HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht mehr was er eigentlich will…

Anonym

am 30.06.2009 um 17:12 Uhr

Ich weiß nicht mehr was er eigentlich will…

Hallo erstmal..:) Ich bin ziemlich verwirrt zurzeit, weil irgendwie alles drüber und drunter geht.Da wäre also erstmal ein Junge (19), nennen wir ihn G.eine Freundin von mir (16) namens J und meine wenigkeit.vor einiger zeit hatte J mal ein date mit G und mochte ihn auch sehr gerne bis er sich ein wenig daneben benommen hat und die beiden nicht mehr wirklich was miteinander zu tun hatten..in dieser zeit hat sich meine schwester mit G angefreundet und ich habe ihn eben immer öfter gesehen..wir verstehen uns sehr gut und ich glaube ich könnte mir auch vorstellen mit ihm zusammen zu kommen.J meinte sie hätte kein Interesse mehr an ihm ..und er hat meiner schwester erzählt, dass er mich mag und ist auch wirklich immer sehr süß zu mir..aber neulich ist J zu mir gekommen und meinte eben er hätte ja jetzt 2 wochen sturmfrei und hat sie gefragt ob sie nicht mal vorbeikommen möchte…und sie hat scheinbar ja gesagt..ich weiß es ist egoistisch, aber ich will nicht, dass die beiden zusammenkommen..kann ich ihn jetzt vergessen?! was soll ich machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von finnchy am 30.06.2009 um 21:13 Uhr

    lass es bleiben… der spielt nur mit euch, eindeutig… er mag J, die hat G aber abblitzen lassen und mochte dann dich… J wurde eifersüchtig, weil ihr ego nicht mehr im vordergrund stand, er hats geschnallt und sie eingeladen, sie zugesagt und wo bleibst du da? die zweite wahl eines komischen typens… nee lass sein… auf JEDEN weg da!!! tolle freundin diese J!!!!

    0
  • von Cinderellas am 30.06.2009 um 20:45 Uhr

    Lass es sein, das bringt nichts.

    0
  • von anenarg am 30.06.2009 um 19:20 Uhr

    lass lieber die finger von ihm!

    wenn du mit ihm zusammenkommst und deine freundin vielleicht auch nur noch einen kleinen funken interesse an ihm hatte, verlierst du vielleicht ihre freundschaft und ist das ein typ wert, von dem du nicht mal sicher wissen kannn,ob er in dich verliebt ist???du scheinst noch jung zu sein und er ja auch…da männer immer geistig jünger sind als frauen,kannst du von ausgehn,dass eine beziehung sowieso nicht lange halten würde – ob zwischen ihm und dir oder ihm und deiner freundin…

    0
  • von amelie_emily am 30.06.2009 um 17:29 Uhr

    meiner meinung nach solltest du ihr den vortritt lassen. ich hatte damals ne ähnliche situation: ich hatte wieder ein auge auf meinen exfreund geworfen, und meine freundin leider auch. es hat sie gar nicht wirklich interessiert, ob ich ein problem damit hätte oder nicht, wenn sie was mit ihm anfangen würde. ich fand das echt daneben, denn schließlich war er mein exfreund.. wir sind jetzt seit 8 monaten wieder zusammen ( muss ich mal dazu sagen 😉 ) … also am besten wäre es, wenn du deine freundin fragst, was sie von ihm hält und du ehrlich zu ihr bist, dass du ein auge auf ihn geworfen hast. ehrlichkeit und offenheit wird dir einiges ersparen :)

    0
  • von sostarstruck am 30.06.2009 um 17:26 Uhr

    hm vielleicht war dieses “mögen” von ihm nur platonisch? gehts j und g vielleicht nur um spaß?
    hm verzwickt! deine schwester scheint ihn ja ein wenig besser zu kennen, wenn du sie vielleicht mal fragst wies bei ihm da aussieht, was er will? ich kann dich vollkommen verstehen, dass du das nicht willst… man sagt ja gerne, dass wenn man es nicht probiert, vielleicht bereuen wird! wenn du dich mal vorsichtig erkundest was j eig will?

    0
  • von DarkAngel0084 am 30.06.2009 um 17:24 Uhr

    waren die beiden nach dem Date zusammen, das kommt aus deiner nachricht nicht ganz rüber…
    normalerweise lässt man die finger von den ex der freundin, aber wenn sie auch nicht zusammen waren und sie kein problem damit hat, dann solltest du es versuchen… komisch ist nur warum er sie einlädt wenn er zwei wochen sturmfrei hat und nicht dich… der sache würde ich erstmal auf den grund gehen… und du solltest abklären, was deine freundin will..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht, was ich will!! (Sorry, ziemlich lang und eigentlich ein "Luxusproblem") Antwort

Am 02.09.2011 um 11:50 Uhr
Hallo Mädels! Ich schreib das hier in die Gruppentherapie, weil ich nicht will, dass der Beitrag auf meiner Seite steht und mich evtl. jemand erkennen könnte. ;-) Das ganze ist eigentlich auch ein ziemliches...

Er weiß nicht was er will Antwort

Am 21.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab momentan ein Problem und muss dazu einfach mal ein paar unabhängige Meinungen hören. Und zwar hatte ich Freitag mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) nen ziemlich heftigen Streit. Worüber...

Weiß er eigentlich was er will?Was treibt er für Spielchen? Antwort

Am 16.06.2009 um 16:07 Uhr
Das ist ein echtes hin und her....wir hatten anfangs ne heftige Verliebtheitsphase die zumindest bei mir sehr schnell vorbei war. Irgendwann wollte ich mehr Zeit für mich...er war dann(glaub ich) eingeschnappt, weil...

Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin oder was ich will. Antwort

Am 26.07.2011 um 00:54 Uhr
Ich weiß im Moment mit mir selbst nicht mehr weiter.. Ich war 2 1/Jahre lang in Therapie und ein halbes Jahr auch in einer Psychatrie, weil es mir so schelcht ging. Vor einigen Wochen habe ich die Therapie...

Ich weiß einfach nicht was ich will Antwort

Am 23.12.2010 um 00:39 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... Also...wo soll ich anfangen. Ich bin eine Frau, die ienfach nicht weiß, was sie will, aber eigentlich genau, was sie nicht will...so fängt das Dilema an. Hätte gerne ien paar Meinungen zu...