HomepageForenGruppentherapieIch weiß nich was ich tun soll…

Anonym

am 12.03.2008 um 15:29 Uhr

Ich weiß nich was ich tun soll…

Ich weiß nich was ich tun soll.Hab einen echt supre neten besen Freund (der zudem auch noch sehr, sehr gut aussieht).Mein Problem ist, dass ich ihn schon von Kindesbeinen an kenne und er mehr sowas wie mein “Bruder” ist. jetzt hat er mir aber “gebeichtet”, dass er sich in mich verliebt hat. Ich weiß nich was ich tun soll, hätte mir nie vorstellen können mal ne beziehung mit ihm zu haben.Ein weiteres Problem ist, dass so ne bescheuerte Zicke ihn unbedingt haben will und Sie sich andauernd zwischen uns drängt.Ich will ihn als Freund einfach nicht verlieren, und vielleicht will ich ja auch mehr ich bin mir nur nich sicher.Wenn ich noch länger überlege hat sie sich ihn schon “geschnappt”.Und dann hab ich nich nur meinen besten freund verloren…
Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brina am 12.03.2008 um 18:14 Uhr

    Du solltest einfach mal diese blöde Zicke außer Acht lassen, denn hier geht es nur um ihn und um Dich! Was würdest Du denken und fühlen, wenn es dieses Mädchen NICHT geben würde? Würdest Du dann mit ihm zusammen sein wollen oder nicht? Diese Frage musst Du Dir ganz ehrlich beantworten. Natürlich ist das schwer, denn wie soll man das herausfinden?

    Ich würde sagen, unternimm etwas Schönes mit ihm. Genieß einfach mal den Tag mit ihm – und dann frag Dich: Genießt Du es, weil er einfach ein guter Freund ist? Oder genießt Du es, weil Du ihn attraktiv findest als Mann?

    0
  • von feilchen am 12.03.2008 um 17:02 Uhr

    Erstmal solltest du dir bewusst werden, was du wirklich willst! Ob du ihn als Freund, im Sinne von fester Freund, haben möchtest oder einfach nur nicht an eine andere abgeben willst, da du Angst hast, er hätte nicht mehr so viel Zeit für dich als beste Freundin…Und dann solltest du einfach mal offen mit ihm reden, ich denke eure Freundschaft wird beide Entscheidungen verkraften!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nich was ich machen soll =( Antwort

Am 16.01.2009 um 21:29 Uhr
haii alle zusammen ... also das klingt jetzt viellei doof aber ich weiß nich wie ich es schaffe abzunehmen also ich meine ich bin jetzt nich total dick aber ich hab schon nen klein bauch dran.. eigentlich würde ich...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Antwort

Am 16.11.2008 um 21:46 Uhr
Hii Ihr, Also ich hab da ein Problem, Ich bin gerade dabei mich Hals über Kopf in einen Jungen zu verlieben, das ganze ist ja nicht weiter schlimm aber: Er geht bei meinem besten Freund in die Klasse und der hat mir...

Weiß nicht, was ich tun soll Antwort

Am 09.07.2009 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, und danke schonmal fürs Lesen! Mit meinem Ex ist jetzt 4 Monate Schluss (er hat das ganze beendet). Vor ca. 3 Wochen hab ich jemanden aus meiner Stufe kennengelernt, der eigentlich schon 7 Jahre in...

Weiß nicht recht was ich tun soll Antwort

Am 24.06.2010 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, ich bin 3jahre mit meinen freund zusammen aber es ist schon längst nicht mehr so wie es sein sollte. Ich versuche immer was zu tun damit unsere beziehung auf trap bleibt, doch wenn es nur einseitig ist...