HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe

Anonym

am 21.11.2009 um 20:39 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe

Hey Erdbeermädels, ich wollte mal eure Meinung dazu hören oder fragen ob ihr vielleicht einen Rat oder einen Tip für mich habt. Ich bin jetzt über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten sehr schöne Zeiten aber auch schon sehr schwierige. Am Anfang haben wir uns eigentlich sehr oft gesehen auch als er noch weit von mir weg gewohnt hat. Es war alles toll. Seit ein paar Monaten sehen wir uns nur noch einmal in der Woche obwohl er jetzt näher bei mir wohnt. Er sagt er muss viel arbeiten und Sachen erledigen und er hat nicht so viel Zeit. Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er ist nicht so der Gefühlsmensch. Er meint ich wär ihm etwas zu langweilig geworden. Eher wie ein Hausmütterchen. Ich würde sich wünschen das spontaner und mich mehr sexy anziehen würde. Ich mein in gewisser weise hat er recht aber wenn ich nur daheim bin und auf ihn warte bin ich eben oft allein und daheim. Ich hab versucht mich zu ändern und das hab ich auch. Es wurde wieder etwas besser aber jetzt haben wir uns wieder zwei Wochen nicht gesehen. Ich freu mich jedes mal aufs Wochenende wie so ne Blöde und dann warte und warte ich einfach nur bis er sagt er hat zeit. Was jetzt wieder zwei Wochenenden nicht der fall war. Es tut mir höllisch weh ihn immer nur zu sehen wenn er es will aber ich liebe ihn so sehr. Ich kann auch nicht sagen wenn sich nichts ändert dann ist schluss. Er hat mir auch schon gesagt wenn ich damit nicht klar komm dann muss ich mir einen anderen suchen. Ich weiß das klingt hart. Ich weiß auch das er mich liebt aber ich weiß garnicht mehr was ich machen soll. Mein ganzes Leben dreht sich nur noch um warten, warten, warten. Ich hab es satt zu warten. Ich sitze tag für tag allein in meiner Wohnung ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll :( ich hab auch keine Freunde mit denen ich drüber reden könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrssippi am 21.11.2009 um 23:01 Uhr

    wenn er sagt du bist zu unsexy…dann mach ihm doch mal in dessous die tür auf…dann kann er ned sagen zu unsexy und zu unspontan…und dann wird das sicher wieder klappen mit dem öfter sehen

    und wenn das ned klappt dann rede und frag ihn ob ihn das ned stört wenn ihr euch so selten seht…und dass du wenn es so weiter geht du dir gut überlegen musst ob das noch so geht…denn du hast nen freund um ihn zu sehenn

    0
  • von geisterregen am 21.11.2009 um 20:54 Uhr

    und wenn du wie du schreibst, keine freunde hast , mit denen du darüber reden kannst, dann such dir einfach andre schätzchen (:
    es gibt sooo viele nette menschen. oder geh mal wieder mit geschwistern ins kino. oder so.
    unternimm was.warte nich auf ihn

    0
  • von ULe3 am 21.11.2009 um 20:52 Uhr

    genau, mach was draußen, treib sport oder mach ein sprach oder malkurs…fang ein “projekt” an,wenn dir die warterei zu löangweilig ist…geh aus un hab spaß,genieß dein leben… und vielleicht,wer weiß ändert sich einer von euch…

    0
  • von cccatlaq am 21.11.2009 um 20:52 Uhr

    ja triff dich mit freunden, geh raus, du musst ja nicht zuhause auf ihn warten

    und wenn er sagt: wenn es dir nicht passt such dir einen neuen ..
    oder dass er sich nur trifft, wenn er lust hat (wenn man verliebt ist, hat man immer lust den anderen zu sehen)
    also das klingt nicht gerade nach Liebe (sorry, ist hart, hört sich für mich aber so an)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eure Hilfe-Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 23.01.2009 um 10:37 Uhr
hallo, ihr müsst mir helfen, ich kann langsam nicht mehr. weiß garnicht wie ich anfangen soll, also zb gestern war ich bei meiner Nageldesignerin, mein freund hat mich auf dem handy angerufen weil ich nicht zuhause...

Ich brauche bitte eure unterstützung weiß nicht mehr weiter. Antwort

Am 10.02.2010 um 10:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauche dringend unterstüztung. Ich leide an einer essstörung Magersucht und Bulimie. War auch schon in kliniken und im kh so wie auch auf der intensiv. Als ich im sterben lag ging mir die augen...

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!! Antwort

Am 14.04.2009 um 15:39 Uhr
Ich habe einen typ kennengelernt in meiner nähe...wir habn dort auch ein jugendheim dort bin ich immer...ich dachte ich habe mich ihn verliebt doch jz weiß ich es das es nicht so ist...er sagt meiner besten freundin...

Hilfe...ich weiß ehrlich nicht mehr weiter Antwort

Am 11.12.2008 um 15:39 Uhr
Hallo ihr... ich habe so langsam das gefühl, dass ich verrückt werde ich schilder mal kurz meine situation... ich hatte nie eine richtige familie...meine eltern haben sich damals fast die köpfe eingeschlagen und...

Verarscht. hilfe, ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

Am 17.10.2009 um 15:01 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal nen neutralen Rat. Lange geschichte: binvor einem Jahr einen tollen Mann zusammen gekommen( er ist ein Freund meines Schwagers, alos werden wir uns auch künftig nicht aus dem Weg gehen...