HomepageForenGruppentherapieIch weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen.

Anonym

am 30.10.2010 um 15:34 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen.

Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht so hingehauen war irgendwie total verplant alles. Auf jeden Fall hatte er davor schon mit seinem Kumpel bei uns Zuhause (sind beide 22 und seit 4 Jahren zusammen) schon um die acht Bier getrunken. Ich mag das nicht weil er dann immer so krass anders ist und scheiße zu mir wird. Auf jeden Fall waren wir dann nach 2 Stunden wir daheim er war natürlich total schlecht gelaunt deswegen. Sind dann schlafen gegangen und auf einem hat er mich total blöd von der Seite angemacht keine Ahnung warum ich habs dann einfach ignoriert. Auf jeden Fall war ich halt dann sauer und war es heut morgen eben auch noch und dann frägt er mich doch allen ernstes was den los ist und ich meinte nur überleg doch mal. Natürlich wusste er nichts mehr davon. Das hat mich so aufgeregt und wir haben uns halt dann heftigst gestritten und er meinte halt dann er hat keinen bock mehr auf mich und schmeißt das alles hin. Klar ich bin auch nicht einfach und bin schnell auf 180 bin ziemlich temperament voll und kann es einfach nich haben wenn ich was klären will und derjenige geht dann einfach und ignoriert mich sowas finde ich echt kacke und dann werde ich halt laut. Ich weiß das ich der flasche Weg aber teilweise kann ich dann einfach nicht anders. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir wollen beide nächstes Jahr ins Ausland ist schon alles geplant. Aber wenn das so weiter geht. Was soll ich den nur machen? Er sagt die ganze Zeit ich soll nicht so klammern und ihn so stressen. Aber ich weiß einfach nicht wie.

Habt ihr Ideen/Tipps?

Danke schon mal fürs lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von senfti am 30.10.2010 um 17:10 Uhr

    setzt euch hin und schreibt auf was gut ist und was mist ist und redet wie ihr es ändern könnt.maches mal kann es helfen sich über störende dinge zu reden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total traurig. Danke fürs lesen und für eure antworten. Antwort

Am 15.01.2012 um 23:24 Uhr
Hallo ihr Lieben =) ich bin schon den ganzen Tag am nachdenken. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Ex und ich sind seit 1 Jahr getrennt jedoch kommen wir nicht voneinander los. Wir sehen uns fast täglich. Mir ist auch...

Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Antwort

Am 12.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht weiter. Mein Mann hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner Ex und ehemaligen Nachbarin. Am Sonntag hatten sie sich zum Kaffee verabredet, was mich...

Ich bin am Ende und weiß nich mehr weiter!!! Könnt ihr mir helfen? Antwort

Am 02.11.2009 um 14:52 Uhr
Hey Mädels, auch bei mir geht es um Beziehung. Ich habe mit meinem Freund zur Zeit ganz schön stress und das nur weil es im Bett mit uns nich mehr so gut läuft. Er möchte so gern mit mir schlafen aber ich kann dabei...

Chaos pur. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Antwort

Am 01.01.2009 um 22:56 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels. Ich bin jetzt seit 3 Wochen Single und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Mein Ex hängt noch an mir und ich mag ihn auch noch. Ich werd wahrscheinlich auch kaputt gehen, wenn ich ihn...