HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht mehr weiter ich bin so dick geworden sogar mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv! Und nun?

Anonym

am 08.10.2010 um 16:47 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter ich bin so dick geworden sogar mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv! Und nun?

Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahre zusammen. Als er mich kennen gelernt hat hatte ich 10 Kilo mehr auf den Rippen (68) die ich dann abgenommen hat war aber von mir aus. Ich bin 21 Jahre als 160 cm groß und wiege 58 Kilo. Ist echt viel. Ich würde so gerne so 4-6 Kilo abnehmen weiß aber einfach nicht wie. Ich habe auch mittlerweile das Gefühl das mein Freund mich nicht mehr attraktiv findet. Es läuft halt nicht mehr so toll und er macht mir halt auch keine Komplimente mehr. Ich mache einmal die Woche Powerpilates mehr schaffe ich von der Arbeit her nicht. Durch meinen Job hab ich leider auch unregelmäßigen Essenzeiten.
Wisst ihr wie ich abnehmen kann? Bitte es ist echt wichtig will ihn nicht verlieren und ich möchte auch nicht mehr so pummelig sein. Habt ihr eine Idee wie ich das Hungergefühl unterdrücken kann?

Danke für Antworten.
%-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von qwww am 09.10.2010 um 17:20 Uhr

    Wieso sollte sie die Beziehung hinterfragen? Der Typ hat doch gar nicht gesagt, dass sie zu dick ist. Das bildet sie sich selbst ein!
    Ich würde lieber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. statt an der Beziehung/deinem Gewicht!
    Du hast nämlich Normalgewicht !

    0
  • von Feelia am 09.10.2010 um 14:54 Uhr

    dein problem ist nicht dein gewicht,dein problem is deine eigene unsicherheit!
    und nur weil man einen makel hat(so wie JEDER mensch),zweifelt man noch lang nicht an sich.
    außerdem hast du normalgewicht.also übertreib mal nicht so.

    0
  • von Kiki92hl am 08.10.2010 um 21:17 Uhr

    Ich kann den anderen nur zustimmen.
    Wenn du immer nur an dir rumnörgelst und dich zu dick findest, wie sollen dich dann andere gut finden? Wenn dein Freund dir ein Kompliment machst, nimmst du das vermutlich nicht an, sondern widersprichst, weil du dich ja so dick findest. Dann macht es ihm doch keine Freude mehr, dir ein Kompliment zu machen.
    Du hast schon sehr viel abgenommen. Belasse es dabei. Dein Gewicht ist total in Ordnung. Dein Gewicht ist definitiv nicht der Grund für eure Probleme.
    Außerdem bist du ja dünner geworden, warum sollte dein Freund dich dann jetzt weniger attraktiv finden? Wenn er dich am Anfang nicht zu dick gefunden hat, dann kann das auch jetzt nicht der Fall sein.
    Ihr solltet mal ein offenes Gespräch führen.
    und du erwähne nicht immer, dass du dich so dick findest, wenn er dabei ist. Das nervt ihn sicherlich. eine Beziehung erhält man nicht durch Gewichtsabnahme am Leben. Andere Dinge sind viel wichtiger.

    0
  • von white_dragon am 08.10.2010 um 18:42 Uhr

    Also da fehlt mir jetzt leider auch das Verständnis. 58 kg bei 1.60 m sind doch nicht viel! Das ist doch normal.
    Und Powerpilates einmal in der Woche ist doch super. Manche schaffen nicht mal das.
    Kann es sein, dass du dir das einredest, weil dein Freund sich anders verhält? Vielleicht liegt daran das Problem. Du solltest ihn mal fragen, ob er dich noch so liebt wie du bist. Und wenn nicht, dann liegt das Problem eh woanders und mit Sicherheit nicht an deinem Gewicht.

    0
  • von ehale am 08.10.2010 um 17:39 Uhr

    wenn du so depri dich auch ihm gegenüber verhälts und vor ihm nicht selbstbweußt tust/bist und nur rum nörgelst, ist es klar das sein Blick auch strenger wird und er deinen Aussagen (ich bin dick, zu fett, so hässlich) im Kopf auch zu herzen nimmt und das gleiche denkt !
    Du darst nie nie nie so vor nem kERl reden, auch wenns stimmt behalts für dich oder qwuatsch mit deinen mädels..
    Das es im bett nicht mehr läuft ist klar, wenn du dich selber nicht magst und sexy fühlst und es auch offen ausspricht dann fin det er es auch nicht mehr und hat kein bock, weil du auch kein bock hast mit diesem körper..
    Süße, hör auf zu nörgeln und fang an an dir zu arbeiten !
    Disziplin, diziplin und nochmal DISZIPLIN !
    Fang an die hälffte von dem was du normlaerweise isst zu essen..
    Mach dir den Teller so wie du ihn dir sonst machst und dann RUNTER mit der hälfte !
    Ich habe selber durch weniger essen und ab und zu (nur ab und zu) was fettiges gönnen !
    Wenig/Kein Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot nimm Schwarz an statt Toast, macht mehr satt, glaub mir ich spreche hier nur aus Erfahrung..
    Abgesehen davon weiß ich nicht wie du Fett sein kannst wenn du diese Maße hast? Kann es sein, dass du ein falsches Bild von dir hast ?
    Wenn du dich nicht in deinem Körper wohlfühlst dann tu was dagegen und hör auf dich in so ne Depri Phase zu stürzen, denn du kannst was dagegen tun ist ja nicht so als wenn es nicht in deinen Händen läge..
    Und nochmal sei vor deinem Typ selbstbewußt und tu so, als wenn du die hübscheste und sexieste Frau bist, die er nur bekommen konnte..
    Viel Erfolg !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist so dick geworden und gibt sich keine Mühe mehr..... ich finde ihn unattraktiv! Antwort

Am 11.10.2011 um 20:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss es mir einfach mal von der Seele reden. Mein Freund hat, seit ich Ihn kenne, gut und gerne 30 KG zugenommen. Er findet sich selbst dick und bekommt das auch von seinem Umfeld immer...

Was soll ich tun???Ich dreh noch durch... Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund will ohne mich in unsere wohnung einziehen... Antwort

Am 03.01.2011 um 12:36 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 5 jahren zusammen, er war und ist mein ein und alles und ich kann mir ein leben ohne ihn wirklich nicht vorstellen!!! ich habe echt alles für ihn gemacht und das tue ich immer...

Mein Freund findet mich zu dick! Wie soll ich abnehmen? Bitte lesen. Antwort

Am 04.04.2010 um 08:56 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total deprimiert. Mein Freund hat zu mir gestern Abend gesagt der er findet das ich in letzter Zeit zugenommen hätte. Was auch stimmt ich streits auch nicht ab. Ich hab so ca. 2-3 Kilo...

Ich weiß nicht mehr so recht weiter :( Sehr langer Text... Antwort

Am 13.11.2011 um 21:10 Uhr
Hey Ihr Lieben, es ist folgendes: Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt, bzw wir haben uns einvernehmlich getrennt. Nicht, weil wir uns nicht geliebt haben, aber wir standen einfach an einem...

Ich weiß nicht mehr weiter. Antwort

Am 02.11.2010 um 20:19 Uhr
Liebe Erdbeerchen, also, wo fang ich an, dass es nicht zu verwirrend wird?! Ich hab jetzt seit ca. 9Monaten einen Freund, es läuft verdammt gut, wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander...wenn da sein FSJ...