HomepageForenGruppentherapieich weiß auch nichtmehr

Anonym

am 22.07.2009 um 19:41 Uhr

ich weiß auch nichtmehr

Hey erdbeermädels ich bin total verzeweifelt habe gestern schon was geöffnet wo es eben darum ging dass mein Freund gestern seehr genervt von mir war, weil ich eben sau oft in letzter zeit anruf wenn er nicht drangeht versuch ich ihn irgendwie zu erreichen schreck auch nicht davor zurück um 2 uhr nahcts daheim anzurufen und seine mutter zu wecken..(das war jetzt vllt 2 mal) naja aber er sagt mir dass auch nie wenns ihn nervt aber diesmal hatte ich eben dass gefühl.. weil wir schön früher probleme hatten weil ich sehr shclecht mit ihm umgegangen bin hab zuviel erwartet und nur verlangt und nie gegeben und naja ich fall eben oft in dieses muster zurück dass ich dinge will aber selbst nicht geben kann aufjedenfall..war ich gestern voll enttäushct und meinte dann ob wir trotzdem morgen (also dann heute) was machen weil ich ihn schon nen tag davor gefragt hab und er war eben voll scheiße drauf weil ich auch wieder wegen irtgendwas rumgestresst hab was wenn ich drüber nachdenk total unnötig war, ich will einfach irgendwie immer die kontrolle haben..ich weiß nicht und er hat dann eben voll nervig gesagt jaa er weiß nochned (weil wir ins schwimmbad wollten) wenn er halt bock hat.. daraufhin meinte ich dann wieder ich würd shcon gern was mit ihm machen war er nur total genervt und hat gemeint haja können wir ja dann auch … und dann meinte ich nur „ja kannst dich ja dann melden wenn du weißt ob du bock hast und wieder normal mit mir reden kannsch“ und seiddem hat er sich nichtmehr gemedelt ich weiß nicht ich bin total traurig und verusch mich die ganze zeit abzulenken ich hab gewusst dass er sich nicht meldet weil er echt richtig genervt war und auch shclecht gelaunt aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was ich tun soll ich habe so schiss dass er mich verlassen will er ist echt meine erste große liebe und ich habe so viele fehler gemacht wnen ich so drüber nach denk an seiner stelle wäre ich shcon längst abgehauen…hört sich jetzt so an als wär alles scheiße aber eig sonst verstehn wir uns gut nur ich brauch immer diese kontrolle will immer wissen was er macht wenn er schon nichts mit mir macht und ach ich weiß nicht =((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 23.07.2009 um 01:07 Uhr

    genau melde dich jetzt erstmal selber nicht und lass ihm zeit scheint ja ehct bissl zuviel gewesen zu sein und vllt redet ihr danach nochmal drüber aber mach dir keinen kopf das klärt sich alles

    0
  • von MajonF am 22.07.2009 um 20:46 Uhr

    Lass ihm Freiraum, sonst isser irgendwann weg. Du solltest ihm mehr vertrauen. Gönn ihm doch dass er Spaß hat wenn er unterwegs ist. Wenn er dich liebt wird er schon nix machen was er nicht soll. 😉

    0
  • von senfti am 22.07.2009 um 20:15 Uhr

    wenn ich dein freund währe,dann würde ich auch dicht machen.du kannst doch nicht mitten in der nacht bei der mutter anrufen.werde erwachsen und überlege einmal warum er so ist.ich würde mich auch bei der mutter endschuldigen und ganz kleine brötchen backen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. Verarscht er mich ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 21:40 Uhr
Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Alles-geht-den-Bach-herunter-_t1479993-s1 In der zwischenzeit hat sich insoweit was geändert, das ich mit meinem (Ex)Freund...

Ich will nichtmehr :( Antwort

Am 28.01.2010 um 22:11 Uhr
Hey ihr lieben. Im moment ist mir einfach zum weine zumute. Ich bin seid etwa nen halben jahr wieder verliebt. Wir haben uns im chat kenngelernt so vor 2 jahren aber hatten selten kontakt.Vor nem halben jahr stand...

Mein Kumpel - ich weiß es auch nicht... Antwort

Am 07.02.2010 um 16:33 Uhr
Ich habe einen gutem Kumpel, wir sind im gleichen Sportverein. Ich bin 18, er ist allerdings schon 30. Wir kennen uns so 1,5 Jahre. Einerseits mag ich ihn total, aber ich "will nichts" von ihm, wenn man das so...

Ich werde nichtmehr richtig feucht :( Antwort

Am 20.12.2009 um 19:53 Uhr
okay klingt vllt blöd aber ich hab im mom ein problemchen ... und zwar werde ich nicht mehr richtig feucht wenn mein freund und ich rummachen und der sex tut dann son bisschen weh ... mein freund hatte schon angst er...

ich will so nichtmehr sein Antwort

Am 24.11.2009 um 19:30 Uhr
Hey Mädels hoffe ihr habt paar Tipps für mich und zwar bin ich 17 Jahre alt seh nicht unbedingt hässlich aus :P und werde aber öfter älter geschätzt so auf 19, 20.. naja aufjedenfall geb ich mich oft stärker als ich...