HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht mehr wirklich weiter..

Anonym

am 16.11.2009 um 21:17 Uhr

Ich weiß nicht mehr wirklich weiter..

Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass er mich liebt und alles, aber ich kommt darüber einfach nicht hinweg. Hab ihm jetzt eine Pause vorgeschlagen. Er war zwar dagegen, war aber einverstanden. Diese Pause durchzuhalten ist aber verdammt schwer. Ich muss immer wieder im ICQ gucken, ob er noch online ist oder ob er schon bei ihr ist =(.. Dazu kommt noch die Schule. Ich bin kurz vorm Abitur und mitten in einer wichtigen Klausurphase (heute z.b. 3stündig Französischklausur geschrieben) und deswegen ist es auch sehr stressig. Außerdem sehen meine Eltern mehr und mehr, dass ich oft weine und wollen es auch wissen. Aber ich will im Moment einfach mit niemandem reden und deswegen denken die, dass sie mir egal sind und alles … Naja..und bin eigentlich auch grad am Abnehmen. Ich habs finde ich dringend nötig =( . Und ich denke, dass mein Freund mich auch deswegen betrogen hat. Bin nicht grad die Hübscheste. Ich versuche auch immer mehr so auszusehen wie “sie”… Aber durch den ganzen Stress esse ich immer mehr und nehme so auch zu..
Ich weiß auch nicht, wie ich die Beziehungspause durchhalten kann. Ich bin irgendwie abhängig von ihm :`-(
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen =( Danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 16.12.2009 um 13:59 Uhr
Im Moment scheint mein Leben irgendwie vor die Hunde zu gehen, wo doch vor einem Jahr um diese Zeit fast alles gut wahr... Ich bin jetzt 19 und habe im Sommer meine Schule mit Matura abgeschlossen, seitdem war ich...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 29.05.2010 um 12:32 Uhr
Also ich bin vor 1,5 monaten mit meinem freund zusammengekommen, und am anfang war echt alles super, aber mit der zeit hab ich mich total erdrückt gefühlt, er hat sich jeden tag gemeldet und wollte mich immer sehn und...

Ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 16.12.2009 um 08:47 Uhr
ich war fast 2 jahre mit meinem freund zusammen. er ist türke (20), ich bin österreicherin (16). seine eltern sind die strengsten, stursten, kulturbezogensten und respektlosesten menschen die ich kenne... sie waren...

Ich weiß nicht mehr weiter...!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels,ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich bin nur noch am heulen... :-( also ich erklär es euch mal...ich bin seit einem jahr nicht mehr mit meinem exfreund zusammen,aber wir hatten hin und wieder was...

ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 21.06.2009 um 13:17 Uhr
hallo erdbeermädels... ich weiß nichmehr weiter,ich bin verzweifelt...ich fang mal so an: ich bin 17, mein freund 18... mein freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, ich liebe ihn sehr aber... es gibt nur...