :)

    Viel Erfolg:-*
    Ich wünsch dir dass daas wieder gut wird:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder verliebt in ihn ???? Antwort

Am 03.03.2010 um 16:52 Uhr
Also ich war vor ca. 1,5 Jahren zum 1sten Mal sooooo richtig verliebt in einen meiner Mitschüler und wir haben stundenlang gechattet ...... und ich bin mir sicher, dass auch er mich mochte (aber es war nicht ganz...

Ich würde ihn so gerne verstehen.. Antwort

Am 04.09.2011 um 13:48 Uhr
Hallo :) es geht um einen Typen, bei dem ich langsam echt verzweifel, weil ich einfach keine Ahnung hab, was er will. Also es ist so, dass wir immer schon Kontakt hatten, aber erst seit ein paar Monaten...

Ich will ihn mal so richtig aus der Bahn werfen ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 11:24 Uhr
Liebe Mädels, Erstmal: Euch allen einen wunderschöööönen Tag :) Da ich heute frei hab und mein Freund in der Arbeit ist, bin ich auf eine Idee gekommen, mit der ich mich nun schon seit heute Morgen...

Bin ich doch noch in ihn verliebt? Antwort

Am 28.04.2009 um 15:59 Uhr
Vor einigen Tagen habe ich ziehmlich unfein mit meinem Freund per SMS schluß gemacht. Wußte mir nicht mehr anders zu helfen. Er hat sich so verändert und das von einem Tag auf den nächsten. Er hat mich behandelt(nicht...

Bin ich noch in ihn verliebt? Antwort

Am 07.07.2009 um 11:27 Uhr
So sicher bin ich mir da nicht. Jetzt sagt bitte nicht, daß muß man doch merken... Meine efühle spielen etwas verrückt. Auf der einen Seite bin ich sauer und auch enttäuscht von ihm. dazu kommt das ich sehr...