HomepageForenGruppentherapieIch war eine Prostituierte TEIL 2 DANKESCHÖN!!!!

Anonym

am 02.11.2009 um 23:19 Uhr

Ich war eine Prostituierte TEIL 2 DANKESCHÖN!!!!

Wow, ich bin begeistert!!! Ihr Mädels seid spitze hier !! Ich hatte im Beichstuhl über mein Problem geschildert, und ihr habt mir so viele Kommentare dazu geschrieben, die mich motiviert haben!!! ICH WOLLTE EUCH DAFÜR DANKEN! Das hat mir schon zum Teil geholfen!!! Vielen vielen Dank ihr Süssen !!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 03.11.2009 um 09:27 Uhr

    wow, das tut irgendiwe gut, mal zu erfahren obs der person in einer verzweifelten lage wirklich hilft, wenn man versucht sie im internet aufzubauen =)
    danke für die rückmeldung =)

    0
  • von Feelia am 03.11.2009 um 08:22 Uhr

    das freut mich!du bekommst bestimmt dein leben wieder gut geregelt und ich hoff echt du kannst das alles verarbeiten.
    nochmal alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin eine Escort-Dame Teil 2 Antwort

Am 21.11.2010 um 17:53 Uhr
Da einige von euch verbal ziemlich aggressiv wurden,wollte ich ein paar sachen klar stellen: 1.selbstverständlich ich das nicht meine einzige tätigkeit,ich studiere im dritten semester anthropologie und...

Ich war total geschockt!! Teil 2 Antwort

Am 16.02.2010 um 18:04 Uhr
Also um die Fragen zu beantworten mein Onkel ist 40 Jahre alt!!! Und ich hab auch ein Foto drinne. Uuuuuuuuuuund ich habs meiner Mutter erzählt die hat mich total geschockt und mit großen Augen angesehen. OMG ich...

Verliebt in einen Unbekannten Teil 2 was soll ich tun???? Antwort

Am 29.12.2009 um 23:22 Uhr
Das ist mein Teil eins..... Hallo Mädels, ich hab ein klitze kleines Problem ,was mich die letzte Zeit echt fertig macht und ich es nicht verstehe wieso!! Ich habe jemanden durchs Internet kennengelernt...zuerst...

Freundin vernachlässigt-Teil 2 Antwort

Am 24.03.2010 um 10:35 Uhr
Ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben mit dem Titel: Freundin vernachlässigt-was tun um sie nicht zu verlieren? Vielen Dank für eure Antworten erstmal :) Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht so war, dass...

schwanger.... teil 2 Antwort

Am 16.05.2009 um 14:30 Uhr
hi mädels ich hab hier mal vor ca. 6 monaten geschrieben, dass ich einen rießigen fehler gemacht habe. das ganz ist auf eine party mit meinem schwarm passiert. wir waren ziemlich "angeheitert" und da ist es einfach...