HomepageForenGruppentherapieIch weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :-(

Anonym

am 08.06.2009 um 16:40 Uhr

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :-(

Hallo Mädels ich weiß echt nicht mehr weiter mein Neuer Freund hat anfangs immer gesagt das er mich Liebt und hat es mir auch ständig geschrieben und nun meint er das es ihn erdrückt weil er sich so ans allein sein gewöhnt hat er will mit mir zusammen sein sagt er aber er verhält sich so komisch er plant zwar auch immer die wochenenden die wir miteinander verbringen und er will mich auch mit zu seinen Eltern nehmen aber mich macht es echt fertig das ich es ihm nicht immer sagen kann wie sehr ich ihn Liebe…. Ich weiß nicht soll ich bei ihm bleiben oder es beendet bevor es richtig weh tut ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil er mir einfach nicht aus dem Kopf geht ich hab auch das Gefühl das er lieber mit anderen Mäddels Flirtet als wirklich an mich zu denken… Was soll ich den noch tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mohi am 08.06.2009 um 18:01 Uhr

    kann mich paillon und blissy nur anschliessen 😉

    0
  • von blissy am 08.06.2009 um 17:50 Uhr

    es kann aber auch sein, das seine gefühle für dich so stark sind, das er angst hat er würde zu sehr an dir hängen und hat das gefühl seine “unabhängichkeit” zu verlieren. wenn du sagst er ist es gewöhnt allein zu sein, dann kanns auch sein das die neue situation und die gefühle ihn überfordern. dreh nicht durch und lass ihn zeit, wenn er für dich was ganz besonderes ist, Paillon hat recht, mach dich etwas rar und beobachte wie er reagiert…

    0
  • von paillon am 08.06.2009 um 17:40 Uhr

    das sehe ich ganz anders als heidimaus! jeder mensch hat eine unterschiedliche nähe-distanz-regulation, in der er sich wohlfühlt. cielleicht ist deinem freund die nähe im moment einafch ein bisschen zu viel. halt mal eine zeitlang abstand, melde dich ncith mehr bei ihm (es sei denn, ermeldet sich), plane erstmal keine gemeinsamen aktivitäten etc. ich bin ganz sicher, dass er bald die distanz satt hat und wieder so zu dir ist wie früher. und selbst wenn das nicht der falls ein sollte, macht es die aufgebaute distanz dann leichter, dich vollständig zu trennen.

    0
  • von heidimaus am 08.06.2009 um 17:20 Uhr

    Was soll man da raten, wenn ihm die Beziehung jetzt schon zu eng ist, würde ich keine Zeit vertrödeln, denn die große Liebe ist es nicht.
    Das hin und her kenne ich und mir tut jede Stunde leid, die ich gehofft habe, dass er sagt, ICH LIBE DICH, vergebens.
    Wünsche dir viel Kraft um die richtige Entscheidung zu fällen. LG Heidimaus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es ein Stalker sein? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!? Antwort

Am 16.05.2010 um 10:40 Uhr
Morgen ihr Lieben ich habe langsam ziemliche Panik. Seit ein paar Nächten werden meine Freund und ich terrorisiert. Wir wohnen in einem ruhigem Stadtteil in München in der 1 Etage. Wir haben keine Probleme mit den...

Mädels helft mir bitte, ich weiß nicht weiter Antwort

Am 07.06.2009 um 09:59 Uhr
Also ich hab die nacht mit dem jungen in der schule verbracht und wir haben jetzt halt intensiver geschrieben. Und ich schrieb ihm :" Es ist echt gut das das wir jetzt nimmer in die Schule müssen, weil wir uns so...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Jobwechsel, weiß echt nicht mehr weiter Antwort

Am 25.06.2012 um 12:35 Uhr
Hallo, Also ich weiß echt nicht mehr weiter und was richtig und falsch ist. Ich war 3 Jahre lang in einem Job der mir echt Spaß gemacht hat (musste pendeln, Zeitverlust ca. 2h täglich), hab dann den Job...

Perfektionistin - weiß echt nicht mehr weiter... Antwort

Am 02.02.2010 um 20:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme mir echt so undankbar vor! Habe einen relativ guten Job, einen tollen Freund, den ich liebe und der mich liebt, liebe Eltern und vor allem bin ich gesund! Aber ich habe immer was, was...