HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht ob ich treu sein kann.

Anonym

am 28.08.2008 um 11:51 Uhr

Ich weiß nicht ob ich treu sein kann.

Ich hab da ein Problem. Ich hatte nie viel Glück mit Männern. Seit ich (16) bin habe ich ca mit 7 typen jetzt schon was gehabt. (jetzt 18) – also nur knutschen, mehr nicht. Ähm ich kam lange nicht mit meinem Körper klar, da ich mich dauer Fett fühle und mich dafür einfach schäme. Hm naja jetzt mit 18 habe ich meine erste richtige beziehung. Er ist wirklich süß und ich glaube das ich ihn auch wirklich Liebe. Mein Problem ist nur das der Sex mit ihm einfach nicht gut ist. Ich bin total verklemmt auch, weil ich weiter immer nich zeigen will wie fett ich mich sehe (1.76 cm – 75 kilo). Hm naja manchmal wünsche ich mir sex mit anderen, weil ich wissen will ob es auch besser geht, weil er ya mein erstes mal war hab ich ya noch keien anderen erfahrungen … Doch habe ich nun angst ihn gleichermaßen zu verlieren. Ach ich weiß nich was ich machen soll. Schluß machen und ausprobieren mit anderen oder mit ihm reden über alles. helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmy am 28.08.2008 um 13:23 Uhr

    Och Süße, das hört sich ja gar nicht gut an! Beim Sex ist aller höchste Priorität sich fallen lassen zu können-los zu lassen ansonsten kann der sex nicht gut sein! Wenn es dir hilft mach das licht aus. Aber ganz ehrlich….Männer sind beim Sex doch ebenfalls in Extase…die kriegen nicht ausser das wunderschöne Gefühl mit und so sollte es dir auch gehen….Du musst lernen loszulassen!!! Sex hat nichts mit anderen zu tun, deswegen bringt es nichts wenn du dir jetzt einen anderen dafür suchst. Du kannst dich nicht hinlegen und dich befriedigen lassen…..er ist nur dann gut wenn man sich falles lässt und sich egoistisch holt was man will und erstaunlicherweise ist der sex dann für deinen Partner auch toll!!!!

Mach dir nicht so viele Gedanken….wer will denn so ne magere Tante an der man sich stößt!?

    0
  • von Melle am 28.08.2008 um 11:57 Uhr

    das glaube ich allerdings auch. wenn du dich nich eichig drauf einlässt un die ganze zeit nur über deinen körper nachdenkst kann das ja nichts werden. zeig ihm was du magst, er kann ja nicht deine gedanken lesen!

    0
  • von sternchen am 28.08.2008 um 11:53 Uhr

    ich glaube, dass der schelchte sex an dir liegt. du bist verklemmt, und auch bei anderen wird das nicht besser. akzeptier deinen körper und lass dich fallen, dann hast du auch mehr spaß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter ...kann mir jemand helfen? Antwort

Am 09.01.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels... also es ist so, ich hab mich in einen Jungen verliebt der etwas jünger ist als ich und in der Pause immer mit uns "rumhängt", aber das ist eigentlich egal , naja auf jedenfall haben wir uns dann...

Weiß nicht ob ich ihn verlassen kann/soll.................... Antwort

Am 14.10.2009 um 15:31 Uhr
also bin mit meinen freund schon seit 3 jahren zusammen, er ist türke und er at schon sehr viel mit mit durchgemacht...... er ist eig ein guter mann, und ein guter papa..(kind ist nicht von ihm) er macht auch...

ich weiß auch nicht so recht was das sein kann^^ Antwort

Am 06.02.2010 um 23:13 Uhr
ich verstehe das nicht. ich spreche fließend deutsch, aber dennoch wenn ich jmd was erzählen möchte dann gerate ich immer wieder ins wirr warr und rede falsches deutsch iwie so ka schwer zu erklären...das is nicht...

ich weiß nicht ob ich schwanger bin.. Antwort

Am 07.02.2009 um 18:55 Uhr
hallo liebe erdbeer mädels, mein freund und ich wünschen uns schon seit langer zeit ein eigenes kind. Neulich haben wir an meinem höchst fruchtbaren tag ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt und sind seit dem am...

Ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

Am 12.01.2010 um 22:30 Uhr
Hallo ihr Süßen! Also ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar. Bin 21 und wünsche mir manchmal zu sterben weil ich das nicht mehr aushalte. Ich finde mich häßlich und fett und bekomm das auch von meiner mutter zu...