HomepageForenGruppentherapieich weiß nicht über was ich mit meinem schwarm reden soll

ich weiß nicht über was ich mit meinem schwarm reden soll

Anonym am 14.06.2010 um 20:56 Uhr

hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen was ihr so mit eurem schwarm redet. bei mir ist das problem dass ich ihn nicht alt zu gut kenne… deswegen weiß ich nicht was ihn so richtig interessiert und über was er gerne spricht…
über familie, freunde, wetter und schule wirds langsam langweilig zu reden… und ich will ihn ja nicht langweilien… weil langsam werden mir die schweigemomente ziehmlich peinlich
(er ist ziehmlich schüchtern und deswegen muss ich meistens die gesprächsthemen starten

Nutzer­antworten



  • von stylaberry am 15.06.2010 um 15:01 Uhr

    also angeblich sollte man ja nicht übers wetter reden. ich hab mal gehört dann “hat man sich nichts mehr zu sagen”. aber ich finde als absolute notlösung gehts schon auch xD
    ja und ansonsten, über geschwister reden wenn er welche hat oder schule/uni/arbeit was auch immer. jedenfalls wenns mehr sein soll als smalltalk! sonst eher die dinge oben^^

Ähnliche Diskussionen

mein schwarm ist so schüchtern - was soll ich machen? Antwort

Am 05.06.2010 um 11:03 Uhr
hallo ihr lieben als mein problem ist dass ich in einen typen verliebt bin aber gaar keine ahnung hab wie ich näher mit ihm in kontakt komme weil er ziehmlich schüchtern ist und ich auch. auch wenn das jetzt...

Übernachten beim Schwarm - Blähungen! Antwort

Am 11.03.2012 um 14:26 Uhr
Hey Mädels, ich habe am Samstag bei meinem Schwarm übernachtet (war das erste Treffen und zwar eher rein "freundschaftlich"). Wir schliefen im selben Zimmer - ich in seinem Bett und er mit einer Matratze auf dem...

Schwarm betrunken die Liebe gestanden Antwort

Am 17.08.2011 um 17:02 Uhr
Mir ist was total peinliches passiert. War am Wochenende auf einer Party und mein Schwarm war auch da. Ich hatte ziemlich viel getrunken und irgendwann ist es dann passiert: Ich bin zu ihm hingetorkelt und hab gesagt:...