HomepageForenGruppentherapieIch weiß, dass sie betrogen wurde…

Anonym

am 05.08.2009 um 15:39 Uhr

Ich weiß, dass sie betrogen wurde…

erstmal kurz ich habe eine von meinen freundinnen mit ihren jetzigen freund “zusammen” gebracht , also eigentlich nur aneinander vorgestellt zumindestens hat er den ruf gehabt seine freundinnen zu betrügen was ich aber dann erst im nachhinein erfahren hab.
aufjedenfall sind sie zusammen gekommen und ich hab meiner freundin das erzählt und irgendwie ist es hauptsächlich so rübergekommen als würde ich ihn schlecht machen was wirklich nciht miene absicht war .
auch er hat sich mit mir unterhalten und gesagt und VERSPROCHEN das er sich geändert hat und ich nicht so schlecht von ihm denken soll. hab ich natürlich getan und dann waren sommerferien und meine freundin ist für 4 wochen weg gewesen und er hatte nichts besseres zu tun als seine ex-freundin, mit der es am anfang ihrer beziehung noch stress gab weil sie ihn nicht loslassen wollte, zu schwängern sie hat zwar abgetrieben aber er hat mit ihr geschlafen. das ganze erzählte er meinen freund im vertrauen der es aber auch mir erzählte. ich musste aber versprechen das ich nichts erzähle aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen ich möchte es ihr unbedingt erzählen aber wenn mein freund merkt das ich ihr was erzählt hab dann gibt es viel ärger den immerhin würde ich dann sein vertrauen  missbrauchen und das will ich nicht. und da sein freund es ihr auf keinen fall erzählen möchte weil die beziehung dann nicht mehr so shcön wäre und er dann alleine und naja (egoistisches denken hauptsächlich) zumindestens brauch ich eine idee wie sie davon erfahren kann ohne das ich das vertrauen von meinen freund missbrauche…

falls es interessiert sie sind erst ungefähr 2 monate zusammen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:52 Uhr

    sag deinem freund,es geht da um deine freundin und das sie ein recht hat,es zu erfahren!wie kann er denken,dass du das ernsthaft für dich behältst?!so gut sollte er dich kennen und naja freundschaft ist freundschaft-sag es ihr!

    0
  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 16:01 Uhr

    also wenn er sie sogar geschwängert hat ist das schon häftig. ich würde es ihr glaub ich sagen, weil immer hin hat er die versprochen sowas nicht mehr zu machen und er hat dein vertrauen missbraucht. ich würde es ihr sagen, weil es ist dann für dich schlimm, wenn du beide siehst und weist das er sei ex geschwängert hat und dei freundin es nicht weiß. ich würds sagen.

    0
  • von Rosi4 am 05.08.2009 um 15:54 Uhr

    rede doch mit deinem freund darüber und sag ihm, dass du es ihr umbedingt erzählen willst und dass es ihr gegenüber nur fair wäre…

    0
  • von Muckelmaus09 am 05.08.2009 um 15:54 Uhr

    uhhh das ist echt mies von dem.und du steckst wirklich in der klemme.rede doch erst mal mit deinem freund.wenn du ihm genau erklärst das du ihr unbedingt helfen willst vllt. ist es dann kein problem mehr für ihn.es ist zumindest besser als nichts zu tun.vertrau auf dein gefühl.

    viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich selbst Schuld daran, dass ich betrogen wurde? Antwort

Am 05.01.2010 um 09:52 Uhr
Meine Eltern sind sehr sträng und ich durfte kein Freund haben, damals war ich aber schon 18 J. alt und trozdem hatte ich richtigen schieß davor das sie mir es verbieten. Ich traf mich mit einem Jungen, in den ich...

Gute Freundin wurde betrogen! Wie kann ich ihr helfen? Antwort

Am 14.09.2009 um 19:00 Uhr
Hey ihr Lieben. Eine gute Freundin bzw. eine meiner besten Freundinnen war 16 Monate mit ihrem Freund zusammen. Sie hat immer aufgepasst dass er nicht alleine weggegangen ist und so. Auf jeden Fall hat sie ihn...

Ich wurde angesteckt, weil er mich betrogen hat Antwort

Am 30.03.2010 um 12:05 Uhr
Hallo! Ich würde es ja nicht anonym machen, aber mir ist das gerade sehr unangenehm und peinlich. Meine wohl eigene Dummheit, bzw. ich vertraue wohl Männern zu schnell. Eure Meinung ist gefragt. Denn ich bin...

ich weiß, dass es nichts bringt, aber...... Antwort

Am 07.11.2009 um 15:29 Uhr
hallo mädels :) möchte gerne mal Eure meinungen hören.... und zwar gehe ich seit ein paar wochen mit einem typ aus, der mir sehr gut gefällt. ich gefalle ihm auch, und wir hatten beim zweiten date schon...

Ich will nicht, dass sie auseinander gehen!! Antwort

Am 29.03.2010 um 12:14 Uhr
Ich weiß im mom nicht weiter... meine Mutter hat sich total verändert.... sie redet kaum mit meinem Vater... hat im mom so n Abnehmwahn, treibt täglich sport und isst nur noch ganz wenig.... dann sagt sie, dass es...