HomepageForenGruppentherapieIch weiß immernoch nicht ob ich schwanger bin.. ;)

Anonym

am 12.02.2009 um 18:59 Uhr

Ich weiß immernoch nicht ob ich schwanger bin.. ;)

hallo liebe erdbeermädles!
ich habe neulich schon einen beitrag geschrieben, da ich mir nicht sicher bin, ob ich evtl schwanger sein könnte:
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/ich-weiss-nicht-ob-ich-schwanger-bin-_t305389-s1
Darin steht schon, dass ich am 6. januar eine ganz leichte hellrote blutung hatte, nur ganz kurz, war sofort danach alles wieder weg. Den ungeschützen sex hatten wir am 27. mein zyklus ist (meistens, ist leider nicht ganz regelmäßig) so um die 29 tage. Jetzt hätte ich also gestern meine regel bekommen müssen. Ich hab sie auch bekommen, aber nur ein einziges kleines mal. dh. es kam sozusagen ein kleiner “schwall” raus, dann aber bis heute nichts mehr. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? habe soetwas noch nie gehabt, dass sie nur einen tag und vorallem nur ganz kurz kommt. Meine Brüste tun unglaiublich weh, mehr als sonst vor der regel, habe ab und zu ein ziehen im unterbauch.
mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein kind. Am montag mache ich einen test, wenn ich bis dahin meine regel nicht richtig bekommen habe, will nur schonmal wissen, ob ich mir hoffnung machen darf… :)

Hoffe auf baldige Antworten :)

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 12.02.2009 um 19:40 Uhr

    schwangerschaftstest……… arzt………….
    warum wartest du bis montag?
    denkst du wir sind besser als ein schwangerschaftstest??

    0
  • von Chrissy86 am 12.02.2009 um 19:10 Uhr

    naja so pauschal kann man das nicht sagen ob du schwanger bist, aber von meiner erfahrung her könnte es schon sein das du schwanger bist, bei mir war es fast genauso. drücke dir bzw. euch die daumen das es geklappt hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht ob ich schwanger bin.. Antwort

Am 07.02.2009 um 18:55 Uhr
hallo liebe erdbeer mädels, mein freund und ich wünschen uns schon seit langer zeit ein eigenes kind. Neulich haben wir an meinem höchst fruchtbaren tag ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt und sind seit dem am...

An was erkennt ihr ob ihr verliebt seit und er/sie auch in euch?Ich kann es bei ihm nicht deuten und ich bin mir nicht sicher. Antwort

Am 29.04.2009 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich für ihn empfinde. Dachte ich wäre nicht in ihn verliebt und er auch nicht richtig in ihn. Hab überstürzt Schluß gemacht. Doch je länger ich ohne ihn bin,desto schlechter geht...

Ich weiß nicht mehr weiter...!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels,ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich bin nur noch am heulen... :-( also ich erklär es euch mal...ich bin seit einem jahr nicht mehr mit meinem exfreund zusammen,aber wir hatten hin und wieder was...

Weiß nicht, ob ich Orgasmen habe... Antwort

Am 16.06.2013 um 21:54 Uhr
Hallo!Das hört sich sicher komisch an, aber ich bin mir wirklich unsicher, ob ich Orgasmen habe oder nicht.Ich bin 25 Jahre alt, und habe jahrelang unter Depressionen gelitten und dazu den vollkommen falschen Mann...

Ich bin immernoch Single... Antwort

Am 22.10.2009 um 02:09 Uhr
Hey Leute, Ich werde nächsten Monat 18 und bin echt verzweifelt. Ich hatte noch nie einen Freund und das liegt sicherlich auch daran, dass ich total schüchten bin. Gegen diese Schüchternheit kann ich einfach nichts...