Anonym

am 09.03.2010 um 16:23 Uhr

ich war mit dem beliebtesten Jungen zusammen, jetzt krieg ich nur noch “Loser”

Hallo Mädels! Also ich hab ganz bewusst Loser in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es bisschen hart finde jemanden als Solchen abzustempeln. Aber es ist jetzt halt so, dass mir eins aufgefallen ist: Als ich so ca. 16 war (ich bin selber eher so das graue Mäuschen, eigentlich würd ich mich selber als Loser bezeichnen) war ich mit einem Jungen zusammen. Er war gutaussehend, der beliebteste auf der Schule, er hätte jede haben können usw. usw. man kennt das aus Filmen. So… jedenfalls, ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich kam mit ihm zusammen. Natürlich habe ich Anfangs auch von ihm geschwärmt usw. und wa rauch glücklich so einen tollen Freund zu haben usw. aber so nach ein paar Tagen mit ihm, hab ich gemerkt, dass wir so verschieden sind, dass es einfach nichts werden kann mit uns. (Er war eingebildet, eifersüchtig usw.) ich hab Schluss gemacht naja und seitdem aber, hab ich nie wieder jemanden wie ihn kennengelernt, also jedenfalls nicht so jemand der sich auch nur im geringsten für mich interessieren würde. Seitdem … seit IHM … krieg ich halt auch so “graue Mäuschen” wie mich ab. Und das ist für mich aber auch nicht das Wahre. Eine Mischung aus dem wäre gut … Naja… jedenfalls wie geht das? Das ich einerseits mit dem beliebtesten Jungen zsm war und aber sonst keiner was von mir will? Hm … :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naschiikatze am 09.03.2010 um 17:34 Uhr

    oO is doch vollkommen egal wie beliebt er ist … so lang du ihn liebst!!!! mein freund is ganz normal und ich liebe ihn als wäre er ein engel oder sowas ;D
    ob er nun mega beliebt is oder nicht is mir sch**ß egal ^-^

    0
  • von amrei am 09.03.2010 um 17:24 Uhr

    Ich mache meinen Freund nicht vom Beliebtheitsgrad in der Schule abhängig. Wie alt bist du denn???

    0
  • von MngldHrt am 09.03.2010 um 16:30 Uhr

    Wie alt bist du denn bitte?! Man sucht sich doch seinen Partner nicht nach dem Beliebtheitsgrad aus. Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, ist es doch völlig egal wie “angesehen” er bei anderen ist.
    Lässt du wirklich Kerle abblitzen, die eigentlich echt sympathisch sind, nur weil sie dir nicht beliebt genug sind?
    Wenn das wirklich der Fall ist, werd erst mal erwachsen und denk mal darüber nach, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist.

    0
  • von TrullaAnne am 09.03.2010 um 16:27 Uhr

    liegt vielleicht an dir? mach was aus dir! geh auf leute zu! oder such einfach im internet… da is flirten immer einfach…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieich war mit dem beliebtesten Jungen zusammen, jetzt krieg ich nur noch “Loser”