HomepageForenGruppentherapieich weiß nicht ob ich schwanger bin..

Anonym

am 07.02.2009 um 18:55 Uhr

ich weiß nicht ob ich schwanger bin..

hallo liebe erdbeer mädels,

mein freund und ich wünschen uns schon seit langer zeit ein eigenes kind. Neulich haben wir an meinem höchst fruchtbaren tag ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt und sind seit dem am hoffen. da ich einen recht unregelmäßigen zyklus habe ist das mit dem fruchtbarsten tag leider nie ganz klar. hätte ich einen zyklus von 29 tagen (was öfter mal so ist) Müsste ich meine regel am 11. bekommen.
Jetzt habe ich aber vorgestern ein ganz miiiini wenig kleines bisschen geblutet (wirklich nur en mililiter oder so) und dann war erst mal große enttäuschung angesagt, weil ich dachte jetzt kommt meine regel, aber kurz darauf und auch heute noch ist alles wieder weg, kein bisschen mehr da.
Kann ich trotzdem schwanger sein? Kann das nur irgendwas komisches schwangerschafts bedingtes sein?
Falls ihr irgendetwas dazu wisst, wäre ich euch dankbar, es mir mitzuteilen.

Ganz liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 08.02.2009 um 00:56 Uhr

    mach doch einfach einen test oder geh zum arzt.

    0
  • von Desty am 07.02.2009 um 19:25 Uhr

    Du könntest auch schwanger sein, wenn deine “Periode” noch 5 weitere Male kommt. Der Ausfall ist kein eindeutiges Zeichen für eine SS.
    Hol dir doch schonmal ein paar Schwangerschaftsfrühtests und mach sie dann, wenn die Zeit dafür da ist.

    Ich drück euch die Daumen!
    Und wenn es doch nicht geklappt hat, nicht unterkriegen lassen! Einfach weiter üben :)

    0
  • von La_Portugesa am 07.02.2009 um 19:06 Uhr

    Bei mir war es genauso, ich bekamm auch gaaaanz leichte blutungen die aber nach einem halben tag wieder weg waren und auch weg blieben weil ich nämlich schwanger war :)

    Ich drück dir die daumen …

    0
  • von aprilcheryse823 am 07.02.2009 um 19:01 Uhr

    wenn du deine Regel nur schwach hattest, ist es gut möglich, dass du schwanger bist. Sollte sie jetzt ausbleiben geh doch mal zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit ;o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß immernoch nicht ob ich schwanger bin.. ;) Antwort

Am 12.02.2009 um 18:59 Uhr
hallo liebe erdbeermädles! ich habe neulich schon einen beitrag geschrieben, da ich mir nicht sicher bin, ob ich evtl schwanger sein könnte:...

Weiß nicht, ob ich Orgasmen habe... Antwort

Am 16.06.2013 um 21:54 Uhr
Hallo!Das hört sich sicher komisch an, aber ich bin mir wirklich unsicher, ob ich Orgasmen habe oder nicht.Ich bin 25 Jahre alt, und habe jahrelang unter Depressionen gelitten und dazu den vollkommen falschen Mann...

Ich weiß nicht ob ich treu sein kann. Antwort

Am 28.08.2008 um 11:51 Uhr
Ich hab da ein Problem. Ich hatte nie viel Glück mit Männern. Seit ich (16) bin habe ich ca mit 7 typen jetzt schon was gehabt. (jetzt 18) - also nur knutschen, mehr nicht. Ähm ich kam lange nicht mit meinem Körper...

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe :-( Antwort

Am 03.03.2010 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen...also ich wohne mit meinem freund jetzt nen halbesjahr zusamm und jetzt weis ich nicht ob ich ihn wirklich noch liebe...wir sind 2 jahre zusammen und waren auch schon mal getrennt weil er fremd...

Weiß nicht ob ich ihn verlassen kann/soll.................... Antwort

Am 14.10.2009 um 15:31 Uhr
also bin mit meinen freund schon seit 3 jahren zusammen, er ist türke und er at schon sehr viel mit mit durchgemacht...... er ist eig ein guter mann, und ein guter papa..(kind ist nicht von ihm) er macht auch...