HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht mehr wohin mit mir!ich bin durch einander.

Anonym

am 02.04.2010 um 01:52 Uhr

Ich weiß nicht mehr wohin mit mir!ich bin durch einander.

Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll?ich bin durcheinander,verletzt einfach nur fertig mit meiner welt!ich weiß nicht mal mit wem ich reden soll.Ich fang mal an,also ich war 4Jahre mit meinem freund zusammen alles wunderbar wir haben uns geliebt wie romeo&julia wir waren einfach das perfekte Team.Doch heute ist alles wie ein scherben haufen zerbrochen!ich bin türkin mein freund war Iraner!Meine famiele hat ihn geliebt,seine mum mich auch.So sein vater überhaupt nicht der meinte immer er soll eine iranerin nehmen.Zu hasue beim ihm herscht häusliche gewalt,sein vater schlägt die muttzer und ie kleine schwester.Aber wenn er daheim ist schlägt der vater die nicht.nur wenn er weg ist.Die warem im iran heute sind die wiede rgekommen ich habe mich so gefreut.Und was ist er hat geheiratet,ich kann nicht mehr.Ich bin fertig mit meiner welt.ich heile den ganzen tag er hat auch geweint wir saßen in meinem wohnzimmer und er meinte das es nicht anders geht weil wenn er sich für mich entscheiden würde er angst um seine mum und seine schwester hat.Da er verstößen wird.,Und ich weiß das seine mum und seine schwester alles für ihn sind.Er meinte er konnte nicht anders.Wir saßen beide auf dem boden und haben nur geheult.Wie kann er mir das antun nach 4jahren.3ich versteh schon das familie wichtig ist und siene mum und seine schwester beschützen will doch bin ich denn nichst mehr wert??
ich kann nicht merh das ist schlimmer als betrügen schlagen oder sonst was mein herz ist an einem tag kaputt geschlagen wurden ich weioß nicht was ich machen soll.ich will nicht merh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeybee65 am 03.04.2010 um 12:10 Uhr

    Hi, mir ist im Prinzip das selbe passiert (ist aber schon gut 20 Jahre her). Ich war damals in einen Türken verliebt. Wir waren 2 Jahre heimlich zusammen – nur meine Eltern wussten es, seine durften es nicht wissen. Dann kam er eines Tages aus seinem Urlaub als verheirateter Mann zurück – meine Welt lag wie deine in Millionen von Scherben! Es brauchte ehrlich gesagt Jahre, bis ich darüber hinweg war. Noch dazu hat er mich in der ersten Zeit gar nicht los gelassen. Er kam immer wieder zu mir! Er schmiedete Pläne, wie er seine Frau am schnellsten wieder los werden kann!!! aber dann machte es bei mir Klick – das wollte ich der armen Frau nicht antun. Sie konnte am allerwenigsten dafür. Ich trennte mich schweren Herzens dann endgültig von ihm und brach jeglichen Kontakt ab. Erst nach ein paar Jahren haben wir uns wieder gesehen, da ich meinen Wohnort gewechselt habe und er mich nach monatelangem Suchen trotzdem wieder gefunden hat!! Ich hab ihn damals natürlich noch immer geliebt, es aber trotzdem geschafft, ihn des Hauses zu verweisen. Jetzt bin ich – welch großer Zufall :) – mit einem Türken verheiratet und es geht mir gut. Er wird trotzdem immer die größte Liebe meines Lebens bleiben, aber so ist das halt im Leben. Beziehungen und Liebe kommen und gehen. Ich wünsche dir extrem viel Kraft und hoffe, dass du alles gut überstehst. Versuche, die noch verbliebenen, schönen Dinge des Lebens (ja – es gibt tatsächlich noch welche!!!) nicht aus den Augen zu verlieren! Versuche ihn los zu lassen, wenn die richtige Zeit dafür da ist. Und sei traurig – du hast das Recht dazu – Tränen wirken befreiend. Sana hayatının en güzel şeyleri diliyorum. Herşey iyi olacak!!! Kendine iyi bak!!!

    0
  • von CaroMon am 02.04.2010 um 10:02 Uhr

    ich kann mich da nur anschließen… das tut mir unglaublich leid für dich. besonders wenn ihr euch doch offensichtlich liebt? oh man… ich wünsche dir alles gute, dass du das schaffst! gib nicht auf! vielleicht trösted dich der gedanke, dass er, obwohl er das getan hat, dich immer noch liebt…!

    0
  • von Peanut1988 am 02.04.2010 um 06:37 Uhr

    Oh mein Gott das ist mal echt krass!!! Ich weiß gar nicht was ich darauf schreiben soll. Ich wünsch dir einfach nur viel Kraft das du das alles durchstehst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
Hallo mädels :-) Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon...

Bin ich krank? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Antwort

Am 19.08.2009 um 16:33 Uhr
Hallo ihr lieben.Das thema belastet mich echt sehr deswegen schreibe ich es anonym.Und ich bitte euch darum mir ernst gemeinte ratschläge zu geben weil ich  echt am ende bin. Es geht darum das ich seit etwa...

Ich weiß nicht mehr weiter ...kann mir jemand helfen? Antwort

Am 09.01.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels... also es ist so, ich hab mich in einen Jungen verliebt der etwas jünger ist als ich und in der Pause immer mit uns "rumhängt", aber das ist eigentlich egal , naja auf jedenfall haben wir uns dann...

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :-( Antwort

Am 08.06.2009 um 16:40 Uhr
Hallo Mädels ich weiß echt nicht mehr weiter mein Neuer Freund hat anfangs immer gesagt das er mich Liebt und hat es mir auch ständig geschrieben und nun meint er das es ihn erdrückt weil er sich so ans allein sein...