HomepageForenGruppentherapieich weiß, dass es nichts bringt, aber……

Anonym

am 07.11.2009 um 15:29 Uhr

ich weiß, dass es nichts bringt, aber……

hallo mädels :)

möchte gerne mal Eure meinungen hören…. und zwar gehe ich seit ein paar wochen mit einem typ aus, der mir sehr gut gefällt. ich gefalle ihm auch, und wir hatten beim zweiten date schon sex(eigentlich bin ich da gar nicht der typ dafür, aber es ist eben einfach passiert, er fand`s übrigens auch zu früh). er hängt noch total an seiner vorigen beziehung und hat mir gesagt, dass ihm alles, was etwas mit beziehung zu tun habe, angst mache. naya…. also meiner meinung nach haben wir eine halbe beziehung, aber das ist ansichtssache… jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass wir quasi so noch ne weile weitermachen können, aber dass es mir sicher iwann zu blöd wird und, dass es für mich böse enden könnte. er meinte dann nur, was nicht anfängt, kann nicht enden. für mich hat`s schon längst angefangen…. naya eig wäre es doch besser, wenn ich ihn gar nicht mehr sehen würde, es hat keinen wert so? andererseits ist es immer so schön mit ihm….. naya ich hab auch gesagt, dass er`s mir sagen soll, wenn`s ihm nur um sex geht(dann überleg ich mir das, aber ich will klartext). er meinte, ich mache alles kompliziert, er mag mich, sieht mich gerne und findet mich sexy….

eigentlich ist es doch aussichtslos, ich möchte nicht so weitermachen, in der hoffnung, dass er irgentwann mal soweit ist, dass es was festes wird…. was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shawtileinx3 am 07.11.2009 um 18:46 Uhr

    ich schließe mich daran an. klar kann es sein dass sich bei beiden noch richtige gefühle entwickeln aber ich würde diesen hohen preis nicht zahlen. das ganze hat ja auch was mit selbstwertgefühl zu tun. ich habe nicht den eindruck dass es dir gut tun würde wenn es noch lange so weiter gehen würde hast du ja auch selbst geschrieben.
    und wenn ihm das egal ist dass es dir dann vielleicht scheisse geht weil du nicht weiss wie es sich bei dir entwickelt dann hat das glaub ich auch wenig sinn. abgesehen davon haben männer glaub ich keine großen bindungsängste wenn sie mit einer frau wirklich zusammen sein wollen.
    ich würde den kontakt beenden und dann siehst du ob er sich meldet, ob er dich vermisst und vll nochmal über das ganze nachdenkt.

    0
  • von Alina1987 am 07.11.2009 um 16:08 Uhr

    Da muss ich mich meiner Vorgängerin echt anschließen, allerdings bin ich der Meinung, dass du da auch nichts mehr anzusprechen brauchst!
    Es ist einfach so, wenn ein Typ auf dich steht, verhält er sich nicht wie ein Idiot oder tut dies und das!
    Männer haben keine scheiß Bindungsängste, verlieren eine Telefonnummer, sind noch nicht über ihre Ex hinweg, oder finden, dass der Sex verfrüht war! Hallo? Wir sprechen hier von Männern und nicht von Frauen und ich denke, dass wir uns das Leben nur schwer machen, indem wir darauf schließen, dass die genauso irre ticken wie wir!
    Ich halte mich echt an das Buch und den Film “Er steht einfach nicht auf dich” und komm mit dieser Einstellung sehr, sehr gut klar!
    Wenn er in dich verliebt ist, dann macht ihm eine Beziehung mit dir keine Angst, dann wärst du ihm viel zu wertvoll, als dich mit solch einem Müll abzuspeißen! Sei dir dafür zu schade!!!!

    0
  • von Amy011 am 07.11.2009 um 15:37 Uhr

    Ganz ehrlich …? Schieß den Typ ab.
    Für mich klingt das echt so, als hätte er nur ein lockeres Verhältnis in Aussicht mit dir.Wenn er ja noch an seiner Ex-Freundin hängt…will er vielleicht gar keine Beziehung..? Einfach nur Zeit mit dir verbringen.
    Frag ihn doch mal was er von einer Beziehung hält…wenn er das nicht will…dann würde ich vielleicht drüber nachdenken den Kontakt abzubrechen….:-(
    Tut mir leid wies für dich gelaufen ist :-/
    Wird schon wieder, ich drück dir die Daumen.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
Hallo mädels :-) Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon...

Jungfrau - aber keiner weiß es! Antwort

Am 30.04.2010 um 11:01 Uhr
Irgendwie ist es mir unangenehm darüber zu sprechen, aber ich bin mittlerweile 21 und hatte noch nie Sex. Ich hatte zwar schon Freunde, aber das war nie wirklich ernst....jedenfalls nicht so ernst, dass ich mit ihnen...

Eifersucht - ich will es nicht, aber ich kann nichts dagegen machen :-( Antwort

Am 23.08.2010 um 13:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich weiss nicht was ich machen soll :-( Ich hab seit bald 2 Jahren einen tollen Freund. Wir haben viel gemeinsam, unternehmen viel und er ist so lieb. Ich vertraue ihm und er hat mir noch...

Ich weiß, dass er eine Freundin hat, die er verheimlicht, aber will trotzdem etwas mit ihm anfangen! Antwort

Am 29.04.2014 um 16:31 Uhr
Ich,19, bin gerade für einen Freiwilligendienst in Bolivien, Südamerika. Weil ich da irgendwie als Exot gelte, finden mich irgendwie alle ganz toll (ich arbeite mit ca 25 Typen zwischen 22 und 28 Jahren). Ich will...

wie zeige ich ihm, dass ich nichts von ihm will? Antwort

Am 11.03.2011 um 23:17 Uhr
hey mödels! ich bin in einem kleinen studiengang und mit ein paar leuten in einer lerngruppe. mit einem kommillitonen verstehe ich mich supergut, wir liegen genau auf einer wellenlinie und haben die gleichen...