HomepageForenGruppentherapieich weiß nicht mehr was ich machen soll

Anonym

am 11.04.2010 um 22:15 Uhr

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

jedes mal, bevor ich meine tage bekomme, bin ich melodramatisch. ich habe einen guten freund in kanada, den ich wegen diesen problemen schon mal fast verloren hätte. normalerweise kann ich das kontrollieren und muss deshalb nie wirklich zeigen dass ich kurz vor meinen tagen stehe.
nur seit ein paar wochen nehme ich medikamente zu mir, weswegen meine tage unregelmäßig sind und ich nie weiß wann sie kommen. und genau das wurde mir zum verhägnis
letzten mittwoch , war ich ziemlich wütend und traurig wegen allem. und genau zu diesem zeitpunkt habe ich mit ihm gechattet. ich habe ihn gefragt ob er mich aufmuntern könne, und das hat er versucht. aber ich hab iwann gemeint dass ich gehen muss und wir haben uns dann verabschiedet.
heute habe ich mit ihm gechattet und er meint, dass er die freundschaft beenden will, weil er ja meine zeit nicht wert sei und seine ratschläge dumm sind usw… ich hab ihm erklärt was damals los war und er so : “im quite sick of that excuse.”
ich will ihn wirklich nicht verlieren, ich habe ihm auch schon gesagt dass es mir leid tut dass er so denkt usw… aber er blockt einfach nur ab…
ich weiß ect nicht mehr weiter , ich will ihn nicht verlieren was soll ich nur machen? und wie bekomme ich meine laune vor meinen tagen in den griff? ich kann einfach nicht mehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von broken_coeur am 11.04.2010 um 23:05 Uhr

    Hmm ich weiß es nicht… Ich geh dann bald zum frauenarzt und lass mich dann anschauen… Haha wie das klingt >.<
    jaaa ge? Männer sind echte Schweine, ich finde sie sollten etwas mehr einfühlsamer sein…. Ja ich schau dann ob ich mit ihn reden kann… Ich hoffe er versteht es….

    0
  • von NaZZen am 11.04.2010 um 22:57 Uhr

    Rämenstruelles Syndrom, hier kannst du das nachlesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

    Seelische Symptome:
    Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
    Antriebslosigkeit
    Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
    Depressionen oder manische Phasen
    Angstzustände
    Reizbarkeit
    Aggressivität
    grundloses Weinen/Lachen
    vermindertes Selbstwertgefühl
    Heißhungerattacken

    Vllt kann es ja wirklich an sowas liegen?

    0
  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 22:54 Uhr

    dass ist typisch männlich. wenn die tage bekommen würden dann nä. ohh gott. aber wir dürfen nicht schlecht drauf sein. die wissen doch gar net wies ist.

    ich mein okey ich bin jetzt nicht sooo sehr schlecht drauf immer aber naja. ich finds aber auch nicht von frauen in ordnung wenn sie sich richtig hängen lassen unds nicht mal versuchen zu verdrängen, machst du aber ja nicht (:

    wie nazzen schon sagt. vielleciht ist s echt was krankeheitbedingtes .. red nochmal mit ihm

    0
  • von blauefee1976 am 11.04.2010 um 22:54 Uhr

    sorry, dass mag vielleicht jetzt hart klingen , aber wenn dein Freund dir mal nicht verzeihen kann, wenn du einen schlechten Tag hast, dann stellt sich bei mir die Frage ob er nicht auch wegen andere Gründe mit dir schluss machen will.
    Jeder hat mal miese Tage und ich finde das der Grund deines Freundes vielleicht nur vorgeschoben ist.
    Versuch mit ihm eine Aussprache zu halten. Sag ihm das es dir an diesen Tag nicht gut gegangen ist und du dich entschuldigst. Das er aber alles richtig gemacht hat! Das es nicht an ihn liegt.

    0
  • von broken_coeur am 11.04.2010 um 22:45 Uhr

    Er meint dass meine Tage keine gute entschuldigung sei… :/
    Darf ich fragen was PMS ist?

    0
  • von NaZZen am 11.04.2010 um 22:33 Uhr

    Hm.. Hast du schonmal daran gedacht, das es vllt auch ne Krankheit ist?

    Sowas wie PMS vielleicht?

    Ich würde zum Arzt gehen, wenn du deinem Freund dann erklären kannst, das das krankheitsbedingt ist, dann überlegt er sich das vllt nochmal?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...

Verzweifelt!Weiß nicht mehr was ich machen soll....... Antwort

Am 22.07.2010 um 12:01 Uhr
Hallo Ladys! Ich bin mit meinem Freund bald 3 Jahre zusammen und wir verstehen uns eigentlich total gut und es könnte alles so schön sein!Jetzt zu meinem Problem!Er ist selbstständig (hat mehrere Baustellen), hat ein...

Ich kann nicht mehr und weiß nicht , was ich machen soll?! Antwort

Am 25.08.2009 um 18:52 Uhr
Hey Mädels:) ich muss mich jetzt mal abregen...ich stecke in einer zwickmühle und weiß einfach nicht, was ich machen soll. ich habe seit ein paar monaten eine affäre. so ich hab mich immer gewundert, warum ich es...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 23.05.2009 um 18:29 Uhr
Ich habe eine Sexbeziehung mit einem Mann. Also ohne Gefühle. Ich habe mich aber ein bisschen in seinen Kumpel verliebt. Der wusste bis vor kurzem nichts von dieser Sexbeziehung. Zu der Zeit als er noch nichts...

Ich weiß nicht, was ich machen soll Antwort

Am 16.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...