HomepageForenGruppentherapieIch war noch nie verliebt…

Anonym

am 20.06.2009 um 10:47 Uhr

Ich war noch nie verliebt…

Hi Mädels,
ich hab ein Problem naja es ist kein richtiges Problem. Es ist nur das ich schon 19 jahre alt bin und noch nie verliebt war.
Ich hatte noch nie diese Schmetterlinge im Bauch oder auch weiche Knie,wegen einer bestimten Person.
Natürlich hatte ich schon einen Freund mit 16 mit dem ich auch 9 monate zusammen war,aber ich war nicht richtig verliebt in ihn. Ich hatte einfach nur sehr gern und habe es genossen in seiner nähe zu sein.
Aber wie gesagt verliebt war ich noch nie. Ich finds voll schade,weil alle meine Freundinnen einen langjährigen Freund haben und immer sagen wie sehr sie ihn lieben. Und ich wars noch nicht mal.

Antworten



  • von rose226 am 20.06.2009 um 18:07 Uhr

    also ich bin in 2 tagen 17 und war auch noch nie verliebt und ich habe bis jetzt auch keinen freund geschweige denn meinen ersten kuss. weißt du meine engsten freundinnen haben alle eine freund nur ich nicht und wenn ich vor einem halben jahr der einzige single unter meinen freunden gewesen wäre der noch nie verliebt war dann wäre ich bestimmt total genervt…aber weißt du es ist nichts schlimmer noch nie verliebt zu sein bei einigen kommt es früher bei anderen später…und ich gebe delicate_candy vollkommen recht…viele mädchen wurden in diesem alter sehr verletzt…da bin ich zum beispiel froh noch nie verliebt gewesen zu sein…also mach dir keinen kopf deswegen der richtige wir schon noch kommen und du wirst froh sein das er der erste ist für den du so etwas empfindest:-)

  • von delicate_candy am 20.06.2009 um 17:01 Uhr

    du musst auf den richtigen warten!
    sei froh, dass du dich noch nicht verliebt hast. in deinem alter gibt es viele, die bereits sehr verletzt wurden, weil sie sich in den falschen verknallt haben !

  • von Catherina am 20.06.2009 um 14:01 Uhr

    Nicht jeder hat Schmetterlinge im Bauch oder weiche Knie, wenn er verliebt ist.. Alleine schon Aufregegung beim ersten Date oder pure Freude nach dem ersten Kuss können Verliebtheit ausmachen. Und ich bin mir sicher, dass du dich auch noch verliebst!!!

Ähnliche Diskussionen

Noch nie verliebt gewesen. Antwort

Am 09.05.2011 um 09:13 Uhr
Also ich bin jetzt 19 und war noch nie verliebt oder so. Dh ich hatte auch noch keine richtige Beziehung, weil ich einfach keinen freund um des Freundes Willen möchte, sondern weil ich ihn gern hab und liebe. Aber...

noch nie verliebt - mit 19 Antwort

Am 15.12.2012 um 01:57 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich bin 19 und war noch nie so richtig verliebt. Klar habe ich schon öfter gedacht, dass nen Typ gut aussieht, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich die ganze Zeit an...

Ich hatte noch nie weiche knie, nie schmetterlinge im bauch .. Antwort

Am 23.09.2009 um 19:52 Uhr
Dieser Tag hat mich heute sehr nachdenklich gestimmt und traurig gemacht. Nach der Schule bin ich wie immer mit einem alten Schulfreund nachhause gefahren mit dem Zug. Und naja als der Zug kurz in der nächsten Stadt...

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...