HomepageForenGruppentherapieich weiß nicht über was ich mit meinem schwarm reden soll

Anonym

am 14.06.2010 um 20:56 Uhr

ich weiß nicht über was ich mit meinem schwarm reden soll

hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen was ihr so mit eurem schwarm redet. bei mir ist das problem dass ich ihn nicht alt zu gut kenne… deswegen weiß ich nicht was ihn so richtig interessiert und über was er gerne spricht…
über familie, freunde, wetter und schule wirds langsam langweilig zu reden… und ich will ihn ja nicht langweilien… weil langsam werden mir die schweigemomente ziehmlich peinlich
(er ist ziehmlich schüchtern und deswegen muss ich meistens die gesprächsthemen starten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stylaberry am 15.06.2010 um 15:01 Uhr

    also angeblich sollte man ja nicht übers wetter reden. ich hab mal gehört dann “hat man sich nichts mehr zu sagen”. aber ich finde als absolute notlösung gehts schon auch xD
    ja und ansonsten, über geschwister reden wenn er welche hat oder schule/uni/arbeit was auch immer. jedenfalls wenns mehr sein soll als smalltalk! sonst eher die dinge oben^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schreibe mit meinem Schwarm über ein Fake Profil bei einem Chatroom, ist das nicht echt mies von mir? Antwort

Am 14.12.2008 um 22:02 Uhr
Hi, also ich schreib jetzt ca. 1 Monat lang schon mit meinem Schwarm über einen Chatroom. Er weiß natürlich nicht, mit wem er da wirklich schreibt. Er kennt mich persönlich zwar mehr oder weniger(er weiß das ich...

.. ich weiß nicht, was ich denken soll? Antwort

Am 31.08.2010 um 16:17 Uhr
hallo :) folgendes "Problem": Es gibt da so einen Jungen, den ich wirklich ganz toll finde, aber nicht weiß, wie es bei ihm so aussieht. Hat er auch Interesse an mir? Unzwar kenne ich ihn eigentlich durch die...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...

Weiß nicht was ich tun soll... (lang) Antwort

Am 13.07.2010 um 12:00 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 14 monaten mit meinem neuen freund zusammen und sehr glücklich, dementsprechend bin ich seit über einem halben jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen und lege auch absolut keinen Wert auf Kontakt...