HomepageForenGruppentherapieICH WARS! ich hab an die alte geschrieben die meint wir hätten nichts besseres zutun als über sex zu reden!

Anonym

am 01.11.2009 um 17:30 Uhr

ICH WARS! ich hab an die alte geschrieben die meint wir hätten nichts besseres zutun als über sex zu reden!

Na Mädels, so um das ganz offiziel zu mache ich habe bestimmt nicht in der GT geschrieben weil ich feige bin, sondern weil sie hier geschrieben hat und ich dachte das es so wohl die meisten und vor allem sie lesen werden!Und wenn manche von euch meinen ich hab das niveaulos ausgedrückt etc. euer Pech! Es ist meine Meinung zu der Frau und sie nervt!
Ich lass mir doch nicht von irgender verklemmten Tusse den Sex und die Männer schlecht reden, bin über zwei jahre mit meinem freund zusammen und natürlich ist er es wert mit ihm zu schlafen, und ich tu es ja auch für mich so wie wahrscheinlich auch viele andere hier, sie tut so als würden wir uns für männer opfern!
Knutsch an meine Mädels , eure EdelBunny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 02.11.2009 um 07:26 Uhr

    Ehm ja… meine Meinung zu dir bleibt. Wir sind hier doch nicht in einer Fehde oder so etwas, dass man darauf so herumreiten muss.

    Fuschel

    0
  • von missmarta am 01.11.2009 um 23:45 Uhr

    zum glück ist das gelöscht !!

    0
  • von Pila am 01.11.2009 um 21:38 Uhr

    Kanns sein das die gelöscht wurden?
    Weil ich finde sie nicht mehr
    aber ich suche mal nochmal, vielleicht bin ich einfach zu blöd 😀

    0
  • von Nine_ am 01.11.2009 um 20:22 Uhr

    Applaus! Meinst du deine Ansicht ist so wichtig und interessant, dass sie unbedingt in nem eigenen Beitrag stehen musste (und jetzt schon der Zweite!)? Scheinst dich ja nicht weniger wichtig zu nehmen, als besagtes Mädel.
    Deine Ausdrucksweise war absolutes Gossenniveau – da ist es sch*ißegal wie sehr dich ihre Meinung aufregt! Du hättest deine Ansicht – wie alle anderen auch – einfach in ihren Thread schrieben können anstatt einen weiteren sinnfreien, nach Aufmerksamkeit schreienden Beitrag in der GT zu produzieren.

    0
  • von Joy085 am 01.11.2009 um 18:07 Uhr

    finde ich gut das du dich geoutet hast. Aber an meiner Meinung ändert sich nichts

    0
  • von mupfin am 01.11.2009 um 17:56 Uhr

    kann da mal jemand den link zu dem thread reinstellen? würde mich ja doch interessieren^^

    0
  • von KuKuckJT am 01.11.2009 um 17:55 Uhr

    aha ?!

    hab den thread aber auch nich gelesen o.O worum ging es denn da?
    oder kann mir jemand nen Link schicken?

    0
  • von LittleKizz am 01.11.2009 um 17:49 Uhr

    wieso kümmert euch das alle so viel???
    ignoriert das doch….
    ich bin nicht begesitert von dem zeug was die “kein sex tussi” sagt.. aber es interessiert mcih auch nciht was du sagst..
    lasst doch einfach mal gut sein

    0
  • von xXchibinanaXx am 01.11.2009 um 17:45 Uhr

    aha….erwartest du jetzt einen applaus ?

    lasst die doch schreiben was die will mein gott
    das bringt doch nix noch mehr threads aufzumachen
    das will sie doch nur

    0
  • von sexy0princess am 01.11.2009 um 17:38 Uhr

    Ich fands coll von dir
    und ich stimm dir voll zu das die nevt

    0
  • von EdelBunny am 01.11.2009 um 17:31 Uhr

    ^^achja und nochwas Jungfrau sein ist eine Sache, und auch ihre Sache, aber genau so ist es auch unser Ding was wir machen !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verzweifelt, bauchweh, komplexe, angst ihn zu verlieren.. bitte hilft mir ich hab niemandem mit dem ich drüber reden kann :( Antwort

Am 01.11.2009 um 20:55 Uhr
Hi Mädels. Was ich hier poste wird sich für viele total dumm anhören. Leider hab ich mit EINER sache ein riesen problem. Ich bin schon seit über eim jahr mit meim freund zusamm und ich geh in die 12te klasse. mit...

die einzige mit der ich jemals über liebe reden konnte fällt aus weil ich in ihren bruder verliebt bin .. Antwort

Am 06.06.2010 um 15:06 Uhr
ich bin schrecklich verliebt in den bruder meiner besten freundin und deswegen kann ich mit ihr nicht diskutieren .. hat jemand lust mit mir zu analysieren ? ich war bei ihr und wir hatten einige stunden alleine (also...

Ich werde als die "Jahrgangsstufenschlampe" bezeichnet - Jedoch zu Unrecht Antwort

Am 29.12.2009 um 17:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Ich habe da ein kleines.. ach was solls, ich habe ein großes Problem über das ich gerne mal reden würde. Erstmal ein paar generelle Infos` zu meiner Laufbahn an der Schule: Alles...

leute ist das bloß ne phase??? ich denke immer zu an sex :( Antwort

Am 04.06.2009 um 16:28 Uhr
vor ein paar monaten hatte ich was mit einem typen aus meiner stufe... ws war totall aufregend und seitdem an habe ich immer wieder wenn ich mit ihm in einem kurs sitze diese bilder vor meinen augen... ich kann mich...