HomepageForenGruppentherapieich weiß, ich verhalte mich dumm

Anonym

am 03.01.2009 um 14:09 Uhr

ich weiß, ich verhalte mich dumm

hey ihr hübschen!
ich hab nen kleines problem!
bin 17 jahre alt und werde bald 18 und bin um die 170cm ..also genau 1,69KOMMA 8 .. ich wiege zwischen 56-58 kg! ich weiß, dass das gewicht eigneltich in ordunung ist! aber ich fühle mich sooo richtig dick! ich steh häufig vor dem spiegel und denk mir wie dick und unattrakitv ich bin! vor ca. 1 jahr habe ich noch 53 kg gewogen, aber ich nehme eben Formen an , wie jede frau! trotzdem.. auch wenn mir meine freunde sagen , dass ich eine normale figur habe! fühle ich mich dick! aufs essen kann ich schlecht verzichten! da ich an kreislaufproblemn leide und den tag ohne (vor allem zucker) essen nicht durchalten würde.
außerdem würden die brüste beim abenehm kleiner werden( meine sind es schon, was mich traurig macht) ich fühl mich rchtig schlecht,weil ich weiß, dass andere leute viel schlimmere porbleme haben! aber ichw ill einfach nur meinen körper sozusagen lieben können oder verstehn, dass ich nicht dick bin! obwohl ich es so sehe! mein bauch is richtig rund und hängt über miener hose.. (finden andere nicht so schlimm) ..
hat jemnd auch so ein problem? .. tut mir leid, wenn ich alles so durcheinander geschrieben habe!

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Missy_Giirl am 06.01.2009 um 20:36 Uhr

    wenn du dich in deinem körper nicht wohl fühlst, aber an deiner ernährung ncihts ändern möchstest … mach SPORT !! das trainiert deinen körper und ist gesund! am besten du suchst dir was, das spaß macht und nicht so trocken ist wie selber iwelche übungen zu machen! reiten oder fußball … kann eine große leidenschaft werden 😀 alsoo versuchs !!! ich versichere dir das du erfolg haben wirst!!

    0
  • von annything am 06.01.2009 um 20:29 Uhr

    hey ich weiß das klingt jetzt doof… aber iwie klingts du leicht “magersüchtig” alo nicht mitten drin aber etwas gefährdet.. ich finde es richtig gut das du mit deinem partner darüber reden kannst und er dir mut macht und dir sagt das er dich so liebt wie du bist. meiner freundin geht es ähnlich wie dir. allerdings wiegt sie eben nur 49 kg und ist so groß wie du. sie ist ECHT dünn und vor allem schohn untergewichtig. hat ständig probleme mit ihren muskeln. knochen und co..
    bitte such dir hilfe wenn du merkst das der drang abzunehmen imemr stärker wird weil magersucht is echt kein spaß!

    0
  • von Shishicat am 04.01.2009 um 20:17 Uhr

    du hast ein super gewicht! genau so viel wog ich auch vor 2 jahren und da fand cih mich am attraktivsten! männer stehen auf paar rundungen, frauen müssen nen hintern haben und bisschen hüftspeck! believe me 😀

    0
  • von Sumix33 am 03.01.2009 um 18:08 Uhr

    sorry aber wenn du schon sagst du fidnest dich dick ohne das du es bist kannst du kein ernsthaftes problem haben, bzw nicht so ein extremes wie andere haben. wenn due ss elbst schon einsiehst bist du bereits auf dem besten weg daraus zu kommen. wenn du allerdings meinst das es so extrem ist soltlest du dir psychologische hilfe holen.

    0
  • von CuteSecret am 03.01.2009 um 16:12 Uhr

    das is kein dummes verhalten…zeig mir mal ein mädel die sich noch nie über ihre figur geärgert haben. ich hab mich auch immer schlecht gefühlt. ich bin 1.64 und wog vor ner ganzen zeit 52 kg…klingt nicht viel aber da ich einen zierlichen körperbau habe war das für mich zu viel…durch krank sein hab ich 9 kilo abgenommen…dann sah ich echt knochig aus und das war keine bisschen schön…ich weiß zwar das es jetzt keine aufmunterung is aber scheiß auf den bmi maß…ich hab jetzt mit 45 kilo totales untergewicht aber ich seh total normal schlank aus…esse einfach mehr gesundes. oder greif zu wasserentziehende mittel…dadurch verliert mann ne menge gewicht aber auch nicht gleich sofort.

    0
  • von Lillyberry am 03.01.2009 um 16:05 Uhr

    heyy =)

    Du machst dir viel zu viele gedanken um deine Figur^^

    Aber wenn du dich wirklich dick fühlst, dann iss mal jeden tag Activia. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein oder so xD aber ich hab das auch mal probiert und ich war tatsächlich weniger aufgebläht O.O

    oder treib Sport, geh Joggen, mach Situps, fahr mal Rad!
    Sport macht wirklich glücklich 😉

    Am wichtigsten ist es aber, dass du dich akzeptieren lernst.
    Diäten kannst du knicken, die bringen nix und machen nur krank.

    Jeder hat seinen Körper und sollte darauf aufpassen und stolz sein!!

    ich schätze, ich hab auch ziemlich viel durcheinander geschrieben, aber vielleicht konnte ich dir damit helfen =)

    0
  • von Jennamia am 03.01.2009 um 14:51 Uhr

    Hi! du dürtest für Deine Größe bis zu 70 Kilo wiegen! Also bist du schon am Untergewicht! Habe in Deinem Alter dauerhaft 55 Kilo gewogen! Habe nie auf mein Gewicht geachtet! Mit 20 sind plötzlich 5 Kilo hinzu gekommen! Wiege heute bei 1,70 m 65 Kilo! Das ist voll ok! Habe eine kräftige Figur, die halt ich mit Schwimmen fit! Du macht dir zu viele Sorgen! Du bist nunmal eine Frau, also hast du auch weibliche Kurven! Du wirst deshalb nicht unbeliebert sein! Du mußt nur lernen Dich selbst zu lieben! Auch wenn das so einfach gesagt ist: “Halt Deinen Körper fit, dann fühlst du dich auch besser!” Sport ist gut für dein Wohlbefinden und für die Seele!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verhalte mich komisch gegenüber bestimmten Männern :/ Antwort

Am 22.01.2012 um 19:13 Uhr
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das erklären soll. Versuche es einfach mal. Ich habe immer Angst, dass Männer bei mir irgendwie falsche Signale deuten könnten. Oh Gott, vielleicht bilde ich mir das auch alles nur...

bin ich echt so dumm? Antwort

Am 22.08.2009 um 23:57 Uhr
hallo erdbeerlis also folgendes problem:mein freund und ich sind seit 5 jahren zusammen und wir haben so extrem blöde zeiten-.- also ich weiss icht recht wo ich anfangen soll...1.ich muss ihm immer alles hinterher...

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Antwort

Am 06.04.2010 um 20:16 Uhr
Hey.. Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

Ich bin so dumm wie niemand sonst Antwort

Am 06.03.2010 um 19:41 Uhr
Man mir geht es gerade echt schlecht. Ich hab echt einen Fehler gemacht oder besser gesagt tausende Siehe hier http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Er-wollte-nur-billigen-Sex-_t1367734-s1 Tja das Problem...