HomepageForenGruppentherapieich weiß einfach nicht..

Anonym

am 28.11.2009 um 20:44 Uhr

ich weiß einfach nicht..

Hii,
also es geht um die Schule.Ich wollte eigentlich meine Fachhochschulreife nachholen bin jetzt aber leider Krankheits bedingt lange nicht dagewesen, naja ich pack das alles einfach nicht mehr und weiß jetzt nicht wie ich meinen Eltern beibringen soll das ich das nicht mehr kann und auch nicht mehr will, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin so enttäuscht von mir selber dass ich abbrechen will aber ich würde es einfach nicht schaffen. Naja ich weiß halt nicht wo ich anfangen soll wenn ich mit meinen Eltern rede usw.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ULe3 am 28.11.2009 um 22:56 Uhr

    hm..also bei einer guten freundin von mir war das ne sehr sehr ähnliche geschcihte….da hat sies einfahc für das jahr damals sich krankschrieben lassen..und hat dieses jahr einen neuen versuch gestartet…das würde ich an deiner stelle auch deinen eltern mal beibringen…gib nicht komplett auf…wen du abi hast,ist es iwie “einfacher”… kurier dich aus…versuch jetzt schon einbisschen “vorzuarbeiten”,informier dich im inet wie du das nachholen könntest wo wann etc…und den stoff,was du verpasst ,kannst du ja von bekannten ausleihen wenn sie das nicht mehr brauchen…ich finde jeder sollte eine zweite chance haben=))

    0
  • von Kastanie88 am 28.11.2009 um 21:43 Uhr

    Wieso kannst du denn nicht weitermachen? Welchen Abschluss hast du dann, wenn du die Schule einfach so abbrechen würdest? Es gibt ja auch zahlreiche andere Möglichkeiten die Fachhochschulreife zu bekommen… Abendschule, Fernschule usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht weiter =( Antwort

Am 11.08.2010 um 12:47 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich bin nun schon seid 7 monaten mit meinem freund zusammen.dazwischen war öftermal schluss aber nie mehr als einen tag.wir sind beide so das wenn wir sehr sauer sind uns immer ein "ich mach...

Ich weiß einfach nicht was ich will Antwort

Am 23.12.2010 um 00:39 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... Also...wo soll ich anfangen. Ich bin eine Frau, die ienfach nicht weiß, was sie will, aber eigentlich genau, was sie nicht will...so fängt das Dilema an. Hätte gerne ien paar Meinungen zu...

Bin ich krank? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Antwort

Am 19.08.2009 um 16:33 Uhr
Hallo ihr lieben.Das thema belastet mich echt sehr deswegen schreibe ich es anonym.Und ich bitte euch darum mir ernst gemeinte ratschläge zu geben weil ich  echt am ende bin. Es geht darum das ich seit etwa...

Weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll Antwort

Am 09.11.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich weiß, es gibt unzählige solche Beiträge, aber mir gehts grad echt beschissen, und ich weiß einfach nicht, wohin damit... Nur leider bin ich selbst nicht ganz unschuldig dran. Ich habe einen...

Chaos pur. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Antwort

Am 01.01.2009 um 22:56 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels. Ich bin jetzt seit 3 Wochen Single und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Mein Ex hängt noch an mir und ich mag ihn auch noch. Ich werd wahrscheinlich auch kaputt gehen, wenn ich ihn...